Der "Ich bin dankbar"-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi LittleSam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Damit's schneller geht - vielleicht versuchst du's mal nach diesem Modell...? :D



:lol:
 
Dankbar ... für meine Oma und meinen Opa - weil sie so tolle Menschen sind und mir momentan so sehr helfen! :love:
 
... für die freunde, die mir viel bedeuten; für den ganzen spass, die tollen gespräche; für die langen nächte, die autofahrten... :)
 
Ich würde mich freuen, wenn es nicht um materielle Dinge gehen würde... Habe mich im Eingangspost wohl auch falsch ausgedrückt.

LittleS(p)am......;) Get off of my cloud...:eg:
 
ich bin dankbar dass es frauen gibt und das ich nicht homoerogen veranlagt bin.
mädels ich danke euch!:love::D

edit:
und natürlich danke ich der schönheits-chirurgie und dem erfinder der silikonimplantate.:eg:
 
Du bayerischer Türke-Bub.... Schön kannst du schreiben....:eg:
 
Ich bin dankbar für jeden moment in meinem leben auch wenn es manchmal schlechte Erfahrungen sind denn diese lernen einem dennoch ein wenig. Für die guten momente natürlich noch viel mehr. Besonders dankbar bin ich dafür das ich mich an vielen kleinigkeiten erfreuen kann die so mancher mensch übersieht und wenn es nur eine kleine schnecke ist die ich nicht zusammen getreten sondern über die straße getragen habe.

Am meisten dankbar bin ich für den besten Mann der welt an meiner Seite und den besten Hund der Welt die mir jeden Tag zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.
 
Ich bin dankbar für meinen Glauben, der mich am Leben erhält.
Ich bin dankbar für meine Familie, für meinen Ako und für die wenigen, aber richtig guten Freunde die ich habe.
Ich bin zutiefst dankbar, dass es mir wieder besser geht seit ich eine schwerwiegende Entscheidung getroffen habe.
Auch bin ich dankbar für den Kurzurlaub, wir waren nämlich ein paar Tage weg und ich konnte seit über einem Jahr mal wieder eine Nacht durchschlafen und für die schönen Begegnungen und die netten Gespräche.
 
ich bin dankbar für Gesundheit und Leben.

Für das meiste andere bin ich undankbar, da selbst das Selbstverständliche hart zu erkämpfen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
Zurück
Oben Unten