Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. Na so nen Dackel kann man ja easy die Treppen hoch und runter tragen.
    Dackel würde dir stehen!
     
    #8721 wilmaa
  2. Dackel würde mir stehen? :eek:
    :lol:
    Ich finde, Bernhardiner würde mir stehen. Mit Schnapsfässchen. :lol:
     
    #8722 sleepy
  3. :mies:
    Ne, Dackel passt schon. Ich finde die irgendwie auch etwas Bulldoggen artig vom Charakter her, zumindest sind die paar die ich kenne stur und größenwahnsinnig. So wie es sein muss halt.
    Ich bin Dackel Fan.
    Und nen Berhardiner willste eure Treppen nicht hoch tragen wenn er gerade schlecht zu Fuß ist :D
     
    #8723 wilmaa
  4. Ich weiß nicht wie eure persönlichen Umstände sind und wo ihr sucht, in Heidelberg oder Nähe Heidelberg (steht da nicht genau) ist ein junger Dackelmix 10kg abzugeben von Privat, kann aber noch nicht alleine bleiben.
    Hab mal den kompletten Anzeigetext rauskopiert:



     
    #8724 ZouZou

  5. von denen ist mein pflegehund und ich kann sie auch empfehlen, jedenfalls aus der position einer pflegestelle. bisher immer korrekt im sinne des hundes und es gab noch nie troubles.
     
    #8725 chess
  6. Meine Freundin spricht auch nur gut über die...
     
    #8726 bxjunkie
  7. Rosi hat die Stachelbeeren entdeckt und den halben Busch geplündert :wut:

    Also schnell geschaut mit was ich den „schützen“ kann


    :rolleyes: Ich muss wohl mal bei Karl–Heinz vorbei schauen... ich brauche mehr Schafzaun.
     
    #8727 Brille
  8. Dann brauchst du den Strauch jetzt auch nicht mehr schützen, spar dir das mit dem Schafzaun und lass Rosi mampfen :D
     
    #8728 Fact & Fiction
  9. :rot: Die haut sich schon jeden Tag den Bauch mit Kirschen voll... und wilden Erdbeeren... und unreifen Pflaumen und Äpfeln...

    :nee:Ich will auch Stachelbeeren – diese sind richtig lecker
     
    #8729 Brille
  10. Sind alle Bullterrier solche Allesfresser?:lol:

    Die Franzi von @MyEvilTwin scheint ja auch alles zu mampfen :mies:
     
    #8730 Melli84
  11. Stell dich nicht so an, Obst ist gesund. Sei froh, wenn Cleo und Lise nicht mitmampfen :D

    Beethoven würde am liebsten sein Zelt unterm Kirschbaum aufschlagen. Dass der Apfelbaum weg ist, muss ich ihm erst noch schonend beibringen. Ich sehe mich schon Äpfel kaufen und im Garten verteilen.
     
    #8731 Fact & Fiction
  12. Man wird mit der Zeit erstaunlich bescheiden mit solchen Fressmaschinen :D
     
    #8732 MyEvilTwin
  13. Das hat was von moderner Kunst *gg*
     
    #8733 Paulemaus
  14. :rolleyes: Doch doch, die mampfen mit...
    Die Stachelbeere hatten sie aber noch nicht entdeckt, wäre aber sicher auch noch gekommen.


    :lol: Ja, ist schon unmöglich was ich das Grundstück hier verschandeln muss um die Hunde vor Kollektiven Selbstmord zu retten.
    Selbst am Teich ist ein Zaun, damit der Wackeldackel Cleo nicht versehentlich reinfällt... die würde in ihrem jetzigen Zustand wahrscheinlich ertrinken...

    Außerdem will ich auch was vom Obst abbekommen :schmoll:
     
    #8734 Brille
  15. Ohman, meine bereits umgezogenen Sachen wurden aus dem Keller meines Freundes geklaut....
    Ich kann’s nicht glauben, das ist das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass in diesem Haus die Keller ausgeräumt wurden.
    Die Zwischentür hat schon ewig ein kaputtes Schloss und es hat eh keiner im Haus nen Schlüssel für. Morgen wird der Hausverwaltung die Hölle heiß gemacht.

    Meine komplette Wintergarderobe und Konsolen sind futsch. Klar das sind jetzt nicht tausende Euros, aber an ein paar Sachen hänge ich wirklich. Der Abschied aus dem Rheinland fällt mir eh mehr als schwer, ich nehme kaum was mit und dann wird es auch noch geklaut. Ich kotze.
     
    #8735 Zucchini
  16. Das ist echt Shice. :(
     
    #8736 Crabat
  17. Das tut mir leid :(
     
    #8737 Meizu
  18. Danke Leute, hab mich ein bisschen beruhigt. Ich frag mich echt, wem ich da auf die Füße getreten, dass Karma da so ausholt. Gestern hatte ich auch noch einen Riesen Streit mit meinem Noch-Vermieter, da gehts auch drunter und drüber, der ist echt ein A### vor dem Herrn. Ich mach 28-tausend Kreuze wenn der Juli vorbei ist.
     
    #8738 Zucchini
  19. Sind Deine Sachen irgendwie versichert? Hausratversicherung?
    Was war denn mit Deinem Vermieter?
     
    #8739 Paulemaus
  20. @Zucchini der Juli ist bald da und fuer Dich hoffentlich schnell vorbei!!
     
    #8740 Madeleinemom
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden