Der "Ich bin dankbar"-Fred

Unser Collie-Mix-Rüde war auch so ein Weichei. Als Welpe - ganz, ganz schlimm, man dachte immer, der wird grad geschlachtet, wenn ihm mal irgendwas mehr als nur ein bisschen wehtat.

Die anderen Rüden waren nicht so schlimm. Der Spacko übrigens auch nicht, der war ziemlich schmerzfrei (dafür, dass er anscheinend wohl dauernd Schmerzen hatte.)

Der kriegte solche Anfälle eher bei unzumutbaren Härten wie dem Befehl "Sitz" zu unpassenden Zeiten...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte ja Sansa ne Zeitlang in Tagespflege. Danach hab ich sie ab und zumit ihrem Frauchen unterwegs getroffen, und einmal trat ihr Frauchen auch auf die Pfote. Die schrie auch wie am Spieß und kriegte sich gar nicht mehr ein. Sonst hab ich sowas meines Wissens noch nicht erlebt.
 
Ich bin so dankbar für unseren Schutzengel. Ich musste eben von einem Hügel beobachten wie ein OEB mit seinem Malteserfreund (oder so) auf zwei Alanos losging. Weil der bescheuerte OEB- Halter seine Hunde null im Griff hat und vorher schon nur rumgeplärrt hat, ohne anzuleinen. Genau da wäre ich paar Minuten später langgekommen und das hätte ebenso uns treffen können. Das der Malteser noch unter uns weilt, ist vermutlich dem Alter der Alanohündin geschuldet, die kaum noch Zähne hat. Trotzdem hat der kleine Hund ca 2 min. am Stück geschrien, während er unter ihr begraben war.
Muss mal sehen ob ich den Alanotypen nochmal treffe, falls er Zeugen braucht.

:sauer:
 
Ich bin so dankbar für unseren Schutzengel. Ich musste eben von einem Hügel beobachten wie ein OEB mit seinem Malteserfreund (oder so) auf zwei Alanos losging. Weil der bescheuerte OEB- Halter seine Hunde null im Griff hat und vorher schon nur rumgeplärrt hat, ohne anzuleinen. Genau da wäre ich paar Minuten später langgekommen und das hätte ebenso uns treffen können. Das der Malteser noch unter uns weilt, ist vermutlich dem Alter der Alanohündin geschuldet, die kaum noch Zähne hat. Trotzdem hat der kleine Hund ca 2 min. am Stück geschrien, während er unter ihr begraben war.
Muss mal sehen ob ich den Alanotypen nochmal treffe, falls er Zeugen braucht.

:sauer:


Furchtbar, vielleicht war der alano wie alina(selber wahrscheinlich eine) die ist nur auf die hunden geknied, hat sie untersich begraben um sie den schrecken ihres leben zu geben, aber körperlich verletzt wurde so kein hund. Das lief anders ab.
 
Die ist echt alt, ich schätze mal so 15 Jahre. Der Halter hat mir vor Jahren mal gesagt dass die recht unfreundlich ist, aber kaum noch Zähne hat. Aber seine Hunde laufen offline immer im Schritt neben ihm, da muss sich keiner sorgen. Der hat auch nur so einen Pupszaun, weswegen ich mich mal tierisch erschrocken habe, aber die Hunde akzeptieren den :)
Immerhin hat der dumme OEB sich den Rüden ausgesucht und sie hatte nur mit dem Kleinteil zu tun.
 
Herrlich, ein antiautoritair erzogenen bulldog, genau meine kragenweite, der haette mich gehört.
 
Das stimmt. Ich kenne auch einen Mali, der irgendwie anfing komisch zu springen. Nicht mehr so flüssig. Aber er apportierte normal und über 1,20 m. Als das nicht wegging, haben die ihn geröngt. Hüfte gebrochen. War dann nicht mehr operabel, weil der Bruch zu alt war.
Da sagste auch nix mehr.

Effektiv, da sagt man nichts mehr... wow.
 
Ich bin dankbar, dass meiner Mama nicht mehr passiert ist, als sie gefallen ist. Und die Autofahrerin gut reagiert hat und meiner Mama aufgeholfen hat und nachhause gefahren hat. Mama hat Prelluingen, aber es geht ihr schon wieder etwas bessr.
 
Ich bin dankbar, wieder heil daheim angekommen zu sein.
Eine einfache Fahrt von 1.030 km hat es schon in sich, wenn man der einzige Fahrer ist:girl_sigh:
Aber schön war's und wir waren endlich wieder am Meer :)
 
Ich bin dankbar für die Leute die uns jeden Tag helfen, sei es die Tische und die Werbung abends rein zu bringen, mal kurz die Tische ab wischen oder mal eben die Tische ab zu räumen. Das ist alles andere als selbstverständlich aber sie tun es ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Auch wenn sie mich oft sehr nerven weil sie ohne Punkt und Komma reden, bin ich sehr dankbar dafür.
 
Ich war heute echt dankbar, als ich gen Emsland fuhr und mir erst zwei THW-Wagen und dann ein Feuerwehrkonvoi entgegen kamen. Toll, dass es Menschen gibt, die sich ehrenamtlich so für uns einsetzen! :fuerdich: Und versuchen, das in den Griff zu kriegen, was die Experten :gaensefueßchen: von der BW verbockt haben :motz:
Wer es nicht weiß, die kamen aus Richtung des riesigen Moorbrandes, auch ein Kollege von mir ist dort seit zwei Wochen oder mehr im Einsatz und die Bedingungen was Schlaf und Versorgung angeht, sind echt bescheiden...
Zum Glück regnet es nun immer mal wieder.
 
Ich hab gelesen, dass die damit rechnen, dass es da noch 2 Wochen dauert, bis der Brand gelöscht sein wird. :(
 
Kann sein - und dann hätten sie noch Glück gehabt. Moorbrände sind fies, weil es unter der Oberfläche immer weiterschwelt.

Es gab auch schon welche, die Monate gedauert haben.
 
Mein Papa :) Ich hab mich letztens bei ihm ausgekotzt und heute kam ein 2 seitiger Brief an, in dem er das nochmal alles reflektiert hat und seine Gedanken dazu formuliert hat. Mit dem meisten darin gehe ich nicht wirklich konform, aber das ist schon lieb, wenn jemand sich WIRKLICH Gedanken zu etwas macht.
 
Für diesen Moment...:love: noch letztes Jahr undenkbar, unmöglich, das er sich auf einer Wiese so in meinen Schoß legt. Diese Ruhe und dieses Vertrauen, obwohl da zwei andere Rüden auf der Wiese noch rum liefen... Das haben er und ich nicht mitbekommen, mein Vater hat mir das erst später erzählt :D der unruhige Kerl, der draussen immer alles spannender fand als mich :DIMG_20181006_161033_698.jpg
 
Ich bin meiner Freundin wahnsinnig dankbar, dafür was sie die letzten 3 Wochen für mich getan hat.

Heute Abend hat sie mir Choci wieder nach Hause gebracht.

Wir saßen alle lange am Stall zusammen, haben ein Bier auf Choci getrunken und hatten einen schönen Abend.

Das hätte der alten Dame gefallen.
 
Ich bin dankbar für meine aufmerksame Nachbarin..klingelt sie vor einer halben Stunde und sagt das einer in unser parkendes Auto gefahren und anschliessend weggefahren ist. Ich so :eek: Was??? Sie direkt: Ja aber ich hab das Kennzeichen aufgeschrieben :D " Tja Polizei angerufen, die kamen auch (mit Blaulicht und Sirenen :wtf: ) .
Die ganze Seite von dem Auto ist kaputt...beide Türen müßen neu (Fahrerseite)..ich bin sooo froh das meine Nachbarin sofort reagiert hat :)
 
@bxjunkie
Toll von der Nachbarin! :) da hattet ihr richtig Glück, sogar Kennzeichen aufgeschrieben, super. Aua, was für ein Schaden, komplette Seite :( gut das ihr die Polizei gerufen habt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Ihr seid ja auch nicht weit weg ;) Wir auch. Allerdings heute auch short version. Am Wochenende laufen wir genug :)
Antworten
248
Aufrufe
5K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten