Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Ich kenne hauptsächlich Frühstücksbuffets bei den Hotels wenn wir umziehen und da benahmen sich alle immer top. Jeder war sehr respektvoll.

Allerdings waren das halt normalerweise Geschäftsreisende oder andere Armeefamilien und keine Urlaubsgäste.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das auch nur dieses eine Mal mitgemacht und fand das so schockierend und schrecklich, daß ich daraus geschlossen habe, daß das am All-Inklusive-Angebot liegen muß. Und sowas wollte ich nie, nie wieder.

Das Hotel selbst war wunderbar. Ein RIU-Hotel auf Mallorca. Kein Betonklotz, sondern eine weitläufige Parkanlage, fernab vom Trubel, mit kleinen Doppelbungalows statt hellhörigen Hotelzimmern, eine "eigene" Bucht mit weißem Sandstrand, zu dem nur Hotelgäste gelangen konnten, wahnsinnig nettes Personal, ganz anständiges Essen (sicher keine gehobene Küche, aber okay).

Eigentlich das perfekte Hotel für echte Erholung und totale Entspannung. Aber bei diesen Gästen völlig undenkbar.

Ich kann mir gut vorstellen, daß es auch AI-Angebote geben mag, die vielleicht (auch durch den Preis? Oder die Lage?) eine "zivilisiertere" Klientel ansprechen. Möglich. Aber ich bin geheilt davon. Ich hab mich 8 Tage damals nur geekelt und fremdgeschämt für meine Artgenossen. Sowas brauch ich nie wieder.

Es könnte wahrscheinlich sehr darauf an, wohin man fährt. In ÖS mache ich es seit 15 Jahren im Sommer in den Alpen so und es war immer genau so, wie für die a la carte Gäste, also sehr gut.;):)
 
In unserem türk. Hotel, auch AI, habe ich sowas noch nie erlebt.
Gut, der Dresscode mancher Herren zum Abendessen ist so graade noch akzeptabel, aber Esskultur wird von allen Nationen gepflegt.
Ist allerdings auch ein 18+.
Und auch der Umgang mit dem Personal ist vollig okay, Ausrutscher gibt es natürlich auch mal.
Allerdings ist mir aufgefallen, das die Sache mit dem Trinkgeld leider deutlich nachgelassen hat, auch wenn sie in diesen Ländern eigentlich dazu gehört.
 
Letztes Jahr jemand mit XXL Bully in blue-fawn :hinterwaeldler: kennengelernt, der damit sehr massiv hausieren geht. Ich hab ihn aufgeklärt und dachte, ich hätte gut rübergebracht, was das schlimmstenfalls für den Hund bedeuten kann in Bayern.
Tja, wohl nicht. Heute die "Wurfankündigung" mit einem Merle/Leopard (wie auch immer man das nennt) Rüden auf meinetierwelt.de gesehen.
Alle Vorurteile bestätigt. Und der nächste blaue XXL Welpe ist auch schon Zuhause :abprallen:
Manche lernen es einfach nicht. Ich hoffe für die Hunde, es hängt ihn keiner hin :asshat:
 
Letztes Jahr jemand mit XXL Bully in blue-fawn :hinterwaeldler: kennengelernt, der damit sehr massiv hausieren geht. Ich hab ihn aufgeklärt und dachte, ich hätte gut rübergebracht, was das schlimmstenfalls für den Hund bedeuten kann in Bayern.
Tja, wohl nicht. Heute die "Wurfankündigung" mit einem Merle/Leopard (wie auch immer man das nennt) Rüden auf meinetierwelt.de gesehen.
Alle Vorurteile bestätigt. Und der nächste blaue XXL Welpe ist auch schon Zuhause :abprallen:
Manche lernen es einfach nicht. Ich hoffe für die Hunde, es hängt ihn keiner hin :asshat:
Vielleicht wäre aber genau das besser für die Hunde...:gruebel:
 
Spuk wurde eben gebissen. Der Täter war dieser fiese Schäferhund, den ich neulich in der Siedlung frei laufend wegbrüllen musste, weil er im Galopp auf uns zu raste, Hipster-Herrchen hielt es nicht für nötig, einzigreifen. Dieses Mal waren beide Halter mit Rollern und dem Hund an der unterwegs, ich bin mit meinen angeleinten Hunden in die Wiese ausgewichen, weil ich weiß, dass die das Vieh kaum gehalten kriegen, wenn es austickt, meine Hunde saßen im Kommando und als sie grade an uns vorbei waren, drehte sich Spuk um und da war das Vieh schon da, von hinten auf ihn gestürzt, ihn dabei auf den Rücken geworfen, und hackte immer wieder auf ihn ein. Ich nur noch im Tunnel, hab mich dazwischen geworfen und kniete dann mitten drin, den Schäferhund im Genick gepackt und zog ihn von Spuk runter. Erst als ich ihn weg hielt und befürchtete, er könnte auch nach mir beißen und brüllte, sie sollen den Hund endlich wegnehmen, setzte sich Frauchen mal in Bewegung. Ich hab ihr gesagt, ich will ihre Daten zwecke Rechnung, wenn Spuk was passiert ist, sie meinte nur lapidar, ich wüsste doch, wo sie wohnen, und wenn man kein Geld für nen Hund habe, solle man sich keinen anschaffen.
smiley103.gif


Außerdem habe ich ihren Hund ja verletzt, als ich ihn gepackt hätte. Meine Frage, ob sie ernsthaft denke, ich seh zu, wie mein Hund zerbissen wird, wurde mit "Halt's Maul!" beantwortet und dann sind sie abgehauen. Spuk hat mehrere Kratzer am linken Oberschenkel und drei tiefere Löcher. Der Schäfer hat also mehrmals zugehackt.
Morgen dann Tierarzt und , denn diesen Hund will ich nie wieder frei in der Siedlung laufen sehen. Ich vermute, ich seh keinen Cent von denen, weil ich allein und sie zu zweit waren, aber Ärger muss ich denen machen. Der Hund hat der Frau die aus der Hand gerissen und ist von hinten auf Spuk drauf, das macht der nicht nochmal.
smiley101.gif
 
Ich hoffe, Spuk erholt sich wieder.

Und diese ''Halter'' - Anzeige, das ist unakzeptabel.
 
Spuk ist recht hart im Nehmen, er lässt sich kommentarlos versorgen. Emotional hat ihn bisher noch keiner der Bisse mitgenommen, die er einstecken musste. Ich hab zu Hause direkt Rescue in die Hunde und in mich gestopft, nach der Wundversorgung hab ich uns ne Pizza besorgt, denn Pizzarand hat heilende Wirkung, sagen die Hunde.

Ich fürchte, ich werde keinen Cent sehen, und die Anzeige bringt vermutlich auch nichts, da ich allein unterwegs war und die zu zweit. Wer so dreist ist, kommt damit durch. Aber versuchen werd ich es. Dieser Hund rennt ohne Leine durch die Siedlung, reißt denen die Leine aus der Hand... Wenn ich es nicht versuche, ärgere mich mich noch mehr.
 
Dazu passend heute eine mir bekannte Mutter über zwei Siebenjährige, die hier als Unruhestifter auffallen:

"Die benehmen sich beim Fußball schon das ganze Jahr wie ne offene Hose. Laut, respektlos, stören das Training, rempeln die anderen an - und die eine Mutter ist immer dabei und steht daneben und macht - nix. Das einzige Mal, dass die was dazu gesagt hat, war, als der damalige Trainer ihren Sohn zusammengefaltet hat. Das passte ihr dann nicht."

Weißte Bescheid, oder?

@Sunti

Habt ihr Rechtschutz? - Dann würde ich evtl. gleich nen Anwalt mit der Sache beauftragen.

Also, würde ich nicht immer, ab er irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, bei denen könnte das sinnvoll sein. Spart dir auch hoffentlich Nerven, wenn sich jemand anders mit denen Deppen auseinandersetzen muss...
 
Spuk ist recht hart im Nehmen, er lässt sich kommentarlos versorgen. Emotional hat ihn bisher noch keiner der Bisse mitgenommen, die er einstecken musste. Ich hab zu Hause direkt Rescue in die Hunde und in mich gestopft, nach der Wundversorgung hab ich uns ne Pizza besorgt, denn Pizzarand hat heilende Wirkung, sagen die Hunde.

Ich fürchte, ich werde keinen Cent sehen, und die Anzeige bringt vermutlich auch nichts, da ich allein unterwegs war und die zu zweit. Wer so dreist ist, kommt damit durch. Aber versuchen werd ich es. Dieser Hund rennt ohne Leine durch die Siedlung, reißt denen die Leine aus der Hand... Wenn ich es nicht versuche, ärgere mich mich noch mehr.

Ich weiss nicht, wie das in DE genannt wird, aber so ein Hund wuerde als ''public safety risk'' in Cali eingestuft (=freilaufend/oder reisst sich los mangelnd einer HHerin die '... halten kann, unzureichende/zu lange Leine) und beisst andere Hunde.

Let the cops oder das OA das tun, was getan werden muss, damit nicht noch mehr verletzt werden :(
 
Ich fürchte, ich werde keinen Cent sehen, und die Anzeige bringt vermutlich auch nichts, da ich allein unterwegs war und die zu zweit. Wer so dreist ist, kommt damit durch. Aber versuchen werd ich es. Dieser Hund rennt ohne Leine durch die Siedlung, reißt denen die Leine aus der Hand... Wenn ich es nicht versuche, ärgere mich mich noch mehr.

Was für Idioten! Gute Besserung dem Spuk :(

Wenn der Hund öfters so unterwegs ist gibt es doch bestimmt auch Vorfälle mit anderen Hunden, oder? Vielleicht kannst du ja mal herum fragen und findest Unterstützung durch weitere Anzeigen oder schriftliche Berichte zu Erfahrungen mit diesem Hund, die du dem OA neben deiner Anzeige zukommen lassen kannst? Oft trauen sich einzelne Betroffene nicht was zu tun, aber wenn jemand vorne weg geht und sie sich nur anschließen müssen ziehen sie mit.
Vielleicht gelingt es dir oder wem anders auch das Verhalten auf Video aufzunehmen. Das wäre sehr hilfreich. Vielleicht lässt es sich auch provozieren und dann gezielt aufnehmen :pfeifen:

Und die Idee, dass alles mit Hilfe eines Anwaltes durch zu ziehen, ist gut! Das ist bei solchen Idioten wirklich gut investiertes Geld :hallo: und es schont die eigenen Nerven ungemein, wenn man jemand kompetentes zur Seite hat, der weiß wie man mit sowas am besten umgeht.

Falls du eine volle Krankenversicherung für den Hund hast, wird die sich übrigens die Behandlungskosten vom Gegner zurück holen, wenn du die Halterdaten entsprechend angibst ;)
 
Und mach gute Fotos von allen Verletzungen. Lass den Hund am Besten vom TA versorgen und alles dokumentieren damit du was in der Hand hast.
 
Ich hab schon Fotos gemacht und werde morgen früh den TA bitten, die Wunden zu dokumentieren. Denn TA ist für mich bei Bisswunden mit richtigen Löchern eh ein Muss, seit Spuk damals durch den Biss eines Dackels fast die Rute verloren hätte (hatte sich innerhalb weniger Stunden fies entzündet). Rechtsschutz habe ich leider nicht, muss mich also allein damit auseinandersetzen.
Die Leute haben den Hund noch nicht so lange, führen ihn aber extrem sorglos. Der ist mir ja schon mal in der Siedlung im Galopp entgegengekommen und ließ sich damals zum Glück wegbrüllen, bevor er an meine Jungs ran kam. Trotzdem rennt der weiter frei in der Siedlung herum.

Ob es mit anderen Hunden schon Vorfälle gibt, kann ich nicht sagen, weil ich die Hausrunde nur sehr sporadisch und meistens abends kurz gehe und daher dort wenige HuHa kenne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hund nur bei meinen Beiden so ausflippt.
An der Leine steil gehender Hund wär für mich jetzt echt kein Thema (hab ich im Tierheim oft genug selbst an der Leine), aber den dann mitten in der Siedlung frei laufen lassen und dann so reagieren, wenn er zubeißt, das geht in meinen Augen halt gar nicht. Das dürfte ein harter Kampf werden, die TA-Rechnung bezahlt zu bekommen, und ob vom OA was kommt, bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich wohn halt auch noch nicht ewig hier, deshalb kenne ich nicht so viele Leute hier.
 
Solche HH wie die braucht die Welt nicht... Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass du die TA Kosten erstattet bekommst und das OA entsprechend einschreitet! Wenn man an den richtigen Sachbearbeiter gerät, kann man ja auch mal Glück haben.
 
Erstmal gute Besserung für Spuk.
Ich würde def. anzeigen und das nicht nur beim OA.
Du hast dich ebenfalls gefährdet gefühlt und die Verletzungen von Spuk sind mindest eine "Sachbeschädigung".
Also neben OA auch ab zu unseren "Freunden und Fallenstellern".
Und auch wenn du "neu" bist, wenn nicht einer mal anfängt was zu unternehmen, wird sich nix ändern.
Hatten wir hier genauso.
Ein Trumm von schwarzem Schäfer, völlig unerzogen und unterfordert, ist der auf alles drauf, was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Keiner hat was unternommen, bis ich quasi angefangen habe. Dann zogen ettliche sofort nach, wie ich es erzählte.
Leider sind hier die HH auch so unbelehrbar, das die Gemeinde beim nächsten Vorfall die Beschlagnahmung angedroht hat.
Die sollten das besser ernst nehmen, wäre nämlich nicht der erste....
 
Kannst du nicht in Erfahrung bringen ob es schon andere Vorfälle gab?
Notfalls würd ich sogar klingeln gehen bei den anderen HH in der Gegend.
Wir hatten so einen ähnlichen Fall vor kurzem im Nachbardorf. Ihr glaubt nicht, wieviele Vorfälle zusammen kamen von HH, die das nicht beim OA gemeldet haben.


Liebe Grüße Piate
 
Ich fürchte, ich werde keinen Cent sehen, und die Anzeige bringt vermutlich auch nichts, da ich allein unterwegs war und die zu zweit. Wer so dreist ist, kommt damit durch. Aber versuchen werd ich es.
Auf jedenfall solltes du das tun...blödes Volk...die Leute werden immer dreister und schlimmer :( Ich hoffe du hast Erfolg auch beim OA.
Alles Liebe für dich und Spuk.
 
Danke euch allen.
Spuk geht es gut, er war zwar nicht so überzeugt, dass er unbedingt eine Spritze braucht, aber das macht er ja für sein Frauchen problemlos mit. :herzen:
Er hat für die nächsten beiden Tage Schmerzmittel und für fünf Tage Antibiotikum verordnet bekommen, dann kann er sich endlich mal mit Recht auch anstellen, wenn Picard seine Herztabletten bekommt. Das geht nämlich normalerweise immer so, dass ich den Tablettenteiler zuklappe (das Ding könnt ich als Superrückrufsignal für den Kleinen nehmen :lol:) und schon stehen zwei Hunde neben mir. Leberwurst aus der Tube um die halbe Herztablette, Zwergis Namen sagen, Leberwurstklumpen hinhalten, Spuk die Tube zum Sauberlecken hinhalten, fertig. Nun darf er auch mal Leberwurstklumpen kriegen, was ihn sehr freuen wird. :D

Gemein wird das Hämatom, das leider auch das Knie mit einschließt, das dürfte erst mal beim Laufen fies sein. Morgen kriegen wir außer der Reihe einen Termin bei seiner Physio, damit sie sich den Rücken und das Bein anschaut, ggf. ein paar Wirbel wieder zurechtrückt und mich beruhigt. Der Herr ist ja etwas empfindlich im Rücken.
Emotional haben die Jungs scheinbar nichts abgekriegt, die sind gut drauf, nur möchte Spuk gerade nicht wirklich spielen, tut wohl noch zu weh. Aber das regeln die gut allein, da muss ich nicht eingreifen.
Der TA war begeistert von meiner Wundversorgung, tja, Übung hab ich ja genug und Spuk lässt mich auch brav alles machen.
Ich bin gespannt, ob er nachher gern los will, und werde beobachten, wie er läuft.
Ach ja, und der Collie hält mich jetzt vermutlich für Wonder Woman, weil ich einhändig einen Schäferhund von seinem großen Bruder runtergezogen habe. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
877
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Das süsseste Kind seitdem es Handys gibt. :sarkasmus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
135K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten