Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Für die ganzen Kosten müssen sie ja eh aufkommen.
Gute Besserung weiterhin, ich würd noch Arnica globuli geben, die haben bei Cassies Bluterguss gut geholfen.
Warst du schon bei der Polizei/OA?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst du die Anwohner am Ort des Geschehens anfragen ob jemand etwas gehört oder gesehen hat? Manchmal hängt ja der ein oder andere am Fenster und beobachtet die Strasse. Und so ganz lautlos wird das nicht ab gegangen sein. Dann hättest du Zeugen

Alles Gute euch und Spuk gute Besserung
 
Arnica gibt es sowieso, und ich muss meinen Traumeelvorrat auffüllen - meine volle Flasche hatte ich meiner Freundin fürs Pony geliehen - die ist natürlich leer. :D
Der Ort des Geschehens ist ein schmaler Feldweg, direkt daneben ist nur ein allein stehender Hof mit ein paar Pferden und dort war niemand zu sehen. Die Idee, dort zu fragen, ist natürlich trotzdem super, das werde ich in Angriff nehmen, sobald ich wieder zu Hause bin - jetzt bin ich ja arbeiten.
Beim OA konnte ich mich noch nicht melden, da die freitagmittags natürlich geschlossen haben und ich den Vormittag beim TA verbracht habe. Aber ich schreib gerade alles zusammen, dann kann ich das Montag direkt in Angriff nehmen.
 
Oder andere Hundehalter befragen die auch schon Probleme mit der Truppe hatten und die beim OA etc. mit angeben
 
Beim OA konnte ich mich noch nicht melden, da die freitagmittags natürlich geschlossen haben und ich den Vormittag beim TA verbracht habe. Aber ich schreib gerade alles zusammen, dann kann ich das Montag direkt in Angriff nehmen.
Halte uns mal auf dem laufenden ok?
Ich finde das unfassbar asozial wenn HH nicht für Schäden die ihre Hunde anrichten aufkommen wollen...da könnte ich aus dem Frack springen echt. Die sind oder sollten alle versichert sein und wenn ich Angst habe das der Vers. offiziell zu melden, da komme ich verdammt nochmal selber dafür auf :sauer:
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen das du Erfolg hast.
 
Selbst wenn du alleine warst und die zu zweit, die Fakten sprechen ja für dich, denn dein Hund ist verletzt, nicht ihrer!

Selbst wenn die nun behaupten, dein Hund sei unangeleint zu ihrem lieben, angeleinten Schatz gelaufen und habe angefangen, so hat ihr angeleinter Schatz ja trotzdem Spuk gebissen und nicht umgekehrt.
Stichwort Tiergefahr, es zählen da nur die Fakten und die sind bei euch.
 
Ich habe gestern eine Sendung "Tierpolizei Houston" im TV gesehen. Da wurden über 180 (!!!) Hunde gerettet die für Hundek.. (ich mags nicht ausschreiben) missbraucht wurden. Mir kommt das k.. und die schrecklichen Bilder verfolgten mich heute nacht. Ich sollte so etwas nicht anschauen :(, aber davon wirds auch nicht besser
 
Ich habe gestern eine Sendung "Tierpolizei Houston" im TV gesehen. Da wurden über 180 (!!!) Hunde gerettet die für Hundek.. (ich mags nicht ausschreiben) missbraucht wurden. Mir kommt das k.. und die schrecklichen Bilder verfolgten mich heute nacht. Ich sollte so etwas nicht anschauen :(, aber davon wirds auch nicht besser

Animal cops - harter job. In einigen Staedten/Landkreisen haben sie GsD volle Polizeiberechtigung, d.h., sie koennen sofort festnehmen, etc.

Da dogfighting/cockfighting in einigen Gegenden ein grosses Problem ist, kann man sich nur dankbar fuehlen, wenn diese Cops in diesen z.T. gefaehrlichen ''underbelly'' der Gesellschaft vordringen.
 
Ich gebe mal die Fortsetzung. Erst mal möchte kein Hundehalter in der Gegend helfen, eine Frau, die ich ein bisschen kenne, hatte erst versprochen, mir die Adresse zu schicken, hat es aber dann doch nicht gemacht. Zufällig hab ich auf der Suche nach den Leuten bei den direkten Nachbarn gefragt, die behaupteten, sie kennen die Leute nicht, aber sobald ich den Rücken kehrte, wurde hektisch das Handy rausgezogen und telefoniert. Ein paar Häuser weiter wies mir eine Frau, die keinen Hund hat, den Weg zum passenden Haus, und meinte, ich sollte vorsichtig sein, diese Leute seien ziemlich asozial.
Also bin ich spät abends mal zu dem Haus hin und habe das Klingelschild fotografiert, damit ich die Namen fürs OA habe.
Dort habe ich Montag schon direkt Meldung gemacht mit dem Hinweis, dass ich die Daten noch herausforschen muss.
Dann ging Mittwoch das Gedächtnisprotokoll inkluisve aller Daten, die ich habe, aller weiteren unschönen Situationen mit dem Hund und der Fotos von Spuks Wunden hinterher. Bisher habe ich leider noch nichts weiter gehört, dafür habe ich die Frau gestern wieder mit dem Hund am Roller und der lang ausgefahrenen Flexileine gesehen, sie sah meine Hunde und mich und dachte gar nicht dran, die Leine mal kurz zu stellen... Wir waren zum Glück auf der anderen Seite vom Rückhaltebecken, so dass der Hund uns nicht bemerkte, aber der hätte sich problemlos wieder losreißen können. Meine Jungs waren ruhig, obwohl ich genau merkte, dass Spuk den Hund erkannt hat.
Die TA-Rechnung habe ich auch inklusive Zahlungsfrist in deren Briefkasten geworfen, ebenfalls am Mittwoch. Ich befürchte, ab jetzt ist Krieg angesagt, deshalb gehe ich in der Siedlung nur noch mit offener Jackentasche und Pfeffergel. Wenn ich rausfahre, lass ich es zu Hause, aber für den Fall einer weiteren Begegnung habe ich es parat.
Außerdem habe ich mir eine gebrauchte GoPro mit Kopfriemen bestellt, damit ich unsere Runden in der Siedlung filmen kann, für den Fall, dass die mir irgendwann mit Gegenvorwürfen kommen... Es wird zwar noch bis nächste Woche dauern, bis die da ist, aber besser spät als nie.

Spuks Wunden sind gut verheilt, der blaue Fleck ist noch sichtbar, ist aber dank Arnikagabe wesentlich kleiner ausgefallen als befüchtet, er hat keine Schmerzen und läuft gut. Psychisch hat er, wie ich schon vermutet hatte, eher nichts zurückbehalten, dazu ist er einfach nicht der Typ.
 
Grrrr...:sauer:

Anruf am späten Nachmittag vom Autohaus: Fahrzeug kann jetzt, nach zwei Tagen, abgeholt werden.
Rechnung für Diagnose und Reparatur diverser Marderbisse und zwei Tage Leihwagen: 730 Euronen. :sauer:

Naja, ich hatte die Versicherung informiert, die wahrscheinlich zumindest einen Teil davon zahlen wird. Hoffentlich.

Wie steigen in unser Auto, fahren vom Hof des Autohauses, einmal durch den Kreisel - und gleich wieder zurück, weil die Motorkontrollleuchte nicht aus geht.
:rolleyes:
Auskunft des akkurat gegelten Azubis am Empfang: "Normalerweise geht das Lämpchen mit der Zeit irgendwann aus. Fahren Sie mal. Und wenn noch was is, kommen Sie halt wieder."
:eek:
Ich: "Nee, also das ist mir zu heiß. Können Sie mir mal einen Werkstattmitarbeiter holen bitte?"
Azubi: "Klar. Aber der hat jetzt Kundschaft. Dauert."
:rolleyes:
Werkstattfutzi kommt schließlich, guckt und sagt: "Auf keinen Fall fahren. Gefahr von Motorschaden! Aber jetzt sind alle im Wochenende. Vor Montag läuft da nix."

Wie sowas passieren kann, obwohl doch angeblich eine Probefahrt gemacht wurde, usw., konnte und wollte man natürlich nicht sagen. :rolleyes:

Also wieder alles umgeräumt und mit dem Leihwagen abgerauscht.

Langsam nervt es mich, daß mein Auto mehr Zeit in der Werkstatt verbringt, als daheim. Und das liegt nicht am Auto selbst...
 
Grrrr...:sauer:

Anruf am späten Nachmittag vom Autohaus: Fahrzeug kann jetzt, nach zwei Tagen, abgeholt werden.
Rechnung für Diagnose und Reparatur diverser Marderbisse und zwei Tage Leihwagen: 730 Euronen. :sauer:

Naja, ich hatte die Versicherung informiert, die wahrscheinlich zumindest einen Teil davon zahlen wird. Hoffentlich.

Wie steigen in unser Auto, fahren vom Hof des Autohauses, einmal durch den Kreisel - und gleich wieder zurück, weil die Motorkontrollleuchte nicht aus geht.
:rolleyes:
Auskunft des akkurat gegelten Azubis am Empfang: "Normalerweise geht das Lämpchen mit der Zeit irgendwann aus. Fahren Sie mal. Und wenn noch was is, kommen Sie halt wieder."
:eek:
Ich: "Nee, also das ist mir zu heiß. Können Sie mir mal einen Werkstattmitarbeiter holen bitte?"
Azubi: "Klar. Aber der hat jetzt Kundschaft. Dauert."
:rolleyes:
Werkstattfutzi kommt schließlich, guckt und sagt: "Auf keinen Fall fahren. Gefahr von Motorschaden! Aber jetzt sind alle im Wochenende. Vor Montag läuft da nix."

Wie sowas passieren kann, obwohl doch angeblich eine Probefahrt gemacht wurde, usw., konnte und wollte man natürlich nicht sagen. :rolleyes:

Also wieder alles umgeräumt und mit dem Leihwagen abgerauscht.

Langsam nervt es mich, daß mein Auto mehr Zeit in der Werkstatt verbringt, als daheim. Und das liegt nicht am Auto selbst...

Na das klingt ja prickelnd.. :wuerg:
Werkstatt wechseln ist nicht machbar? Und wenn schon so etwas passiert kann man doch wenigstens mal kurz ein Diagnose Gerät anstöpseln, der war ja noch da und das dauert nu nicht ewig..
 
Na das klingt ja prickelnd.. :wuerg:
Werkstatt wechseln ist nicht machbar? Und wenn schon so etwas passiert kann man doch wenigstens mal kurz ein Diagnose Gerät anstöpseln, der war ja noch da und das dauert nu nicht ewig..

Daheim auf'm Hunsrück hätte ich schon längst die Werkstatt gewechselt. Länger planbare Sachen (Bremsen z. B.) lasse ich auch daheim machen. Aber hier ist es nicht so leicht, weil die Auswahl nicht allzu groß ist. Und preislich und im Service unterscheiden sie sich alle nicht groß, weil man sich ja wegen der zahlreichen Schweizer Kundschaft Apothekenpreise leisten und sich nicht allzu sehr um uns "Ortsansässige" bemühen muß.
:sauer:
 
und meinte, ich sollte vorsichtig sein, diese Leute seien ziemlich asozial.
Und was passiert? Nix, nada, nothing..könnt ich aus dem Frack springen..Frechheit und asoziales Gehabe siegt offensíchtlich..alles kuscht und die machen fröhlich weiter die Gegend unsicher. Aber wehe du hättest einen Listenhund..weia :sauer:
Ich schliesse mich Pennylane an..pass auf dich und die Hunde auf!
 
Dass der Gesetzentwurf von Frau Klöckner zu drastisch weniger Kontrollen in der Lebensmittelindustrie, vor allem auch in den Fleischverarbeitungsbetrieben, gestern gegen alle Widerstände den Bundesrat passiert hat.
Da wurden doch die richtigen Schlussfolgern aus den Skandalen bei Wilke, Tönes u.a. gezogenen. :abprallen:
 
Prospektverteiler(innen),
die Sonntagmorgen um 4.00 Uhr in der ganzen Straße mehr Krach machen, als eine Horde Bauarbeiter am hellichten Tag.
:wut:
Wäre das Insektengitter nicht vor'm Fenster, hätte ich ja gern mal 'n Eimer Wasser runter gekippt.
:sauer:
 
Prospektverteiler(innen),
die Sonntagmorgen um 4.00 Uhr in der ganzen Straße mehr Krach machen, als eine Horde Bauarbeiter am hellichten Tag.
:wut:
Wäre das Insektengitter nicht vor'm Fenster, hätte ich ja gern mal 'n Eimer Wasser runter gekippt.
:sauer:
Letztens saß ich um die Uhrzeit senkrecht im Bett, weil sie aus Versehen beim Einwerfen der Prospekte geklingelt hatten :woot:

Ich war echt einen Moment lang in Panik; hätte ja was mit meinen alten / kranken Nachbarn sein können. Oder der Ex stünde vor der Tür, weil ihn seine Freundin wieder mal rausgeworfen hat und er nicht unter der Brücke schlafen will....
 
Letztens saß ich um die Uhrzeit senkrecht im Bett, weil sie aus Versehen beim Einwerfen der Prospekte geklingelt hatten :woot:

Ich war echt einen Moment lang in Panik; hätte ja was mit meinen alten / kranken Nachbarn sein können. Oder der Ex stünde vor der Tür, weil ihn seine Freundin wieder mal rausgeworfen hat und er nicht unter der Brücke schlafen will....

Nee, oder? :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
14 Tage waren ihre Leute unterwegs. Im August kommt sie wahrscheinlich noch mal für 2 Wochen :)
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Carli
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten