Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Hier wurde ja niemand speziell angesprochen, sondern darauf eingegangen, dass man plötzlich wieder viel mehr Leute mit Hunden sieht (auch in der Pampa ;) ) und man im Winter/bei schlechtem Wetter viel weniger Menschen trifft (ist halt wirklich so).

Ich glaube nicht, dass die insbesondere bei schlechtem Wetter alle nachts unterwegs sind
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sicher nicht alle, sagte ich ja. Bestimmt auch nicht die Mehrheit :D Aber Sozialphobiker wie ich halt schon, wenns keinen guten Grund gibt, tagsüber zu gehen.
 
Da Trusty alles andere als vertraeglich mit anderen Hunden war, war Mr. MM oft Nachts mit ihm unterwegs - was just risk management ...
 
Da Trusty alles andere als vertraeglich mit anderen Hunden war, war Mr. MM oft Nachts mit ihm unterwegs - was just risk management ...
Mr. MM war dann aber auch bei Schönwetter eher nicht zu den üblichen Zeiten unterwegs, also nicht der typische Schönwetterspaziergänger, um den es hier geht ;)
 
Sicher nicht alle, sagte ich ja. Bestimmt auch nicht die Mehrheit :D Aber Sozialphobiker wie ich halt schon, wenns keinen guten Grund gibt, tagsüber zu gehen.


Also ich muss auch nicht viele Menschen haben aber deswegen in der Nacht zu gehen würde mir im Traum nicht einfallen:D
 
Da bin ich froh, dass ich hier tagsüber gehen kann und trotzdem niemanden treffe. Wobei das bei mir nicht damit zusammenhängt, dass ich Probleme mit Leuten habe, sondern dass ich keine Lust habe zu schauen, ob irgendwo andere Hunde sind. Das ist wirklich total entspannend, die Hunde frei laufen zu lassen und nicht den Horizont abscannen zu müssen.
Ohne Staffmix wäre ich da wohl lockerer, aber irgendwie habe ich immer noch die Sorge, dass es mit einem fremden Hund einen Konflikt gibt und Kalle dann die A...karte gezogen hat, nur wegen seiner Rasse.
 
Also ich muss auch nicht viele Menschen haben aber deswegen in der Nacht zu gehen würde mir im Traum nicht einfallen:D
Dann hast Du noh nicht den "richtigen" Hund dafür gehabt :sarkasmus: (hast nix verpasst) Es gab Zeiten, da war ich - bei gutem Wetter und noch in der Stadt wohnend - auch lieber nachts unterwegs, wenn ich unser aller Nerven schonen wollte... war deutlich entspannter. Liegt zum Glück lange hinter uns plus, dass hier Pampa ist.
 
Dann hast Du noh nicht den "richtigen" Hund dafür gehabt :sarkasmus: (hast nix verpasst) Es gab Zeiten, da war ich - bei gutem Wetter und noch in der Stadt wohnend - auch lieber nachts unterwegs, wenn ich unser aller Nerven schonen wollte... war deutlich entspannter. Liegt zum Glück lange hinter uns plus, dass hier Pampa ist.
.
Doch ich hatte schon den richtigen Hund.
Den hab ich bei Hundebegegnungen um den Baum gebunden. :tuedelue:

Ja da war ich junge 16 Jahre alt :sarkasmus:
 
Aber am Baum kann er doch noch beißen? :gruebel: Also, wenn der Tutnix nur spielen will und trotzdem hin darf :rolleyes: Oder war er vermaulkorbt?

Bestes Erlebnis dazu ever: ich maßregele den Hund, weil er in Frau beißen will, Frau sagt: aber irgendwohin muss er doch beißen.
Ich: :verwirrt: :eek: :woot:
 
Aber am Baum kann er doch noch beißen? :gruebel: Also, wenn der Tutnix nur spielen will und trotzdem hin darf :rolleyes: Oder war er vermaulkorbt?

Bestes Erlebnis dazu ever: ich maßregele den Hund, weil er in Frau beißen will, Frau sagt: aber irgendwohin muss er doch beißen.
Ich: :verwirrt: :eek: :woot:

Maulkorb gesichert.
 
Ja, man wundert sich... dem Hund wurde öfter Verständnis für derart unmögliches Verhalten entgegen gebracht.
Manchmal hilft es eben doch, wenn man ein armer, niedlicher Hüti ist und etwa so gucken kann:
giphy.gif
 
Der Streit mit meiner Mutter bringt mich langsam echt an meine Grenzen :wut:
Immer wenn ich denke, so jetzt ist es wieder halbwegs normal und entspannt bringt sie wieder irgendwas und es eskaliert :wut:

Kann sich aber herrlich darüber auslassen das sie nicht versteht wie die Mutter der Freundin meines Bruder sich seid des beziehunsbeginn verhält und das die nicht auch mal nen Woe da schlafen können. Und schon gar nicht versteht sie das sich N. wieder mit ihrer Mutter vertragen hat und dort auch zum Kaffee hingeht..

Und ich sitze daneben und denke nur ‚nein du sagst jetzt nichts sonst platzt die Bombe‘ :wut::standov:
 
Ich kenn ja deine Mutter nicht, aber Töchter können auch ganz schön " harte Brocken " sein, - Du bist da fein raus mit deinen Buben :D

LG. Barbara
 
Ich kenn ja deine Mutter nicht, aber Töchter können auch ganz schön " harte Brocken " sein, - Du bist da fein raus mit deinen Buben :D

LG. Barbara
Ich bin sicherlich auch mal zickig wenn ich gestresst bin das geb ich zu, aber ich würde egal wie gestresst ich bin niemals jemand solche Dinge an den Kopf Knallen und ihm bewusst weh tun (das würde ich nicht mal bei fremden bringen)..

Mal kurzer Umriss es fing damit an das ich ihr peinlich bin weil die Einschulung des großen einfach ein gemütlich zusammen sitzen und grillen war und sonst nichts weiter.. allerdings hat sie nicht mal angeboten das Hotel für den Tag zu übernehmen ich musste zwischendurch betteln das sie wenigstens die 2 Stunden Mittagsschlaf das Telefon übernimmt..
Und wurde getopt von ‚ne zum 1. Geburtstag komm ich nicht schließlich wurde ich nicht eingeladen‘.. davor habe ich aber mit ihr angesprochenen das sie an dem Tag bitte arbeiten soll weil es sonst keinen Kuchen backen kann und all solcher Sachen..Mal abgesehen davon das ich nicht finde das man zu nem kindergeburtstag in dem Alter einlädt.. ich habe von ihr in fast 40 Jahren nicht eine Einladung bekommen..

Und jeder zweite Satz ist ‚also ihr könnte ja dankbar sein das ich nicht so kompliziert bin wie C (die Mutter der Freundin)..‘ ja wohl wahr ihr Sohn kann da sehr dankbar sein :wut:

Aber Karma sie musste heute über ihren Schatten springen weil sie trotz Streit gestern was von mir wollte :rofl:
 
Gestern Abend hatten wir bei uns wieder ein Darts Turnier. Da unser Laden ja öffentlich ist, kamen auch einige Leute zum zugucken , unter anderem der „Dorfnazi“ der einem sehr bekannten Motorradclub angehört und generell bewaffnet ist. Ich nenne ihn jetzt mal A. Das Getuschel fing an, („der hat ... ein Messer in den Bauch gerammt“,“ der hat mir ein Messer an die Kehle gehalten“ etc.)
Bei uns ist A. eher wie ein unterwürfiger Hund, obwohl er so einiges auf dem Kerbholz hat.
Naja es begab sich nun das einer der Spieler meinte ihn als Drogenbaron, Zuhälter, und Dorfdepp etc. Zu bezeichnen. Daraus entstand ein lauter Streit und Drohungen flogen hin und her. Alle schrien durcheinander, manche aus Panik. Und A. Spuckte einer Frau ins Gesicht. Also hat mein Mann ihn zur Seite geschoben und nach Hause geschickt, was er auch tat, wenn auch unter Protest.
Unser Spieler schrie trotzdem noch durch die Gegend und regte sich noch Stunden laut stark auf.
A. schrieb meinem Mann später eine Nachricht mit sinngemäß „nächstes mal passiert was“.
Ok. Das war zu viel für mich.
Ich habe ihm geschrieben „komm morgen her. Sind den ganzen Tag da.“
Und heute: er kam nicht. Also rief ich ihn an und sagte „wenn du n ar*** in der Hose hast, dann beweg den sofort hier her! Sonst passiert DIR was!“
Anders als erwartet, kam er dann. Da mein Mann grade auf Lieferung war, Begrüßte ich ihn, gab ihm einen Tee und ein Stück Schokolade. Er guckte nur verwirrt.
Also:“ du kannst dich streiten mit wem du willst, aber nicht hier im Laden und nicht vorm laden! Und wenn du uns nochmal sowas schreibst dann schwör ich dir, ich Steck dir deine ******* Waffen dahin wo nie die Sonne scheint! Und jetzt nimm den Tee, iss die Schokolade und denk mal drüber nach warum deine Familie nichts von dir wissen will und du deine Kinder nicht mehr sehen darfst! Ganz ehrlich so wie du bist, kannst du froh sein das überhaupt noch jemand mit dir spricht! Du bist garnicht mal so dumm wie du tust! Aber du bist ein ätzender Mensch! Vllt hörst du mal auf zu saufen, denn dann kann man echt mit dir reden“
Vllt nicht sehr klug von mir so einem Menschen sowas an den Kopf zu knallen aber ich war sauer und mir meiner Sache ziemlich sicher, nachdem ich ihn ja nun auch schon einige Zeit kenne.
Er drehte sich um und setzte sich an einen Tisch. Kam dann wieder und sagte“ tut mir leid. Der Typ hat mich einfach so sauer gemacht...“

Und während ich das schreibe, wünsche ich mir das sowas hier nicht zur Normalität gehören würde...
 
Gestern Abend hatten wir bei uns wieder ein Darts Turnier. Da unser Laden ja öffentlich ist, kamen auch einige Leute zum zugucken , unter anderem der „Dorfnazi“ der einem sehr bekannten Motorradclub angehört und generell bewaffnet ist. Ich nenne ihn jetzt mal A. Das Getuschel fing an, („der hat ... ein Messer in den Bauch gerammt“,“ der hat mir ein Messer an die Kehle gehalten“ etc.)
Bei uns ist A. eher wie ein unterwürfiger Hund, obwohl er so einiges auf dem Kerbholz hat.
Naja es begab sich nun das einer der Spieler meinte ihn als Drogenbaron, Zuhälter, und Dorfdepp etc. Zu bezeichnen. Daraus entstand ein lauter Streit und Drohungen flogen hin und her. Alle schrien durcheinander, manche aus Panik. Und A. Spuckte einer Frau ins Gesicht. Also hat mein Mann ihn zur Seite geschoben und nach Hause geschickt, was er auch tat, wenn auch unter Protest.
Unser Spieler schrie trotzdem noch durch die Gegend und regte sich noch Stunden laut stark auf.
A. schrieb meinem Mann später eine Nachricht mit sinngemäß „nächstes mal passiert was“.
Ok. Das war zu viel für mich.
Ich habe ihm geschrieben „komm morgen her. Sind den ganzen Tag da.“
Und heute: er kam nicht. Also rief ich ihn an und sagte „wenn du n ar*** in der Hose hast, dann beweg den sofort hier her! Sonst passiert DIR was!“
Anders als erwartet, kam er dann. Da mein Mann grade auf Lieferung war, Begrüßte ich ihn, gab ihm einen Tee und ein Stück Schokolade. Er guckte nur verwirrt.
Also:“ du kannst dich streiten mit wem du willst, aber nicht hier im Laden und nicht vorm laden! Und wenn du uns nochmal sowas schreibst dann schwör ich dir, ich Steck dir deine ******* Waffen dahin wo nie die Sonne scheint! Und jetzt nimm den Tee, iss die Schokolade und denk mal drüber nach warum deine Familie nichts von dir wissen will und du deine Kinder nicht mehr sehen darfst! Ganz ehrlich so wie du bist, kannst du froh sein das überhaupt noch jemand mit dir spricht! Du bist garnicht mal so dumm wie du tust! Aber du bist ein ätzender Mensch! Vllt hörst du mal auf zu saufen, denn dann kann man echt mit dir reden“
Vllt nicht sehr klug von mir so einem Menschen sowas an den Kopf zu knallen aber ich war sauer und mir meiner Sache ziemlich sicher, nachdem ich ihn ja nun auch schon einige Zeit kenne.
Er drehte sich um und setzte sich an einen Tisch. Kam dann wieder und sagte“ tut mir leid. Der Typ hat mich einfach so sauer gemacht...“

Und während ich das schreibe, wünsche ich mir das sowas hier nicht zur Normalität gehören würde...
Doch ganz ehrlich, finde ich super. Das fehlt viel zu oft. An den Geschichten wurde (nach meiner lebenslangen Dorf Erfahrung) eh noch n bisschen ausgeschmückt. Und dss wichtige: du hast ihn nicht vor anderen Leuten runter geputzt. Das hätte eher Konflikt Potential gehabt, weil man ja auf den "Ruf" achten muss.....
 
Nach Biss-Attacke in Wilen SZ: Mädchen (16) erfindet Geschichte, um Hund zu retten



Nein, es war tatsächlich kein Listenhund, aber der Mediensprecher wollte voll korrekt sein und hat die ganze Gerüchtekpche noch angefeuert
 
grummel, Auto in der Werkstatt, hat gerade vorhin angerufen, er bringt Auto rüber, ich warte draussen. Keiner kommt,nochmal rein, Telafon nachgeschaut,hat Werkstatt nochmal angerufen.Ich dann in der Werkstatt angerufen,jetzt heitsst es dauert doch länger iIch hab nochmal gesagt,ich brauch das Auto,werde auch noch angeschauzt. Sie brauchen Zeit,(von der Sekretärin:(:wut::wut::wut::wut::wut:
 
Wir haben oder hatten einen neuen Mitarbeiter. Als Fahrer.
Gestern sollte er zusammen mit einem Bekannten leere Getränkekisten in unser Auto räumen, im Kofferraum lagen 14 Leere Pfandflaschen. Als wir dann heute die Kisten abgeben wollten waren von den Pfandflaschen nur noch 3 da. Wir fragten unseren Bekannten, aber der wusste auch nicht wo die restlichen Flaschen sind. Der neue Mitarbeiter sagte es waren nur 3 in Auto. Also haben wir die Aufnahmen der Kamera angeguckt und gesehen das der neue Mitarbeiten sie heimlich in sein Auto getan hat...
Dann fehlten aus meiner Jackentasche 45€, es waren nur noch 20€ drinnen, sollten aber eigentlich 65€ sein. Wir fragten wieder unseren Bekannten, der sagte er würde sowas nie tun. Und ich weiß auch er tut sowas nicht, er ist seit 3 Jahren mit uns, hat beim Umzug geholfen, hat Zugang zu allem und hätte mehr als viele Gelegenheiten gehabt etwas mitgehen zu lassen.
Also war es wohl der Neue...
wir sprachen ihn drauf an, das wir wissen er hat die Flaschen genommen. Daraufhin gab er es zu. Wir sprachen dann über das fehlende Geld, aber er sagte er war es nicht. Und sagte dann aufeinmal seine Freundin müsse ins Krankenhaus und verschwand...

Mein Mann sagt er glaubt ihm und will ihm noch ne Chance geben. Aber ich glaube ihm kein Wort. Ich meine es ist doch das selbe Muster, einmal 3 Flaschen gelassen und einmal 20€ gelassen. Alles passiert seitdem er da ist( seit Montag). Er hat immer wieder mit meinem Mann über die Überwachungssysteme geredet. Und er wusste das Geld in meiner Tasche ist, weil er gesehen hat das ich von dort Geld gewechselt habe. Außerdem kam er gestern mit schwarzer Hose und sagte dann aufeinmal er muss kurz nachhause ( gleiche Straße) und die Hose wechseln weil man auf der schwarzen den Staub so sieht. Für mich ein Zeichen das er das Diebesgut weggebracht hat. Und mit den Kilometern (es gibt Tankgeld pro Km) hat er gestern auch gelogen. Er sagte es waren 96km. Ich habe später nachgerechnet weil es mir komisch vorkam (der Tag war nämlich ziemlich ruhig) und kam auf nur 56km!
Für mich ist er schuldig. Und so einem verlogenen Menschen will ich nicht in meinem Laden. Mein Mann sagt ich übertreibe und hätte doch garkeine beweise. Aber sind das denn nicht „Beweise“ bzw. Indizien genug???
Und nehmen wir mal an, er hätte das Geld wirklich nicht ( was ich nicht glaube) selbst dann hat er unser Vertrauen missbraucht und gehört hier nicht hin!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
885
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten