Der "Ich bin dankbar"-Fred

Im Grunde genommen läuft das hier auch nicht anders, oder du "verkackst". Im wahrsten Sinne des Wortes. :(
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ mausi, arbeite mal einige Tage in solch einem Heim, dann wirst du leider erfahren müssen das viel zu wenig Personal, für die viele Arbeit und die vielen Bewohner da ist. ...

eigentlich wollte ich aber hier tippen:
ich bin sehr dankbar das mein fast 20jähriger alter Zausel, ganz schnell und sehr friedlich in meinen Armen eingeschlafen ist. So sterben zu dürfen, nach einem langen Leben ohne Krankheit und Leid wünsche ich mir auch...
 
.. Ich bin dankbar für den wunderbarsten Mann den es für mich geben kann :)
 
Und ich bin eine undankbare Pute weil ich nichts habe wofür ich dankbar sein könnte. Das was ich habe, hab ich weil ich dafür gekämpft habe und dafür gearbeitet habe oder arbeite (Luca steht vollkommen außer Frage!)

Hab´s nicht so mit Dankbarkeit, sorry.
 
Ich bin weder allein noch entartet. Hurra!! :) :) :)
 
Naja, ich bin dankbar dafür, daß wir hier mit Arbeiten und Kämpfen was erreichen können.

Das sieht in anderen Ländern anders aus. Und da kämpfen und arbeiten viele mehr als wir uns vorstellen können.

;)
 
Das ist für mich pers. kein Grund zur Dankbarkeit, keine Ahnung, ich hab da scheinbar eine andere Definition von.

Ich würde das eher als Glück bezeichnen nicht im Senegal zu wohnen ;)
 
Du weißt doch, in unserem Alter ändert uns nix und niemand mehr ;)
 
Süße, uns trennen 4 Jahre die den Kohl auch nicht mehr fett machen :lol:

Außerdem hat die mir mein trotzendes Kleinkind mit Wutzwergen im Bauch geraubt. Quasi über Nacht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Seit zwei Tagen endlich wieder Sonne. Es ist aber recht frisch (nachts bis - 2). Die neuen Pflanzen müssen noch etwas warten. Hornveilchen und auch die Knospen an der Magnolie vor dem Haus haben es aber bisher gut überstanden.
Antworten
328
Aufrufe
6K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten