Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • a & a
Ich bin traurig, weil Nora's Gangbild sich drastisch verschlechtert hat, Kali's Zubildung im Oberkiefer gewachsen ist, sie nun eine dicke Backe hat und ich heute mittag zum Tierarzt muß.
Vermutlich müssen beide in Vollnarkose :heul:
Göttin, sie sind schon 13 und ich habe Angst um meine Mädchen.

Drückt bitte die Daumen heute mittag ja?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi a & a :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Agiro
Hier werden alle Daumen und Pfoten für deine Mädchen gedrückt!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
  • Laura-Wolf
Denk positiv Anne, die beiden schaffen das!:knuddel:
 
  • a & a
Danke Euch!

Das mit der Narkose wird schon, Herz, Lunge etc. ist sehr gut bei beiden.

Wovor ich wirklich Angst habe, sind die jeweiligen Diagnosen... :(
Ich hoffe, ich weiß schon heute abend mehr und werde berichten.
 
  • Melanie F
hier werden daumen gedrückt ! :)
 
  • DanFran
Hier werden auch die Daumen gedrückt!!
 
  • silvester
Alles Gute für nachher, Anne.
 
  • Ricky
*daumendrück*
 
  • Erna
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
 
  • Spell_2103
Anne, wird gedrückt :)
 
  • mausi
des Lischens schlechten Zustand...
 
  • Darla
Anne, wir quetschen die Däumchen mit :)
 
  • Mayerengele
... Cains Alter.

Ich weiß, dass er noch einige Jahre haben kann, aber man merkt ihm doch von Monat zu Monat mehr an, dass er älter wird.
Nächsten Monat wird er 10.

Der Ellenbogen ist von der Arthrose dick, die Hüfte ist kaputt und die Knubbel sprießen nur so.
Ich hoffe er hat noch eine lange Zeit vor sich.

Und ich bin traurig darüber, dass es Menschen so oft schlecht geht, wenn sie älter werden.
Meine Oma hat eine Mischung aus Alzheimer und Demenz. Sie ist Ende 80, nur noch ein Schatten ihrer selbst und kennt eigentlich nur noch die Leute, die sie schon ihr ganzes Leben lang kennt.:(
Und die Oma meines Freundes ist nach 2 oder 3 Schlaganfällen zwar geistig noch recht fit, kann aber körperlich fast garnicht mehr. Laufen geht nicht, reden geht nicht usw.:(
 
  • Private Joker
... Cains Alter.

Ich weiß, dass er noch einige Jahre haben kann, aber man merkt ihm doch von Monat zu Monat mehr an, dass er älter wird.
Nächsten Monat wird er 10.

Der Ellenbogen ist von der Arthrose dick, die Hüfte ist kaputt und die Knubbel sprießen nur so.
Ich hoffe er hat noch eine lange Zeit vor sich.

:(:knuddel:
 
  • Private Joker
de nada, kenn des gefühl ja von aiko ;)
 
  • a & a
Danke Euch allen - Ihr seid so lieb :)

Bei Nora ist es Spondylose... an 5 Wirbelzwischenräumen.
Ok, sie wird 13 und das ist besser als ein Tumor o.ä.

Kali hat ein abartig entzündetes Zahnfleisch... 7 Tage Antibiotika, dann sehen wir weiter.

Ich fühle mich, als hätte mich ein Zug umgefahren, war heute den ganzen Tag wie auf Droge von der Anspannung.
Muß ins Bett.

Danke Euch :fuerdich:

An alle, die traurig sind: manchmal ist es ein bischen besser, als man glaubt.
 
  • Laura-Wolf
Entwarnung, das ist doch gut Anne!:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten