Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  1. Das tut mir so unendlich leid Julia :( Aber es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten, und wenn es mal Probleme mit Yumas Gesundheit gibt und du nicht weißt wo dir der Kopf steht vor Geldnot..ich bin nur eine PN davon entfernt dir das ein wenig leichter zu machen ;) Ich bin nicht stinkereich, aber ich kann und werde gerne helfen im Rahmen meiner Möglichkeiten, also keine Scheu und es erfährt dann ja auch keiner :)
    Und deine Mutter..naja ich versteh es nicht um ehrlich zu sein. Meine Mutter hat auch immer nach dem Tod eines Hundes gesagt "jetzt schafft ihr euch aber keinen dritten mehr an oder? Denk mal an deine Gesundheit" Naja und hat dann eben sehr verhalten reagiert wenn ich sagte doch es gibt wieder einen dritten..aber sie war immer für mich da wenn es drauf ankam und hat mir nie Vorhaltungen gemacht ala "selber schuld, ich hab es dir doch gesagt" oder so. Und ich finde so sollten Mütter auch sein...ich war und bin auch immer für sie da gewesen und das ist keine Einbahnstrasse mMn.
    Drück dich :)
     
    #6981 bxjunkie
  2. Ja, die Hoffnung sollte man vielleicht nicht aufgeben..... Habe ich bei meiner auch nicht. Es hat sich aber nichts geändert. Wegen der Hunde gab es zwar keine Diskussionen, aber dafür über alles, aber auch wirklich alles, alles andere. Ich habe wirklich mal 4 Wochen nicht mit ihr gesprochen und das in einer Zeit, in der wir eigentlich mehr als zusammen halten mussten. Es sollte immer nur nach ihrer Nase gehen und ich ging eh schon auf dem Zahnfleisch. Nach 4 Wochen habe ich sie durch Zufall bei Wind und Wetter durch die Gegend schleichen sehen und sie sah erbärmlich schlecht aus.... Angehalten, sie ins Auto gepackt, zum Blumenladen, mit dem ganzen Kram zum Friedhof und da ging das Geätze gleich weiter. Und das hat sie bis zu ihrem Tod durchgezogen. Machste nix. Nimm sie wie sie ist und halte an dem fest, was dir wichtig ist.
     
    #6982 silvester
  3. @Yuma<3 das tut mir leid, mit Deiner Mama.Ich kann Dich gut verstehn.:trost1:
     
    #6983 kaukase
  4. Ach Gott, entschuldige bitte, das ging mir völlig durch die Lappen, vor lauter Test heute :(

    Einfach nur danke, von ganzem Herzen :love::love::love:
     
    #6984 Yuma<3
  5. Ich muss mich (gezwungener Maßen) wieder einmal mit illegalen Downloads, Filehostern ... auseinandersetzen. Ich könnte :wuerg: Wenn ich einen der 7 immer gleichen Uploader jemals in die Finger bekomme, werde ich ihn/sie eigenhändig erwürgen.:wut: Das macht mich so wütend, weil von denen doch auch keiner Arbeiten geht, ohne dafür seinen Lohn bekommen zu wollen! Widerlich, dieses verstohlene Geiz-ist-geil-Volk! :rage2: Ich hoffe das Karma fickt igendwann jeden einzelnen von ihnen :tot:
     
    #6985 BabyTyson
  6. :eek:
     
    #6986 guglhupf
  7. Los, wasch dir den Mund aus. :lol:
     
    #6987 Flash
  8. Das war bestimmt ihr Mann. Bestimmt ! [​IMG]
     
    #6988 guglhupf
  9. Dein Glauben und Hoffen auf das mögliche elfenhafte Wesen lässt mir jedesmal das Herz schmelzen.:love: :lol:

    [​IMG]
     
    #6989 Coony
  10. Also, ich kenne sie nicht persönlich, aber auf den Fotos sieht sie immer so total süß aus und ihre Beiträge sind sonst auch immer so nett. Muss gestehen, ich war jetzt auch etwas irritiert :sarkasmus:
     
    #6990 MyEvilTwin
  11. Siehe EvilTwins Post.

