Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das Schicksal auch SatireAusgerechnet zwischen den Getränkeregalen ist er gestorben...
Null Empathie für die Kranken und Schwachen , das ist es was die israelische Regierung diesen Menschen entgegenbringt. Selbst die meisten Israelis sind damit nicht einverstanden , aber Netanjahu macht immer weiter . Er wird wohl erst mit dem Morden aufhören , wenn in Gaza niemand mehr lebt .
Das wird wohl noch richtig übel werden, wenn der an der Macht ist. Ich fürchte, das wird mit seiner ersten Amtszeit nicht im entferntesten zu vergleichen sein. Der ist wie entfesselt.Donald Trump hatte zuvor gedroht, dem demokratisch regierten Kalifornien Brandhilfe zu verweigern.
Was vorauszusehen war..nur die ihn gewählt haben, die haben nix geblickt.Das wird wohl noch richtig übel werden, wenn der an der Macht ist. Ich fürchte, das wird mit seiner ersten Amtszeit nicht im entferntesten zu vergleichen sein. Der ist wie entfesselt.
Sorry, aber eindeutig selbstgemachtes Elend...Mal sehen, wie lange das im Land gut geht.
Man hört und sieht ja immer wieder mal Leute. die ihn gewählt haben und zu seinen wildesten Äußerungen mit gundfester Überzeugung sagen: "Das ist so bekloppt und wäre so schädlich, das macht er doch nicht, das sind doch nur Sprüche!"
Gestern oder so einen Artikel gelesen von einer Inderin, deren Eltern in die USA eingewandert sind und seitdem Trump gewählt haben, die in einem Umfeld lebt, wo konservative Einwanderer Trump wählen - weil sie dafür sind, illegale Einwanderung zu begrenzen, legale aber leichter zu machen, "weniger büroikratisch" - die seit ihrer Highschoolzeit der Überzeugung war, "Rassismus" könne man den Republikanern nun wirklich nicht vorwerfen, sie habe nie welchen erlebt... das seien alles böswillige Unterstellungen der Linken - und die jetzt fast ein wenig ungläuzbig schreibt, sie würde von MAGA-Leuten mit rassistischen Zusendungen überrollt, beschimpft - das sollten die Leute doch vielleicht lassen, sonst würde man am Ende noch denken, die Linken/Demokraten hätten die ganze Zeit Recht gehabt...
Man weiß nicht, was man dazu sagen soll. Echt nicht.
Wie sich die ganzen Muslime jetzt wohl fühlen, zu denen Trump noch jemanden geschickt hat, um ihnen Honig ums Maul zu schmieren und sie zu bauchpinseln und ihnen zu versichern, dass es mit ihm anders als mit der Lügnerin Harris Frieden in Gaza geben würde?
Und die sich jetzt sein Gerede von gestern anhören müssen?
Sorry, aber eindeutig selbstgemachtes Elend...
Leider hatten die allerdings auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich glaub das immer nicht. Die wussten was sie wählten, der macht nun wirklich kein Geheimnis draus. Die wollten genau das, was sie gewählt haben. Die hören jetzt auch nicht auf zu jubeln. (Immigranten und Muslime, also direkt Betroffene, vielleicht ausgenommen.)Was vorauszusehen war..nur die ihn gewählt haben, die haben nix geblickt.
Ist doch hier bei den Wählern der AfD auch so. Die wollen die so haben.Ich glaub das immer nicht. Die wussten was sie wählten, der macht nun wirklich kein Geheimnis draus. Die wollten genau das, was sie gewählt haben. Die hören jetzt auch nicht auf zu jubeln. (Immigranten und Muslime, also direkt Betroffene, vielleicht ausgenommen.)
Ist doch hier bei den Wählern der AfD auch so. Die wollen die so haben.