Ich ärgere mich grade immens über Zoo+
Seit über 6 Jahren kaufe ich dort alles für die Viecher, immer per Bankeinzug.
Da ist in den Jahren eine ganz schöne Summe zusammengekommen.
Heute habe ich einen Kratzbaum bestellt und bekam eine Mail.
Ein Auszug daraus:
Gerne würden wir Ihren Bestellwunsch umgehend ausführen. Wie bei den meisten Unternehmen gibt es auch bei zooplus einen Einkaufsrahmen.
Für die von Ihnen gewählte Zahlungsart ist dieser Einkaufsrahmen überschritten.
Bei Bankeinzug mit einem gedeckten Konto????
Der bisher immer geklappt hat?
Ich soll also nun den Preis für den Kratzbaum entweder vorab überweisen oder aber eine Kreditkarte angeben.
Jetzt habe ich da erstmal angerufen und die Angestellte, die mich abwimmeln wollte, rundgemacht.
In wenigen Minuten soll ich von der Vorgesetzten zurückgerufen werden.
Ich befürchte, da werde ich dann am Telefon explodieren.
Die ham sie doch nicht mehr alle...