    Sagen wir so, ich bin erstaunt. :)
     
    #6991 guglhupf
  12. Da zeigt es sich wieder - 2 kinds of people, eben. :lol:

    Du so
    [​IMG]

    Ich so
    [​IMG]
     
    #6992 Coony
  13. Mein armes Günther wurde gestern gepflückt.
    Wir sind auf dem weg zum Feld und gehen wie immer lang, als auf einmal einer der immer schon böse kläfft über den zwei Meter Zaun macht.
    Direkt auf meinen armen Zwerg zu und ab in hals und Ohr.
    Ich konnte nur die Leine fallen lassen und den Kinderwagen weg schieben. Dann ewig brüllen bis die Dame kam.
    Und was hört man? Kein Entschuldigung. Keine Frage wie es uns geht. Nur: gehen sie ruhig zum Tierarzt, wir sind versichert.
    Und es war auch noch IHRE Mutter und das Haus in dem SIE wohnt.
    Mal ehrlich: drei Frauen, drei Kinder und vier große unverträgliche Hunde. Klingt einfach nach ner bescheidenen Kombination.
    Günni geht es ganz gut. Loch und riss im Ohr. Der ganze hals geschwollen und volle schürfwunden. Sieht so aus als wäre das Gebiss sehr stumpf gewesen, da die Schwellung schlimmer ist als die Löcher.
    Das blöde ist wieder, dass die kleine Tierarztrechnung vielleicht ersetzt wird. Aber ich wieder Monate den armen Kerl aufbauen darf, dass der ohne Panik an anderen Hunden vorbei geht.
    Psychisch ist er gerade ein Wrack .
     
    #6993 kitty-kyf
  14. Moar, das ist ansich ja schon "super", aber wenn man noch Kinderwagen etc dabei hat...
     
    #6994 Crabat
  15. Nimmt einem auf jeden Fall Zeit. Die Zeit in der ich mich ums Baby sorgen muss, kann ich nicht einschreiten. Vielleicht hätte ich ihn auch noch hoch nehmen können, wenn nicht meine erste Sorge dem Baby gegolten hätte.
     
    #6995 kitty-kyf
  16. Leider nein. Kurz der Kragen geplatzt, weil es mich unfassbar wütend macht, dass so viele Kolleginnen aufhören müssen zu schreiben, wegen so ein paar ...

    :sarkasmus:


    Ansonsten: Sorry :rotwerd: war jetzt draußen und es geht jetzt wieder :respekt::mies:
     
    #6996 BabyTyson
  17. gute Besserung dem armen Günther. :(
     
    #6997 kaukase
  18. Danke.
    Geht schon wieder besser.
    Die Stelle ist noch ziemlich dick und vom Antibiotika hat er Durchfall. Aber das größte Problem ist das Halsband.
    Leider haben wir auch kein Geschirr mehr. Hoffe es ist in ein paar Tagen besser.
     
    #6998 kitty-kyf
  19. liebe @kitty-kyf Daumen,Pfoten und Krallen sind weiter gedrückt.
     
    #6999 kaukase
  20. Ich bin mittlerweile wirklich wütend, daß Tierrettungsvideos mittlerweile zum Volkssport geworden sind und immer öfter offensichtlich gestellte Videos im Netz auftauchen. Soll heißen, man bringt Tiere in gefährliche Situationen, um sie dann zu "retten" und die Aktion ins Netz zu stellen um likes abzugreifen. Das ist schlimm genug. Wenn sich dann aber Seiten wie dodo nicht zu schade sind, sowas zu posten (weil sie es nicht gründlich genug checken) und dann wirklich zigtausend Leute likes verteilen und jeden angreifen, dem was komisch vorkommt, platzt mir die Hutschnur. So sehr, daß ich das ja sogar hier kundtun muss ! :wut:

    Nur mal ein aktuelles Beispiel, und sagt mir bitte mal, was ihr davon haltet.

     
    #7000 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden