Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Ich habe es ihr geraten, aber sie hält sich normalerweise von der Polizei sehr fern (persönliche Gründe). Schläft aber jetzt auch seit Stunden wieder, konnte noch nicht viel mit ihr reden.
Anzeige hätte ehrlich gesagt nur was gebracht, wenn sie gleich im KH Blut und Urin hätte abnehmen lassen. Ist nämlich nur sehr kurz nachweisbar. Haarproben sind bei einmal "Konsum" nur unzuverlässig. Würde es aber dennoch melden. Falls sich die Fälle häufen, oder es noch mehr gab, würde (zumindest hier) die Aussage reichen, wenn der Täter ermittelt werden kann.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja schon seit Tagen in ganz Meerbusch. Zuerst in Büderich /Meerbuscher Wald und am Rhein,dann Lank und nun Osterath...da geht einer sehr systematisch vor.
Nun ist auch Strümp dran @lektoratte
Am Schürkesweg wurde ein Hund vergiftet. Er hat es aber überlebt weil Frauchen zwar nicht schnell genug war ihn am fressen zu hindern, aber schnell genug beim TA.
 
Weiß gar nicht ob das Traurig, eklig oder Wütend macht, aber meine Freundin hat gestern im Stadion KO- Tropfen bekommen. Sie war zum Glück mit Freunden dort die sie nach Hause brachten, aber sie weiß keine Minute seit dem Anpfiff mehr. Ist später zusammengesackt und zuhause in eigener Kotze aufgewacht.

Die Täter widern mich derart an.


 
Scheint also eine ganz neue, aber anscheinend auch recht verbreitete Masche zu sein...?
 
@Lille

Ja, nee, ich meinte schon konkret: im Stadion. :)

Mit Düsseldorf, der längsten Theke der Welt und so in der Nachbarschaft ist der Trend an sich auch an mir nicht unbemerkt vorbei gegangen! :hallo:
 
Mit Düsseldorf, der längsten Theke der Welt und so in der Nachbarschaft ist der Trend an sich auch an mir nicht unbemerkt vorbei gegangen! :hallo:
Dann bin ich ja "beruhigt".
Aber das ist schon einfach richtig ätzend, dass sich das noch weiter ausbreitet. Um es mal Foren konform auszudrücken.

@Crabat hatte Deine Freundin noch eine Anzeige gestellt?
Und wie hat sie es verkraftet?
 
Mit Düsseldorf, der längsten Theke der Welt und so in der Nachbarschaft ist der Trend an sich auch an mir nicht unbemerkt vorbei gegangen! :hallo:
eben wir wohnen ja nicht auf dem Mond..ich hab schon verstanden das du damit Stadien meintest, und das ist wirklich neu.
 
@Lille

Durch dieses Partymeilen-Gedöns und natürlich auch den Karneval gibt es hier herum leider seit bestimmt 10 Jahren immer wieder Berichte über solche Vorfälle. Auch Gruppenvergewaltigungen unter Zurhilfenahmen von ko-Tropfen etc. :frust: :wuerg:

Und ich will nicht wissen, wie viele solche Fälle es gar nicht bis an die Öffentlichkeit schaffen, weil nicht jede Anzeige direkt eine Pressemeldung nach sich zieht. :sauer:
 
@lektoratte gibt leider nicht die richtige Bewertung, aber Deine Smileys treffen es schon ganz gut.

@Crabat das kann ich mir vorstellen, dass man so etwas nicht so einfach wegsteckt. Aber gut, dass sie nicht geschwiegen hat, das hilft bestimmt auch.
 
Ich fürchte auch, das Frustrierende daran, solche Fälle der Polizei zu melden, ist, dass die im Endeffekt in jedem Einzelfall nicht sehr viel machen kann.

Das ist für beide Seiten nicht sehr befriedigend.

Ich meine, insgesamt ist schon gut, wenn die Polizei informiert ist, damit sie vielleicht im und vor dem Stadion mehr drauf achten.

Aber das kann man ja zum Glück anscheinend auch über den Verein erreichen.
 
Ich weiß nicht auf wen ich sauer bin auf mich, auf die Regierung, auf alle.
Ich habe im Dezember einen Vertrag unterschrieben, dass im April eine neue Heizung bei mir installiert wird.
Ich habe ewig einen Anbieter gesucht der das überhaupt macht. Und eigentlich wollte ich eine Wärmepumpe. Geht bei meinem Haus nicht. Die bräuchte Heizkörper die eine niedrige vorlauftemperatur haben.
Das einzige was bei mir Sinn macht ist eine neue gasheizung. Die verbraucht zwar auch Gas, aber eben viel effizienter als meine die über 30 Jahre alt ist.
Im Dezember hab ich das unterschrieben. Und jetzt planen die solche Gesetze... was mach ich denn jetzt?
Ich könnte heulen. Ich kann mir doch nicht für viel Geld eine neu Heizung einbauen lassen, die ich dann nicht behalten darf.
 
Aber wenn du sie jetzt einbaust, darfst du sie doch bis 2045 behalten?

Also über 20 Jahre noch.

Wenn das Gesetz so überhaupt durchgeht?

@kitty-kyf

Hier steht es:

Bisher hat das Bundeswirtschaftsministerium nur einen nicht ressortabgestimmten Referentenentwurf vorgelegt. Dieser sieht vor, dass nur noch neue Heizungen installiert werden dürfen, die zu mindestens 65 % mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Bestehende Gas- und Ölheizungen dürfen zunächst weiter betrieben werden. Ab 2045 soll dann ein komplettes Betriebsverbot für diese Heizsysteme gelten.

Quelle:

 
Ich find das unmöglich, dass da so viel vorher schon heiß gemacht wird.
Ich hab auch schon gelesen nur bis 2035 darf man sie behalten.
Und am wahrscheinlichsten ist noch, dass es so nicht durch geht und am Ende jeder der ne neue, egal was für eine, Heizung bebaut ne fette Prämie bekommt, nur die nicht die ganz ohne Druck und locken ne neue Heizung haben einbauen lassen.
 
Ich find das unmöglich, dass da so viel vorher schon heiß gemacht wird.
Ich hab auch schon gelesen nur bis 2035 darf man sie behalten.
Und am wahrscheinlichsten ist noch, dass es so nicht durch geht und am Ende jeder der ne neue, egal was für eine, Heizung bebaut ne fette Prämie bekommt, nur die nicht die ganz ohne Druck und locken ne neue Heizung haben einbauen lassen.
Ich glaube nicht, dass man zukünftig für eine neue Öl- oder Gasheizung eine Prämie bekommt.
 
Du wirst in jedem Fall mit der neuen Heizung besser fahren als mit der alten.
Und 22 Jahre sind eine gute Zeit für eine Heizung.
Bis dahin gibt es hoffentlich Alternativen zur Wärnepumpe auch für Häuser wie deines, es gibt Fernwärme oder was weiß ich.

Oder bis dahin habt ihr gedämmt und eine WP ist kein Problem mehr.

Ich würde sie jetzt einbauen.
 
Du wirst in jedem Fall mit der neuen Heizung besser fahren als mit der alten.
Und 22 Jahre sind eine gute Zeit für eine Heizung.
Bis dahin gibt es hoffentlich Alternativen zur Wärnepumpe auch für Häuser wie deines, es gibt Fernwärme oder was weiß ich.

Oder bis dahin habt ihr gedämmt und eine WP ist kein Problem mehr.

Ich würde sie jetzt einbauen.
Danke. Ich fühl mich manchmal einfach nicht erwachsen genug um solche Entscheidungen zu treffen. Oder nicht klug genug.
Auf jeden Fall überfordert mich das gerade.
Zuspruch kann ich dann gut gebrauchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
888
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten