Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Wenn man den Kontakt zu jemanden abbricht und der das nicht akzeptiert und auf allen Kanälen, inkl Mailbox, eine „Notfallnachricht“ absetzt.
Ich bin kein Aloch, wenn jemandem etwas schlimmes passiert, melde ich mich. Egal was vorher war.
Und dann… war das einfach nur ein Trick damit ich anrufe.
Alter. Wie hart kann man bitte verkacken? :sauer: „Family“
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähnliches, nur ohne die neuen Medien, ist Gerhard vor vielen Jahren passiert. Er hatte lange keinen Kontakt zu seiner Familie. Als einer seiner Brüder aber die Info schickte, seinem Vater ginge es sehr schlecht (er liege im sterben? genau den Wortlaut weiß ich nicht mehr), rief er doch umgehend daheim an. Und seine Mutter war völlig überrascht von der angeblich schlechten Verfassung des Vaters.
Was dann erst recht zu weiterer Funkstille führte.
 
Wir haben mal vor Jahren (wir kannten uns erst kurz) den Patenonkel meines Mannes in der Stadt getroffen. Die beiden mochten sich, aber aufgrund eines Familienstreits hatten die sich ewig nicht gesehen.

Wir waren total verblüfft, als die und etwas verhalten „zur Verlobung“ gratulierten.

Offenbar hatte die Oma meines Mannes (die ich noch nie getroffen hatte und auch später nicht getroffen habe) durch den Buschfunk in der Kleinstadt gehört, mein Mann habe eine Freundin - und dann das Gerücht verbreitet, wir hätten „groß Verlobung gefeiert, mit 40 Leuten oder mehr auf dem Saal“ - und keinen von den anderen eingeladen.

Was dann voller Ärger in diesem Teil der Großfamilie die Runde machte.

Packst du dir an den Kopp, echt. :nee:
 
Wir haben mal vor Jahren (wir kannten uns erst kurz) den Patenonkel meines Mannes in der Stadt getroffen. Die beiden mochten sich, aber aufgrund eines Familienstreits hatten die sich ewig nicht gesehen.

Wir waren total verblüfft, als die und etwas verhalten „zur Verlobung“ gratulierten.

Offenbar hatte die Oma meines Mannes (die ich noch nie getroffen hatte und auch später nicht getroffen habe) durch den Buschfunk in der Kleinstadt gehört, mein Mann habe eine Freundin - und dann das Gerücht verbreitet, wir hätten „groß Verlobung gefeiert, mit 40 Leuten oder mehr auf dem Saal“ - und keinen von den anderen eingeladen.

Was dann voller Ärger in diesem Teil der Großfamilie die Runde machte.

Packst du dir an den Kopp, echt. :nee:
Kleinstadt :rolleyes:
 
@snowflake

Nicht wahr?

Ich hatte und habe die Frau in meinem Leben noch nie gesehen und mein Mann sie damals auch schon mindestens 5 Jahre nicht mehr.

Ich weiß bis heute nicht, was das sollte. "Mit 40 Mann auf dem Saal Verlobung gefeiert..." :lol:

Das machte zu der Zeit doch schon kein Mensch mehr.

Nachdem man uns das ja nun schon einmal übel genommen hatte, haben wir sie zur echten "Verlobung" (das war eh nur ein gemeinsames Essen mit den Eltern, damit die sich auch mal kannten) auch nicht eingeladen... und zur Hochzeit dann erst Recht nicht. (Sonst wäre meine Schwiegermutter nämlich nicht erschienen.) :sarkasmus:
 
So einen Idioten hatten wir auf unserem Sommerfest am Freitag auch.
Gottseidank hat unsere Sec. das mitgekriegt und der anwesenden Pol.-Streife über Funk gemeldet, die mit dem CO unserer Betriebleitung, selbst HH, sofort hin sind.
Leider dürfen sie ja nicht sofort aufbrechen, aber nach der vorgeschrieben Wartezeit, 30 Min. sofern nicht "Gefahr in Verzug", wollten sie grade starten, als der Fahrer kam und überhaupt nicht kapierte, was die da alle jetzt wollten.
Er sei doch grade mal 10 Minuten weg gewesen und überhaupt...
Ich kenne unseren CO, der kann schon "griffig" werden, aber die anwesende Sec.-Streife von uns hat uns danach erzählt, das sie ihn noch nie  so erlebt hätten.
Das HB-Männchen wäre ein "laues Lüftchen" dagegen gewesen...:wut:
Und er hat den Autofahrer noch vor Ort wegen Tierquälerei angezeigt... :dafuer:
 
Hat lt. unserer Sec. die Polizisten auch geärgert, aber so lange das Tier noch "munter" ist, dürfen sie halt nicht sofort, im Gegensatz zu Kindern.
Wobei "munter" lt. ihnen "Auslegungssache" ist.
In unserem Fall waren wohl alle Fenster einen Spalt, sowie das Schiebedach komplett auf, ansonsten hätten sie schneller...
Und sie hätten auch "höflich" mit dem Fahrer reden müssen...
Gut, das unser CO kein Polizist ist...:gerissen:
 
Wobei es natürlich grundsätzlich schon gut ist, dass Polizisten angewiesen sind, höflich zu bleiben...
Natürlich.
Ich guck ja manchmal diese Serien im TV und muss echt sagen, ich bewundere deren Geduld.
Ich wäre da manchmal längst schon explodiert, incl. schütteln, würgen, zutreten,...
 
Diese TV Beiträge haben aber sehr wenig mit der Realität zu tun ;)
Wir haben Polizisten in der Familie, die schon mal berichten, da ist auch nicht immer alles charmant.
Aber ja, Polizisten werden so ausgebildet, dass sie erst mal zuhören und besonnen reagieren, auch in schwierigen Situtionen.
Aber auch bei denen kann schon mal die Hutschnur reißen.
 
Meine SchwiMu war nach einem Sturz wegen einer Beckenringfraktur einige Tage im Krankenhaus.
Sie wurde halluzinierend und verwirrt als „nicht Reha-fähig“ entlassen, Verdacht: Reaktion auf Schmerzmittel oder noch ein leichter Schlaganfall.

Wir sind hergefahren, weil klar die Option im Raum stand, sie müsse ins Pflegeheim.

Aber: Schon einen Tag nach ihrer Entlassung konnte man sich wieder klar mit ihr unterhalten. Also, so weit das bei ihr überhaupt nach 2 Schlaganfällen noch geht.

Was war passiert?

Sie trinkt partout kein Wasser. Nur Limonade.

(Muss man nicht drüber diskutieren, wie bekloppt das ist, es ist so. Und wenn es ihr schlecht geht, ist es erst recht so. Sie mag kein Wasser. Und von bestimmten Sorten wird ihr schlecht.)

Die Limo-Flaschen, die die Familie ihr darum mitgebracht hatte, hatten die Schwestern in den Nachtschrank gestellt - und ihr stattdessen Wasser hingestellt.

Aber ob sie das auch getrunken hat - haben sie nicht kontrolliert.

Ende vom Lied also: Sie komplett dehydriert. :wand:

Ab nem gewissen Alter kann man nur noch beten, wenn man ins Krankenhaus muss. :nee:
 
Ende vom Lied also: Sie komplett dehydriert. :wand:
Meine Mutter kam gerade zwei mal innerhalb einer Woche ins Krankenhaus, weil das zu Hause passiert ist.

Verwirrt, Wortfindungsstörung, umgekippt

Immerhin haben sie sie beim zweiten Mal länger da behalten und komplett auf den Kopf gestellt

Im Moment ist sie jetzt wieder fit und klar im Kopf. Aber irgendwann trinken die alten Leuts einfach nicht mehr genug, egal was man hin stellt. Infusionen für zu Hause will man nicht verschreiben

Dass das allerdings im Krankenhaus passiert ist übel, die sollten das mitbekommen, insbesondere wenn es dem Patient offensichtlich nicht gut geht
 
Ich hab sowas geschäftlich schon erlebt. Es hiess, die Person wolle nicht sprechen, bin dann trotzdem hin, mir ist dann ziemlich schnell aufgefallen, dass die Person komisch schluckt. Mit Händen und Füssen versucht zu fragen, ob ich mal in den Mund schauen dürfe.... Ende vom Lied, da war alles zu extrem entzünd und zugeschwollen, dass die Person gar nicht sprechen konnte.....
Ist echt bedenklich, dass man eigentlich als Patient jemanden braucht der neben dran steht und schaut, das nicht gepfuscht wird.....

Erinnert mich daran, dass die Chefin vom "Qualitätsmanagement" unseres Regionalspitals sich doch nicht mehr gemeldet hat, obwohl sie es versprochen hatte, nachdem mein Vater seine letzten tollen Erlebnisse da hatte....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse :)
Antworten
3K
Aufrufe
133K
La Traviata
La Traviata
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten