Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Och Mensch der arme Schatz :( Hoffentlich hat er keine inneren Verletzungen...achte mal auf einen dicken Bauch und untersuche heute mal jede halbe Stunde die Schleimhäute...ach sehe gerade, war gestern...da hat er nochmal Glück gehabt der Burschi.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Erfahrung mit Reihenhaus und Kleinkindern:

Je kleiner die Betreffenden sind, desto weniger tun sie sich beim Fallen... aber natürlich kann man nicht drauf wetten. :(

Gut, dass es glimpflich abgegangen ist... - Braucht ihr eventuell ein Treppenschutzgitter?

(Wobei - man es vermutlich für Tiny mit Kükendraht nachrüsten müsste... :asshat: )
 
Wir haben ja schon "Treppenschutzgitter", weil wir die Rüden ja trennen, wenn ich jetzt an der Treppe noch eins anbringe wohne ich im Knast :D Aber ich werde drauf achten dass er wenn er alleine ist, nicht mehr vor zur Treppe kommt.
 
Wir haben ja schon "Treppenschutzgitter", weil wir die Rüden ja trennen, wenn ich jetzt an der Treppe noch eins anbringe wohne ich im Knast :D Aber ich werde drauf achten dass er wenn er alleine ist, nicht mehr vor zur Treppe kommt.
Also quadrier mit Kindern :D
Gute Besserung dem Piraten, das Gitter ist mir auch sofort eingefallen. Ich bin froh das hier jetzt alles ebenerdig ist aber dafür rennt man ewig weite Strecken vo A nach B :(
 
Wir haben ja schon "Treppenschutzgitter", weil wir die Rüden ja trennen, wenn ich jetzt an der Treppe noch eins anbringe wohne ich im Knast :D Aber ich werde drauf achten dass er wenn er alleine ist, nicht mehr vor zur Treppe kommt.
Als ich damals wegen Naddel meine anderen Hunde davon abhalten musste, die Treppe raufzugehen, habe ich einfach ein etwas breiteres Brett auf die unterste Stufe gestellt. Also etwas breiter als die Stufe hoch ist. Die Hunde wären da schon rübergekommen, fanden es aber wohl zu verwirrend. Das war nicht ganz so knastartig wie ein Trenngitter.

Alles Gute für Tiny!
 
Ich hab so ne Leinwand im Flur stehen, die ich vor die Treppe stelle, wenn ich verhindern will, dass Alex alleine hoch geht. Und wenn ich es nicht brauche, stört es mich da nicht wirklich. So was großes müsste es ja für den Piraten nicht sein, aber ein Brett, wie bei F&F, wäre vielleicht ne Lösung.

sperre.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Victor hat eine Aua-Pfote und humpelt nunmehr blind auf 3 Beinen. Ich hoffe, er hat sich nur vertreten und Traumeel hilft - Tierklinik ist für ihn der Obergau, seit er nur noch hell und dunkel unterscheiden kann.
 
Wir hier drücken die Daumen,hoffentlich geht es ihm schnell besser:(

Dicken Knuddler für ihn:love:
 
Danke :fuerdich:

Nur vertreten war zu optimistisch - inzwischen ist eine Zehe dick angeschwollen, das Krallenbett stark gerötet, die Kralle selbst sieht etwas dunkler aus als die anderen. Desinfiziert, Traumeel-Salbe drauf, dick gepolsterter Verband drum (mit Bullis und ihren Füßen wird man über die Jahre zwangsläufig zum Spezialisten für Pfotenverbände). Schauen wir mal, wie es morgen früh aussieht.

Mein Tierarzt hat schon zugestimmt, sich den Oppa draußen im Auto anzuschauen. Für den Fall, dass er doch zur Behandlung reinmuss, nehme ich das Wägelchen mit.
 
Ich hoffe ihr könnt euch den TA sparen und es ist von selber besser geworden. Ich drück euch die Daumen
 
Gute Besserung.

Ich bin traurig weil ich irgendwie "meinen" Hund nicht finden kann bzw. nicht mutig genug bin einen Hund nur anhand von Bildern und Beschreibungen zu adoptieren.

Ich steh mir da selbst im Weg.
 
Gute Besserung.

Ich bin traurig weil ich irgendwie "meinen" Hund nicht finden kann bzw. nicht mutig genug bin einen Hund nur anhand von Bildern und Beschreibungen zu adoptieren.

Ich steh mir da selbst im Weg.

Ich kann dich so gut verstehen. Für mein Seelenheil, musst ich ich mich ganz zügig! um eine neue Gefährtin (immerhin das war klar :) ) kümmern. Ich hatte mich zwei Tage nach Kimbas Tod für einen Hund der Listennothilfe beworben, die kam dann nicht infrage. Aber eventuell eine andere Hündin. Und die Tage vergingen und ich wurde immer depressiver. Suchte also trotzdem weiter und bekam nach Tagen suchen das Gefühl, es gibt keinen Hund für mich. Die Crunch hatte ich schon am ersten! Tag mal zufällig in den Weiten des Internets gesehen, hat mich nicht berührt. Nach tagelangen suchen, landete ich zufällig wieder bei ihr und las nochmal alles und fand sie dann doch ok.

Ihr Beschreibung ließ mich dahin fahren und "kennenlernen". Trotzdem ist ja hier im neuen Zuhause gar nichts so, wie beschrieben oder sie dort die zwei Stündchen erlebt. Eine Woche später habe ich sie abgeholt. Also ich möchte dir nur sagen, Garantie gibt es nie aber wenn du dich bereit fühlst, dich trotz eventuell auftretender "Problemchen" dem Hund anzunehmen, ist doch alles ok? Die Pflegestellenoption finde ich auch eine gute Idee.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten