Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. Das kann man nicht verstehen, aber auch nicht mehr ändern.
    Das hat sich einfach über die Jahre so eingeschliffen.
    Leider...
     
    #8761 Candavio
  2. liebe @Candavio ,die sind seit 61 Jahren verheiratet. Sie leben ja mehr nebeneinander her. Mittagessen machen sie gemeinsam, Papa kocht, aber ansonsten, wie gesagt,eher nebeneinander herleben.
    Mama hat mich nochmal gefragt/gesagt, ich soll sie hier in der Nähe nicht von der Warteliste im Seniorenheim nehmen.
    Mein Vater will ja auch von uns Kindern nichts wissen :(
     
    #8762 kaukase
  3. @kaukase
    Das ist sehr traurig.
    Meine sind ähnlich, aber in anderer Beziehung.
    Meine Mutter hat meinen Vater ein Leben lang dermassen "betüttelt", das er jetzt, mit 80, der unselbständigste Mensch auf Gottes schöner Welt ist.
    Jetzt musste er für ein paar Lungen-Untersuchungen für fünf Tage ins KH und Muttern konnte, dank Corona, nicht so mit, wie sie wollte und er das gewohnt ist.
    Was soll er anziehen, wer hilft ihm dabei, das Essen schmeckt nicht - früher hat sie ihm halt Essen von zuhause gebracht, momentan nicht erlaubt - wer schmiert ihm seine Semmel/das Brot, wer geht mit ihm ein pasr Schritte spazieren, wie benützt man das Handy, ...
    Alles Dinge, die er problemlos noch alleine könnte, wenn sie ihn mal hätte machen lassen.
    Und die ihm jetzt auf die Füße fallen, zumal er auch noch für ein paar Wochen wegen seiner Lunge zur Kur soll, an die See, alleine :rolleyes:.
    Das wird unter Garantie "lustig"...:rolleyes:
    Da könnte ich - und bin es auch schon :sauer: - regelmäßig aus der Haut fahren.
    Aber was willste machen, die sind auch schon knapp 60 Jahre verheiratet, die ändert keiner mehr...:ko2:
     
    #8763 Candavio
  4. Schade.
     
    #8764 snowflake
  5. 2,5 Stunden trotz Termin beim Arzt warten (in der Zeit waren nur zwei Patienten dran) und dann vom Arzt, der offenbar Zeit wieder reinholen will, mehrfach abgewürgt werden und nach nichtmal 10 Minuten mit "Rest entnehmen wie aus den Befunden" wieder weggeschickt werden. Danke, dafür bin ich 120km bei ü30 Grad gefahren, saß ewig rum und habe auch noch ein Parkticket kassiert, weil der dumme Automat meine Karte nicht nehmen wollte und ich es eilig hatte, um ja pünktlich zu sein. :wtf:
     
    #8765 Vrania
  6. ich habe um 12 einen Termin und der Gatte, der gestern abend noch mit dem Auto fuhr, hat den Schlüssel "aufgeräumt".

    jetzt sitz ich hier fest bis er sich meldet ...
     
    #8766 Pennylane
  7. Habt ihr keinen Zweitschlüssel?
     
    #8767 MadlenBella
  8. doch, der ist an seinem Schlüsselbund. Den hat er dabei
     
    #8768 Pennylane
  9. :wtf:
     
    #8769 MadlenBella
  10. Bei uns verschwand bei solch einer Aktion der Schlüssel im schwarzen Loch und ist nie wieder Aufgetaucht :rolleyes:
     
    #8770 Manny
  11. Kurze Zwischenmeldung...
    Vatern ist drei Wochen in der Reha, erste Woche ist rum, alleine...
    Er kommt, mit ein bisserl Hilfe der wirklich netten Pfleger und Schwestern, blendend zurecht :zustimm:.
    Muttern dreht dafür zuhause leicht hohl, weil sie nix zum Betüddeln hat :sarkasmus:.
    Zum dauernden Hinfahren ist es ihr zu weit, mit knapp Achtzig muss das auch nicht sein, so lange alleine Auto zu fahren.
    Außerdem darf sie eh nicht in die Kurklinik rein.
    So bleibt nur telefonieren und das ist von der Klinik aus auf einmal täglich beschränkt :gerissen:.
    Jetzt "bespaße" ich halt Muttern, heute waren wir schon radeln, und rede mit Engelszungen auf sie ein, das sie ihm die neugewonnene Selbstständigkeit nicht gleich wieder "aberzieht", wenn er nach Hause kommt :wand:.
     
    #8771 Candavio
  12. Expressversand!!! :motz:

    Whaaaaaa! :rage2:
     
    #8772 MissNoah
  13. Nachdem wir mit Leni das erste Gewitter gut überstanden hatten, sorgen jetzt die Schweizer mit ihrem stundenlangen sch.eiss Nationalfeiertags-Geböller dafür, daß der Hund sich unters Bett verzogen hat. :(
     
    #8773 sleepy
  14. Och Mensch :(
     
    #8774 bxjunkie
  15. Dieser Schwachsinn!
    :wut:
     
    #8775 sleepy
  16. Sie wird das überstehen und sich morgen schütteln und die Welt weiter erobern! :respekt:
     
    #8776 snowflake
  17. Ja, sicher.
    Es hat dann jetzt auch mal endlich aufgehört zu böllern - weil ein ordentlicher Gewittersturm über uns hinwegzieht.
     
    #8777 sleepy
  18. Und wie ist ihre Angst bei Gewitter? Bleibt sie unterm Bett?
     
    #8778 snowflake
  19. Chili hat ja keine Angst, aber mir gehts mittlerweile dermassen auf den Senkel, dass ich Urlaub immer noch über 01.08. nehme. Wir sind ja im Schwarzwald und ich würde sagen, mehr als die Hälfte hier sind 01.08. Flüchtige aus der Schweiz
     
    #8779 pat_blue
  20. Gewitter ist ihr zwar auch nicht wirklich egal, macht sie aber nicht so verrückt wie diese Böllerei. Daß beim Sturm überall im Gebäude Fensterläden und Türen geschlagen haben, hat sie mehr beeindruckt als das Donnern.
     
    #8780 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden