Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. Solten die Jungs das tasächlich getan haben... (und so sieht es für mich einfach aus) :wuerg: :wand: :rage2:... für Klicks Tiere quälen ist echt erbämlich.

    Alleridngs wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Menschen sowas für Videos machen... nenn mich naiv
     
    #7001 Pyrrha80
  2. Schlimmer: für mich sieht die eine wie eine Landschildkröte aus. Und die können eigentlich nicht schwimmen. Und die wirft er am Ende auch ins Wasser. Hoffentlich täusche ich mich, was das betrifft.
     
    #7002 snowflake

  3. Genau das dachte ich auch, das war eine landschildkröte, wieso dürften die tiere nicht selber ins wasser laufen?
     
    #7003 toubab
  4. Für likes machen Menschen noch ganz andere Sachen.

     
    #7004 guglhupf
  5. Das hat aber nur bedingt mit den "Likes" zu tun, @guglhupf.

    Soll heißen: Diese Störung hat auch darum einen Namen, weil sie schon sehr lange bekannt ist - also, definitiv aus dem Prä-Internet-Zeitalter schon.

    Es gab über die Jahre immer mal wieder spektakuläre Fälle. (Wobei: Vielleicht geht das nur mir so, dass es mir gut bekannt ist, weil ich ja eine Zeitlang arbeitstechnisch zur Kinderklinik gehörte, sodass wir zwangsläufig einige Weiterbildungen auch in diese Richtung hatten.)

    Wobei ich schätze, dass es bestimmt einen gewissen Anteil gibt, der gar nie nicht auffällt - oder erst beim zweiten oder dritten Kind, das wundersamerweise auch so krank ist wie das erste... was aber zB in den USA ohne geregeltes Meldesystem und ohne sowas wie eine gesetzliche Versicherung sicherlich auch noch schwieriger aufzudecken bzw. viel einfacher zur vertuschen ist.

    Das ist schon tragisch. :(
     
    #7005 lektoratte
  6. Münchhausen-Stellvertreter Syndrom, schlimme Geschichten, die so passieren
     
    #7006 pat_blue
  7. @pat_blue

    Steht ja im verlinkten Artikel auch drin, dass es so heißt! :hallo:
     
    #7007 lektoratte
  8. Den hab ich gar nicht erst angeklickt, dachte dir ist die Bezeichnung entfallen
     
    #7008 pat_blue
  9. Betrifft nicht nur Kinder, sondern auch die gehaltenen Tiere. Ich hatte so einen Fall in der weitläufigen Bekanntschaft. Tochter krankgespritzt und sämtliche Hunde. War eine Zahnärztin, die gut an alle möglichen Medikamente kam und bei den behandelnden Human- und Tiermedizinern immer so kompetent auftrat, dass die ihr nicht widersprachen. Dem letzten Tierarzt ist dann irgendwann der Kragen geplatzt und er hat sie angezeigt.
     
    #7009 Fact & Fiction
  10. Echt unglaublich zu was Menschen fähig sind....
     
    #7010 pat_blue
  11. Auf Cleo :wut:
    Die ist ausgerastet... und ich dann auch!
    Die braucht ja schon hin und wieder ein bisschen Nachhilfe und Anleitung :gaensefueßchen: in Sozialverhalten bzw Verhältnismäßigkeit, aber in den letzten Monaten war es hier echt harmonisch und ich hab da auch nix mehr gemanagt.
    Heute vor dem Spaziergang beim anziehen hat Rosi einen leeren Karton durch die Gegend geschoben und ich hab aber nicht drauf geachtet... jedenfalls Cleo auf Rosi drauf, die hat geschrien wie am Spieß und Cleo musste ich von ihr runterzerren (normal reicht ein „Hey!“) :eek:
    Da sie weiter knurrte, bekam sie noch eine mit dem Karton verpasst — die spinnt wohl.
    So hab ich die all die Jahre nicht erlebt... wird die jetzt noch Altersbekloppt :verwirrt:

    Rosi hat gezittert und auch ordentlich was abbekommen :(

    Da ich da, zumindest den Hunden gegenüber, keinen großen „Wind“ drum machen wollte hab ich einfach wie geplant weitergemacht.
    Also auch alle drei im kleinen Auto zusammen in den Kofferraum :gerissen: ok, Cleo mit Maulkorb.
    Beim Spaziergang gabs auch gleich noch eine längere Einheit „wer hat hier das sagen“ für Alle.

    :girl_sigh:
     
    #7011 Brille
  12. @Brille Wie geht es Cleo, hat sie aktuell Schmerzen? Das könnte den Ausraster erklären.
     
    #7012 Fact & Fiction
  13. Aber Rosi wird auch erwachsen und evtl wollte Cleo klarstellen, dass sie noch fit genug ist ;) Es sind und bleiben drei Weiber. Und Rosi ist im "relevanten" Alter.
     
    #7013 Crabat
  14. :kp: Ganz Schmerzfrei ist sie sicherlich nicht immer, gerade nach dem aufstehen wirkt ihr Gang „beschwerlich“ und wenn sie sich im Schlaf bewegt, knackt und kracht es ordentlich im Gebälk.
    Draußen dagegen merkste nix — voll da und ich mag sie nicht übermäßig schonen (ich fordere Sie aber auch nicht mehr)

    Ich denke aber das war eher so eine Ressource Sache bzw eine, zwar unverhältnismäßige, Verwarnung — zumindest sind nur Verletzungen im Schnauzenbereich bei Rosi.
    Zwar ist Cleo auch was das betrifft wirklich seeehr gelassen geworden (hier liegt ernsthaft Spielzeug rum, sogar Bälle!), aber den Karton hätte sie sicher gern ganz für sich gehabt.

    :rolleyes: Ich werd da jetzt mal wieder bisschen mehr ein Auge drauf haben...
    Zumindest ist jetzt keine schlechte Stimmung, auch wenn sie alle einzeln mit großem Abstand zueinander liegen.
     
    #7014 Brille
  15. Stimmt!
    Das klingt logisch und trifft es genau.
    :rotwerd: Ich vergesse oft das Alter von Rosi... die ist ja noch keine zwei Jahre und von Pubertät hat man bei ihr echt nix gemerkt, aber klar, so richtig erwachsen ist sie noch nicht.

    :gruebel: Wenn ich darüber nachdenke, ja auch wenn sie mit Lise richtig „dicke“ ist, zeigt sie draußen Ansätze von Mobbing und Einschränkversuche dieser gegenüber.
     
    #7015 Brille
  16. Vor ein paar Monaten noch total happy mit ihrem Doggenwelpe. Heute steht der 9-monatige Rüde für 500-, in den ebay-Kleinanzeigen.
    Weil ... man angeblich keine Zeit mehr hat, da beide arbeiten. Ja, klar ...
    Und die Verwandte/Bekannte von denen ... kleinwüchsig mit drei kleinen Kindern hat seit dem 24.12. einen Schäferhund-Welpen.
    Ja, der steht in 8 Monaten dann sicher auch bei ebay.
    Sowas macht mich echt wütend.
     
    #7016 Lana
  17. Ich bin immer noch stinksauer wegen eines Hundebesitzers, dem statt eines Hundes eher ein Tritt gehört :motz::wut:
    Freundin rief an und ich geh ihr zuhörend zum Fenster, schau raus -
    läuft auf dem Nachbargrundstück einer mit einem Mischling in Dackelgröße herum.
    Wär ja ok, aber weil der Hund nicht so wollte wie der Trottel am anderen Leinenende tritt dieses A****loch nach dem Zwerg:wand: Freundin abgewürgt und raus :motz::wut:
    Er hat was in den Bart genuschelt und ist schnellen Schrittes weg :sauer:
    Der Hund war total verängstigt, der lief geduckt und immer Ausschau haltend wo der Blöd.mann ist, wenn ich den Typ mal treffe :eg:
     
    #7017 golden cross
  18. Bei Facebook gesehen...im Tierheim sitzt schon das erste ungewollte Weihnachtsgeschenk...ein kleiner Ridgeback Welpe namens Ole... :(
     
    #7018 bxjunkie
  19. Eine ganze Woche hat's gedauert - unbelievable :(
     
    #7019 Madeleinemom
  20. Ich bring sie irgendwann um!!! [​IMG] Is ja ned so, dass sie sich vorgestern ned erst die Seele ausm Leib gekotzt hat, weil sie vermutlich wieder irgendwas Doofes gefressen hat! :rage2: Dieser Hund macht mich fertig! [​IMG]

     
    #7020 MyEvilTwin
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden