Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

Aaahhhhh ich Dreh gleich durch, komm ich heut nach Hause hat der Kerl tatsächlich den ganzen Rasen mit Dünger bearbeitet :wut:
Ich Versuch jetzt verzweifelt rauszubekommen ob das Zeug giftig ist für Hund und Katz, ich Dreh gleich durch und alles was der sagt ist 'hm ja hab ich gar nicht dran gedacht' :wut:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was nützliches kann ich leider auch nicht beisteuern...

...aber der Kerl und sein Rasen ist schon bissel speziell, gell?

:trost1:
 
...aber der Kerl und sein Rasen ist schon bissel speziell, gell?

:trost1:
Ich bin so unfassbar sauer echt, ich habe seid wir Gärten haben ungefähr 300x pro Sommer gesagt ich will keinen Dünger oder so ein ****** weil es mir einfach zu gefährlich ist.
Heut musste ich den ganzen Tag arbeiten komme nach Hause und dann sowas :wand:
Und dann echt so'n zeug wo ich nichts zu finde :(
Hab ihn jetzt verdonnert mit den Hunden vor's Grundstück zu gehen solange bis das Zeug weg ist :eg:
Der Rasenspränger läuft auch schon zur Sicherheit, soll zwar die nächsten zwei Tage regnen aber wer weiß :gruebel:
Ich glaub ich eröffne mal in Gesundheit was vielleicht hat jemand mehr Ahnung oder Glück beim suchen ich dreh sonst echt durch hier :heul:
 
Hab ihn jetzt verdonnert mit den Hunden vor's Grundstück zu gehen solange bis das Zeug weg ist :eg:
dann macht der das bestimmt nie wieder :lol:

Der Rasenspränger läuft auch schon zur Sicherheit, soll zwar die nächsten zwei Tage regnen aber wer weiß :gruebel:
Ich glaub ich eröffne mal in Gesundheit was vielleicht hat jemand mehr Ahnung oder Glück beim suchen ich dreh sonst echt durch hier :heul:
aber schreib dazu, was für ein Dünger oder was für Inhaltsstoffe, dann kann vielleicht auch @Dunni was zu sagen?
 
Der kam eben auch mit der Aussage 'da steht nur drauf Behälter von Kindern und Haustiere fern halten, aber nicht das der Dünger giftig ist' :wand::wand:
 
Also die Aussage :rolleyes:..wäre ich jetzt böse, würde ich sagen, der ist Polizist..mir wirds Angst und Bange :mies:

Aber das sag ich natürlich nicht.

Männer...wirklich ohne Worte.

Ich glaub Dunni ist da echt nicht gerade der schlechteste Ansprechpartner..
 
Der meint das ja echt nicht böse, aber der denkt soweit einfach nicht :heul:
Die Hunde kann ich ja noch vor's Grundstück lassen, die Katz kann ich nicht einsperren :(
Und da Fara ja eh immer enorm sabbert und ja auch gerne den rasen wegkratzt und dann frisst ist auch extrem ungünstig :(
Ach man eh, der Tag war sonst so schön :heul:
 
Also die Aussage :rolleyes:..wäre ich jetzt böse, würde ich sagen, der ist Polizist..mir wirds Angst und Bange :mies:

..
Ich kann das ja bis heute ehrlich gesagt nicht glauben, wie der in Panik verfällt bei den kleinsten Dingen die hier mal passieren (bsp. Neulich der Stromausfall) ich frag mich immer wieder wie der das auf Arbeit macht :kp:
 
@Manny

Einer unserer Welpen hat mal ein gutes Pfund Mineraldünger für den Rasen gefressen. Und einiges davon auch wieder von sich gegeben.

Dem war danach speiübel (s.o.), dann hat er zwei Tage nur Unmengen an Wasser bgesoffen und danach tagelang außer Joghurt und päte Reis nichts angerührt, und dann ging es wieder.

Bemerkt wurde das recht spät (warum auch immer, ich wohnte da schon nicht mehr zuhause) - und der im Notdienst angerufene TA meinte nur lapidar: Wenn er das meiste schon ausgekotzt hat und bis jetzt noch nichts tot umgefallen ist, passiert das wohl auch nicht mehr.

Ist es dann auch nicht. Das war so gängiges grau-weißes Granulat, das man mit so einem Streuwagen auf dem Rasen ausbringt.

Wenn du gar nichts weiter findest, ruf mal den zuständigen Giftnotruf an. Kleinkinder stecken sowas ja auch gern mal in den Mund...

 
@Manny

Wenn du gar nichts weiter findest, ruf mal den zuständigen Giftnotruf an. Kleinkinder stecken sowas ja auch gern mal in den Mund...

Jaaa den Punkt hab ich ihm gestern auch nochmal vorgehalten :motz:
Das es ja inzwischen überhaupt nicht mehr in irgend einer Relation steht was er da für nen grünen Rasen alles macht.
Das schlimmste ist, wir haben ne Kollegin die hat Landwirtschaft wir könnten also problemlos an Mist kommen so ist es ja nicht :wand:
 
Mach ich jetzt etwa ne Stunde und bin kein Stück schlauer :motz:
Ich könnt kotzen :motz::motz:
Habt ihr kein Toxikologisches Institut? Sonst rufst du bei dem in Zürich an. Kann dir auch die Nummer suchen, wenn du willst. Die können dir das sagen.

Edit:
Hab die Hinweise erst nachträglich gesehen, hast du ja schon bekommen.
 
neugierige Mitmenschen...wir wohnen direkt an der Hauptstraße, direkter Weg zur Kirche und Einfahrt zum KiGa führen am Haus vorbei - ständig glotzt jemand in den Hof, manche bleiben sogar extra stehen und die ganz Unverschämten kommen sogar über die Straße (auf unserer Seite ist kein Gehweg! nur unser Privatgrund) um in den Hof zu schauen...heute steht da eine ältere Frau und schaut länger rüber...dann kommt sie mit ihrem Rollator über die Straße, öffnet das Tor und kommt zu mir in den Hof. Allein das unbefugte Betreten hätte böse ausgehen können - nur weil ich beschäftigt war mit etwas, wobei die Hunde stören, waren sie ins Haus gesperrt. Und dann belehrt sie mich, dass man das ja ganz anders machen müsse, was ich da tat (Pflanzkästen vorbereiten)....EY! Mein Haus, mein Hof - meine Nerven....wie dreist können die Leute noch werden? :frust:
So wie die Dame das Grundstück verlassen hatte, war das Baustoffzentrum mein direkter Weg - jetzt ist die Hofeinfahrt kein Tor mehr zum Durchschauen, sondern schön mit Parallelogrammleisten verziert auf 1.4m x 6m...andere würden es wohl verbarrikadiert nennen :eg: aber ist ja zum Glück grad modern :woot: aufregen tut es mich trotzdem...weil es ist schade für Sohnemann, da andere jetzt nicht mehr reinschauen können, kann er auch nicht mehr rausschauen. Aber ich hasse dieses wunderfitzige (neugierige) hier auf dem schwäbischen Dorf :frust:
 
Wenn der Bäcker einem mit einem Vorlauf von einer Woche mitteilt das er nicht mehr liefert :wand:
 
neugierige Mitmenschen...wir wohnen direkt an der Hauptstraße, direkter Weg zur Kirche und Einfahrt zum KiGa führen am Haus vorbei - ständig glotzt jemand in den Hof, manche bleiben sogar extra stehen und die ganz Unverschämten kommen sogar über die Straße (auf unserer Seite ist kein Gehweg! nur unser Privatgrund) um in den Hof zu schauen...heute steht da eine ältere Frau und schaut länger rüber...dann kommt sie mit ihrem Rollator über die Straße, öffnet das Tor und kommt zu mir in den Hof. Allein das unbefugte Betreten hätte böse ausgehen können - nur weil ich beschäftigt war mit etwas, wobei die Hunde stören, waren sie ins Haus gesperrt. Und dann belehrt sie mich, dass man das ja ganz anders machen müsse, was ich da tat (Pflanzkästen vorbereiten)....EY! Mein Haus, mein Hof - meine Nerven....wie dreist können die Leute noch werden? :frust:
So wie die Dame das Grundstück verlassen hatte, war das Baustoffzentrum mein direkter Weg - jetzt ist die Hofeinfahrt kein Tor mehr zum Durchschauen, sondern schön mit Parallelogrammleisten verziert auf 1.4m x 6m...andere würden es wohl verbarrikadiert nennen :eg: aber ist ja zum Glück grad modern :woot: aufregen tut es mich trotzdem...weil es ist schade für Sohnemann, da andere jetzt nicht mehr reinschauen können, kann er auch nicht mehr rausschauen. Aber ich hasse dieses wunderfitzige (neugierige) hier auf dem schwäbischen Dorf :frust:

Das kannst du auch am Niederrhein erleben. Als ich noch ein Gartentor hatte, sind manche Leute bis ans Wohnzimmer Fenster gekommen, haben geklopft und gefragt wo denn der Haus Eingang wäre.
Bei einem Eckhaus sollte man doch so clever sein daran zu denken, das der Eingang schlicht “um die Ecke“ ist, oder? :rolleyes:

Aber darum ging es den Leuten nicht. Sie wollten in unser Wohnzimmer schauen und einen Schwatz halten. Ich hab's gehaßt! Wie kann man nur so neugierig sein?

Jetzt habe ich rundum 2 Meter hohe Lebensbäume plus zusätzlich Sichtschutzzaun und meine Ruhe!:D
 
@Bubbles da würde ich tatsächlich komplett ausrasten! :wtf:
Bei dem Bruder meines Freundes wurde der Zaun (vorne am Vorgarten) erneuert, daher fehlte er ein paar Tage.
Da sind tatsächlich die Leute mit ihren Kindern auf das Grundstück zu dem Teich Fische gucken gegangen! Die dreisten haben sich dann direkt mit ihrem Nachwuchs/Enkeln auf der Bank am Teich niedergelassen.
Die Familie ist total ruhig geblieben, ich wäre zum Teufel geworden, so was dreistes!
 
@Bubbles da würde ich tatsächlich komplett ausrasten! :wtf:
Bei dem Bruder meines Freundes wurde der Zaun (vorne am Vorgarten) erneuert, daher fehlte er ein paar Tage.
Da sind tatsächlich die Leute mit ihren Kindern auf das Grundstück zu dem Teich Fische gucken gegangen! Die dreisten haben sich dann direkt mit ihrem Nachwuchs/Enkeln auf der Bank am Teich niedergelassen.
Die Familie ist total ruhig geblieben, ich wäre zum Teufel geworden, so was dreistes!

Da erinnerst Du mich grad an an was...wir haben letztes Jahr einen großen Kletterturm für Sohnemann aufgestellt, prompt standen zwei Mütter mit Kind am Grundstück (Tore waren alle offen) und bewunderten den neuen tollen Kinderspielplatz und sagten ihren Kindern, dass sie noch ein paar Tage warten müssten, bis er fertig gebaut sei damit sie drauf können :wtf: das fand ich noch lustig...aber das war der Beginn allen Übels...
Mein Mann gibt mir die Schuld, dass er krank ist, weil er mit mir am Samstag den Zaun fertig stellen musste :gerissen: aber der Hof ist zu :freudentanz::freudentanz:endlich Ruhe :rofl: (die Kirchengänger fandes es übrigens eine Frechtheit, dass wir uns erlauben am Karsamstag - kein Feiertag! - am Haus zu arbeiten...unsichtbar zwischen Zaun und Auto hockend konnte man gut alles mithören :cool:)
Ich hasse es auf dem Dorf zu leben :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse :)
Antworten
3K
Aufrufe
133K
La Traviata
La Traviata
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten