Der "Ich bin dankbar"-Fred

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, ich wollte es nochmal offen lassen, ob sie die Dame wirklich so gnadenlos verwöhnt ;)

immerhin ist es ja eine Dobilette ..... ;)

Okay, unter dem Aspekt könnten böse Zungen behaupten, ich würde die Madame endlich "liebevoller" oder "angemessen" behandeln.:lol:

Ne, ich hab wirklich einiges schleifen und mehrere 5 grade sein lassen. Hat natürlich jetzt zur Folge, dass die Madame ein wenig dreist geworden ist (sich z.B. ihre Beute ohne Freigabe schnappt und im Spiel nicht mehr ausgibt) oder manches Kommando geflissentlich überhört. Aber solange der Abruf noch klappt und sie sich nach Ansage auch in ihre Schranken verweisen lässt, geht das alles noch in Ordnung. Gut eine BH würde ich jetzt nicht unbedingt mit ihr laufen können und sie hat sich vom erlaubtem Fussende mittlerweile bis zu den Kopfkissen vorgearbeitet, aber solange sie ohne Anstalten die Kissen räumt...... dann hab ich halt Haare auf den Zähnen.;)
 
Ich habe heute meinen mutigen Tag. :D Nachdem genau dort wo Frank mich heute ausm Auto rausschmeissen sollte, ein Auffahrunfall passiert war und die Herren in Grün-Weiß (ja, wirklich, die Dorfpolizei darf noch nicht blau sein :p ) dort zugange waren, habe ich mich entschieden trotzdem genau dort mit Crab auszusteigen. Ich dachte mir, ich hab alles dabei (sogar meinen Perso und das ist äußerst selten), die Sonne scheint mir ausm Po...jetzt oder nie.
Es wurde keine Ringfahndung eingeleitet, ich bin unbeschadet angekommen. :D
Ich gebe mir selbst ein *Gewinner.
 
mein mömchen war ja ein ganz grossartig toll erzogenes mädchen und ich wirklich ehrgeizig. aber als wir die ******* hirntumordiagnose bekamen, wurde sie verwöhnt nach strich und faden. und sie hat es auch schon nach zwei tagen deutlich eingefordert. :D :love: die dürfen das dann aber auch.

weiterhin alles gute fürs dobimädchen!
 
Dass meine Mama so viel für mich tut und auch alles tun würde. ♡

Etwas in der Art wollte ich auch posten.
Bin dankbar für meine Mama. Auch wenn sie mir regelmäßig auf den Zeiger geht weil sie mich nicht versteht, weil sie anderer Meinung ist und meint ihr Weg wäre richtig (oftmals hat sie im Rückblick betrachtet leider Recht), ich vermisse sie und bin dankbar für das, was sie in den letzten Monaten alles für mich getan hat, wie sie mir zur Seite gestanden hat und immer bedingungslos da ist, wenn ich sie brauche - bisher habe ich sie 2x in meinem Leben so sehr gebraucht - und sie war einfach da.

Danke Mama - wirklich danke!!!
 
Ich bin dankbar für meine liebe Mama und gute Freunde, die mir in der Not zur Seite stehn. Danke.Und über den Herrn Pfarrer, der auch immer für einen da ist, wenn man jemand zum reden braucht.
 
Ich bin dankbar für meine liebste Mama der Welt, dankbar für Freunde, die mir buw. mit mir einkaufen gehn, wenn ich krank bin, dankbar für den Herrn Pfarrer, der auch immer da ist, wenn ich ihn brauche, für TA, der auch ein guter Freund ist und für die Lieben hier in der KsG und für alle andern Lieben, in anderen Foren. usw.
 
Druffi... :ill:
Die Zahnfee war da.

Dankbar für diesen wunderbaren Hund, der so unerschütterlich ist. Und für meinen TA der so gut, aber kriminell ehrlich ist. :fuerdich:
Na, dann schauen wir mal ob ne zweite Zahnreihe nachwächst.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin dankbar für diesen Tag.

Ich konnte unbeschwert feiern während mein Papa den Basco gehütet hat, die beiden verstehen sich so gut.
 
Druffi... :ill:
Die Zahnfee war da.

Dankbar für diesen wunderbaren Hund, der so unerschütterlich ist. Und für meinen TA der so gut, aber kriminell ehrlich ist. :fuerdich:
Na, dann schauen wir mal ob ne zweite Zahnreihe nachwächst.
Och je, er guckt noch ganz plümerant. Gute Besserung!

Beim Victor warte ich schon seit ein paar Jahren aufs Nachwachsen :verwirrt:
 
Plümerant, plümerant, plümerant.... Welch ein schönes Wort und so schwierig auf der Tastatur. :lol:
 
Nette Umschreibung nach einer durchsoffenen Nacht: Mir ist so plümerant....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin dankbar"-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Acora
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise, kleine süße Daisy
Antworten
29
Aufrufe
2K
lynnie
mixxy
:lol: ich glaub das will man nicht wissen...ich zumindest nicht, nach den beschreibungen ;)
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bumblebee
Bumblebee
P
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch gefunden wird, der den armen Hund so achtlos 'weggeworfen' hat....ich bin immer wieder entsetzt, was für Menschen es gibt...:(
Antworten
5
Aufrufe
1K
Santos1
S
scully
ich kann das leider nicht durch die bank weg berichten....so manches mal bin ich aus dem laden gestürmt und hab den hund wieder auf den boden geholt, weil dieser in der luft hing....frauchen(junkie) war der meinung er bellte zuviel. ein anderer wurde auch am halsband durch die gegend...
Antworten
16
Aufrufe
2K
scully
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
Zurück
Oben Unten