Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

  • felis
So alt wie durchführbar, mal sehn was geht, hab ja viel Zeit :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi felis :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
...das ein großartiger Hund im sterben liegt, meine Freundin daran zerbricht und ich so gar nicht helfen kann...
 
  • Sassilovekira
ach,so vieles...
 
  • shayna0110
Mich macht es traurig das bald der Hund meiner Freundin gehen muss und sie furchtbare Ängste aussteht...
... das es so viele Tierquäler gibt..... das so viele alte Tiere im Tierheim sterben müssen ohne noch mal erleben zu dürfen wie es ist, wenn sie von Herzen geliebt werden.... das dieses blöde Hundegesetz sovielen armen unschuldigen Hunden für ein normales glückliches Leben Steine in den Weg legt.... das Menschen untereinander einfach nur noch auf Links gebürstet sind und sich jeder selbst der nächste ist.....
Mich macht Vieles traurig, aber Gott sei Dank auch etliches glücklich...
 
  • Natalie
Ich vermisse Shiwa und Benno so sehr :( Und die Träume machen mich echt fertig :(
Und habe ganz ganz furchtbare, lähmende Angst davor, wenn Lilou mich auch verlässt... :heul:
An unsere ganzen verstorbenen Katzenmädchen denke ich bedingt durch die jüngsten Ereignisse auch öfter.
 
  • *SpanishDream*
Dass es Gismo sehr sehr schlecht geht :heul: Kann die blöde Wunde nicht zu bleiben? :heul: Blöder bösartiger Krebs :sauer: :(
 
  • Susa51
Ich bin traurig, weil ich schon ein Drittel meines Lebens hinter mir habe.
ein Drittel erst? :eg: wie alt willste denn werden wenn ich fragen darf? :D

Na hör mal, mit 53 gehen doch locker nochmal 25 Jahre drauf !
Ich rechne jedenfalls damit !
Schön wäre, wenn die Beweglichkeit von Kopf und Körper bis dahin erhalten bliebe.

Bin traurig, dass ich wieder 23 Stunden Bereitschftsdienst habe und nicht zuhause bei meinen 16 Pfoten sein kann.:shit:

Naja, Futter , Tierarztkosten und Hundesteuer müssen ja auch verdient werden.:unsicher:
 
  • PzychoPOPGroove
die beschissene gesamtsituation...
 
  • felis
... des Lieschen gehts so schlecht :(
 
  • felis
wenn ich mir nicht alle Mühe gebe, sehe ich Halleys Komet nicht noch einmal:(, der kommt erst so ca. 2061 wieder vorbei, solange will ich sowieso
 
  • Natalie
Einfach alles *******! :(
Kann es nicht bitte endlich bergauf gehen?
 
  • pixelstall
das ich aktuell KEINEN Hund suche *seufz*

BRUNO ( nr 23 )
 
  • Laura-Wolf
Missverständnisse...
 
  • spikerico
Ich bin traurig darüber, dass meine beste Freundin seit Kindertagen eine Fehlgeburt hatte und ich bis vorhin bei ihr im Krankenhaus war und ich in 2,5 Std. in Urlaub fahre und nicht da sein kann... seit 1 Mio Jahren mal Urlaub mit Wegfahren und nun sowas Trauriges... und dass es Lise so verdammt schlecht geht, das macht mich auch verdammt traurig !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten