der hund meiner eltern ist gestern an gift gestorben in hamburg

sannicara

15 Jahre Mitglied
der hund meiner eltern ist trotz aller versuchten rettungsmaßnahmen an gefressenen giftködern gestern gestorben.
ausgelegt wurden die giftköder in hamburg - tonndorf zwischen der köpenickerstr./rotherlenweg und dem rahlaukamp.

am sonntag morgen hat sie die giftköder gefressen und trotz sofortiger behandlung in der tierklinik mit operation und allem drum und dran konnte sie nciht mehr geretter werden, da alles nur noch im körper voller blut war und nicht mehr zu stoppen.

wir sind so unendlich traurig.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sannicara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi !

das ist ja mal ne traurig Nachricht am frühen Morgen !! sei gaaaanz fest gedrückt und getröstet. Hoffentlich finden sie den Hundehasser und er bekommt seine gerechte Strafe.

Ich wünsche dem kleinen eine schmerzfreie Reise über die Regenbogenbrücke. Machs gut kleiner ...

Takar - Heike
 
Das ist schlimm. Alles Gute für Euch und eine gute Reise für das Kerlchen.
 
Ich drück euch alle mal ganz doll und dem Hundi eine gute Reise.....
 
Fühlt euch gedrückt und der kleinen Hundeseele gute Reise ....
 
Hallo Sannicara vor einem Monat is unser Apollo unter den gleichen umständen von uns gegangen :( fühl euch umarmt , jetzt hat er wenigstens seinen Frieden und is endlich Schmerzfrei .

Er wird nie wirklich von euch gehen solange ihr eure Errinnerungen in euren Herzen tragt .

Kleine Hundeseele grüss meinen Apollo von mir :heul: .
 
Das tut mir sehr leid... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der hund meiner eltern ist gestern an gift gestorben in hamburg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
@Biefelchen Kannst mich aufklären warum dir meine meinung nicht passt?
Antworten
27
Aufrufe
3K
toubab
Coco01
Liebe @Coco01 mir ging es vor 10 Jahren genauso wie dir - und, Spoiler: ich habe auch heute noch keinen Hund. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil es nicht geht bzw. weil mir die Einbußen, die ich dafür in meiner Schulabschluss- und Studienzeit (im Hinblick auf die Ausbildung an sich...
Antworten
66
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Podifan
Podifan
Lollie
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
676
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Ach Mädel, weiß du, um mich ärgern oder beleidigen zu können müsste ich dich ernst nehmen und das fällt mir nach jedem deiner Beiträge schwerer! Zu sachlichen, themenorientierten und fairen Diskussionen bist du, warum auch immer, nicht bereit oder fähig!:rolleyes: Was soll´s!
Antworten
228
Aufrufe
11K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten