Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das einzige tier was mir zur weissglut gebracht hat, war der schafsbock, sonnst kenne ich keine situation wo ich stunden lang eine "wut" gegen ein tier gepflegt habe,

Bei maenner sieht das anders aus, das dauert zum teil lebenslang.
 
Falls es euch beruhigt, gegen 2 Uhr nachts war die Wut verflogen und Hund traute sich wieder ins Haus bzw. mein Bett ;)
 
Als ich Richtung der Gurken lief ist sie schon mit eingezogenem Genick Richtung Zwinger verschwunden (noch vor dem Donnerwetter bzw bevor ich es überhaupt gesehen habe)...eine Nacht frische Luft bringt den Hund nicht um...für sie ist der Zwinger auch keine Strafe sondern Sicherheit.
Du willst sagen, sie brachte sich vor deinem Zorn im Zwinger in Sicherheit?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das jetzt so viel erfreulicher finde. :hö:
 
Du willst sagen, sie brachte sich vor deinem Zorn im Zwinger in Sicherheit?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das jetzt so viel erfreulicher finde. :hö:

Ja, sie ist von der Bildfläche verschwunden. Meine Hunde werden aber sicher nicht misshandelt (nicht mal ein Tritt in den Hintern wie von Toubab empfohlen). Meine zwei Fellnasen haben sich auch mal untereinander so in der Wolle, dass einer für Stunden aus dem Dunstfeld des anderen verschwindet solange die Luft noch qualmt (das kann meine Hündin selbst sehr gut, wenn der Rüde ihr Futter oder Spielzeug klaut und sie ihn erwischt & wickelt, verschwindet er meist für den Rest des Tages ins Obergeschoss und wurd nicht mehr gesehen - und gestern war eben bei mir "Dunst" nach einem kurzen Brüller, von mir wurde sie nicht mal "gewickelt" wie unter Hunden üblich - und sie kam erst wieder rein als sie der Meinung war, die Luft ist wieder rein)

Eure Hunde werden doch wohl auch eure Stimmungen spüren und sich entsprechend verhalten, oder nicht? Ich geh meinem Mann auch aus dem Weg, wenn ich merk er kommt brodelnd aus dem Geschäft, damit er sich nicht bei mir entläd...
 
Eure Hunde werden doch wohl auch eure Stimmungen spüren und sich entsprechend verhalten, oder nicht?
Ja, schon. Aber wenn meine "das Weite suchen", dann halten sie ein paar Meter Abstand und verziehen sich nicht gleich in den Garten. So was kenne ich nicht.

Ich geh meinem Mann auch aus dem Weg, wenn ich merk er kommt brodelnd aus dem Geschäft, damit er sich nicht bei mir entläd...
So weit käm's noch. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus - behauptet mein Mann jedenfalls. :sarkasmus:
 
Ja, schon. Aber wenn meine "das Weite suchen", dann halten sie ein paar Meter Abstand und verziehen sich nicht gleich in den Garten. So was kenne ich nicht.


So weit käm's noch. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus - behauptet mein Mann jedenfalls. :sarkasmus:

wenn sie Futter geklaut oder sich mal wieder durch eine Tür gefressen hat, dann tät sie meistens gern direkt Koffer packen noch bevor wir es merken. DASS sie etwas angestellt hat, merken wir meist auch zuerst daran, dass sie "weg" ist. Und dann gehen wir auf Suche nach dem Korpus Delikti...die weiß genau was sie nicht darf die olle Ziege :eg:
die ist aber auch eine laufende Biotonne...selbige mit 10 Liter Inhalt hat sie schon desöfteren gelehrt...da helfen auch 1.4m hohe Sideboards und abgeschlossene Türen nix...die ist da schon eine spezielle Nummer :rolleyes: aber ich liebe sie trotzdem :albern::love:
 
Wenn ich ein machtwort spreche. kommen die hunden zu mir und schleimen sich ein, mir waere lieber wenn ich sie wegjagen koennte, das waere manchmal praktisch, aber so funktionieren meine hunden nicht, je saurer ich bin um so schneller sind sie bei mir.
 
Meine auch! Im dumm gucken und beschwichtigen ist die Russellbande sehr gut! :D
 
wenn sie Futter geklaut oder sich mal wieder durch eine Tür gefressen hat, dann tät sie meistens gern direkt Koffer packen noch bevor wir es merken. DASS sie etwas angestellt hat, merken wir meist auch zuerst daran, dass sie "weg" ist. Und dann gehen wir auf Suche nach dem Korpus Delikti...die weiß genau was sie nicht darf die olle Ziege :eg:
die ist aber auch eine laufende Biotonne...selbige mit 10 Liter Inhalt hat sie schon desöfteren gelehrt...da helfen auch 1.4m hohe Sideboards und abgeschlossene Türen nix...die ist da schon eine spezielle Nummer :rolleyes: aber ich liebe sie trotzdem :albern::love:

Lol, sie sind doch verwandt... wenn Dira etwas angestellt hat, erkenne ich es daran, dass sie mich nicht begrüßen kommt, wenn ich nach Hause komme ;)

PS: und ich wünschte ich hätte einen Zwinger wenn die Maus klaut. Am Wochenende hat sie versucht die echte Biotonnen zu stürmen und hing mit dem halben Oberkörper drin nachdem sie den Deckel geöffnet hatte :wand:
 
PS: und ich wünschte ich hätte einen Zwinger wenn die Maus klaut. Am Wochenende hat sie versucht die echte Biotonnen zu stürmen und hing mit dem halben Oberkörper drin nachdem sie den Deckel geöffnet hatte :wand:

Und davon kein Foto gemacht? :lol: Das wäre das erste gewesen bei mir...machen meine nur nicht...dafür haben sie anderen Blödsinn im Kopf.
 
Die Leute brauchen sich echt nicht wundern wenn immer mehr Hotels Hunde ablehnen :wand:
Großer Schweizer bellt schon von 8 an im Hotel umher, irgendwann gingen sie dann mit ihm auf der Terrasse frühstücken da ging das Gebelle dann weiter und jeder der auf der Promenade lang ging wurde angebellt.
Zur Krönung lag er dann frei auf dem Parkplatz und hat einen unserer Vertreter an die Wand gestellt da ist auch mir dann mal der Kragen geplatzt :motz:

Wie kann man so rücksichtslos sein :wand:
Und prompt wurde mir berichtet das sowohl OA als auch Jägerschaft jetzt auch die Nase voll haben und sehr sich sehr gezielt die Leute greifen.
Aber da Lob ich mir wieder unsere Ecke, selbst bei Hunden die direkt zum jagen hinterher geschickt werden gibt es nur nen Warnschuss und ne deftige Ansage :herzen:
 
Lol, sie sind doch verwandt... wenn Dira etwas angestellt hat, erkenne ich es daran, dass sie mich nicht begrüßen kommt, wenn ich nach Hause komme ;)

PS: und ich wünschte ich hätte einen Zwinger wenn die Maus klaut. Am Wochenende hat sie versucht die echte Biotonnen zu stürmen und hing mit dem halben Oberkörper drin nachdem sie den Deckel geöffnet hatte :wand:
Geschwister durch und durch :lol: der Komposteimer fällt hier in aller Regelmäßigkeit....
 
@Manny Da hast du aber ne Menge Geduld bewiesen. So was ist ja für die anderen Gäste ne Zumutung.
 
Stimmt, das ist bei solchen Leuten dann auch zu erwarten.
 
Aber besser die einen des Hotels zu verweisen, als Schlussfolgerungen für alle Hotelgäste mit Hund zu ziehen oder?
Hier im Hotel, in dem ich jetzt das vierte Mal in Urlaub bin, sieht man es so.
Sehr viele Gäste mit Hunden und über 90% machen seit Jahren keinerlei Probleme.
 
Ne soviel sind es hier nicht ich würde sagen so 60% sind Rücksichtsvoll und problemlos.
Beim Rest kann man teilweise echt nur mit dem Kopf schütteln.
Ne ich würde auch Hunde nicht verbieten das wieder strebt mir, aber ich kann die Kollegen schon verstehen..
 
Habe noch mal mit den. Wirtsleuten hier in Ös gesprochen. Ihre Erfahrungen sind andere und das, obwohl die Hunde bis zum vergangenen Jahr nichts kosteten und noch mehr hier waren, als in diesem Jahr.
So oft ich hier war, gab es auch meinerseits nichts zu meckern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
MadlenBella
Habe mal wieder ein paar frische BilderS vom Lonni Augenfrosch und Robbe Williams. Die mussten jetzt erstmals alleine schlafen, weil Crunch seit gestern ins Bett möchte. Sagen wir so... die Nacht war kurz. Die Nacht war laut. :sign_sorry: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
3K
Aufrufe
133K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten