Der Himmel nimmt sich einen Engel zurück.... Es tut so weh..

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
..nie wollte ich diese Zeilen schreiben... es tut so weh.. diesen Schmerz.. ich kann ihn kaum beschreiben. Ich ertrage es einfach nicht :heul:

In den letzten 2-3 Wochen lief sie wieder schlechter... zog ihre Beine hinterher, humpelte und ihr rechtes Bein hat sie gar nicht mehr belastet. Hinzu haben ihre Hinterbeine auch immer gezittert ...

Mein Verstand wusste das bald die Zeit kam.. aber mein Herz war so dagegen.. ich habe es so oft verdrängt.... ich wollte es nicht wahr haben.

Nachdem auch meine Familie mit mir geredet hat... das Lady sich immer mehr zurück zieht(lag kaum noch bei uns sondern in anderen räumen), nicht mehr gerne raus will...fuhren wir heute zum Tierarzt.

Ich hätte nicht gedacht das es so schlimm ist, meine TA sagte mir das sie 24h Stunden schmerzen hat... sie hat sie abgetastet und sie zuckte immer wieder vor Schmerzen zusammen.. die Schmerztabl. haben wir schon erhöht - ohne Erfolg.

Wir werden nun noch ein paar Schöne Tage haben... es tut so unglaublich weh, ich wollte das nie mitmachen müssen, ich brauch sie doch :heul:
Sie war mein 1. Hund, mein 1. eigener Hund...
Warum tut es so weh?!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab dir ja schon gesagt das es mir furchtbar leid tut, aber du machst das richtige! :(
 
Es tut mir sehr leid, ich denk' an euch, fühl dich gedrückt :(
 
Es ist hart für Dich ... aber gut für sie ... so ist es auch für Dich gut, ihr diesen letzten Liebesdienst zu erweisen!!!

Kommt Dein Tierarzt zu Dir nach Hause, um sie einschlafen zu lassen?

In Gedanken bei Dir, Pommel
 
Hi Yve.
Ich habe dir ja schon geschrieben und sage dir nochmal, sei stark für deinen Hund.
Du tust das einzig Richtige,lass sie in Frieden gehen,ich drück dich ganz fest
 

Anhänge

  • blume_414.gif
    blume_414.gif
    31,3 KB · Aufrufe: 1
Yve, es tut mir unendlich leid.

Du handelst richtig. Lady wird Dir dankbar sein, daß Du ihren Qualen ein Ende bereitest.
 
Das tut mir sehr leid, Yve... :(

Aber... Wenn sie solche Schmerzen hat, und die Schmerzmittel helfen... Lass sie jetzt gehen... Lass sie nicht noch weiter leiden... :(
 
tut mir so leid für dich :(
Ich stecke im Moment in einer ähnlichen Situation. Meine Hündin ist 16 und es wird sich wohl auch nur noch um Tage oder wenige Wochen handeln.

Fühl dich gedrückt
Julia
 
Arme Maus ich drück dich ganz dolle...:knuddel:
Auch wenn das nicht viel helfen wird.:(
Du willst sie net leiden lassen und damit machst du das richtige.
Ich wünsche die ganz viel Kraft um das durch zu stehen.
Hast ja in letzter Zeit echt genug durch gemacht...:(
 
Yve - Süsse - fühl dich bitte gedrückt und in den Arm genommen ...

Geniesst eure letzten Tage miteinander und denk bitte daran, du musst zu ihren Gunsten entscheiden, auch wenn es dir das Herz zerreist. Aber du solltest sie nicht leiden lassen, das macht dich doch auch nicht glücklich.

Der letzte Gang

Bin ich einst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach
Was du dann tun musst - tu es allein,
Die letzte Schlacht wird verloren sein.


Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.


Wir lebten in Jahren voller Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!


Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.


Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen,
Vertrauender Laut ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.


Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
- der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
Es soll nicht sein, dass dein Herz um mich weint.


:heul:
 
ach yve... :( es tut mir so furchtbar leid für dich! du warst für lady da und hast ihr immer beigestanden. mache ihr und dir noch einen letzten schönen tag - und dann tu ihr den letzten freundschaftsdienst. :heul:

fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel kraft! :knuddel:
 
Tut mir sehr leid Yve..... :(
Nu versteh ich das auch mit dem Bielefeld Treffen.
 
Es ist schrecklich einen guten Freund gehen zu lassen aber Du tust es für Deine Maus. Gute Reise Lady und grüss mir meine Lieben.....
 
Hey Yve ,ich glaub ich kann dem nichts mehr hinzufügen,was die anderen geschrieben haben.Denk an dich und die arme Lady.Gruss Cofy:(
 
Danke für euren Lieben Worte.... ich weiss das es das richtige ist, ich weiss das sie schmerzen hat... aber es tut so weh...wir haben noch 3 Tage zusammen, am Freitag wird sie in den Himmeln gehen.
Sie wird bei uns Zuhause im Kreise der Familie eingeschläfert und sie wird auch eingeäschert.

Ich hatte 4 Wundervolle Jahre mit Lady... das schlimmste ist, das sie vom Kopf her noch so fit ist.. das macht mir die Entscheidung umso schwerer....

Ich sehe sie hier... ich habe sie im Arm und weiß das dass alles bald vorbei ist - es zerbricht mir das Herz :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel nimmt sich einen Engel zurück.... Es tut so weh..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
234
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
718
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
Podifan
Ich weiss es nicht, mir persönlich ist es zu übertrieben. Ich lies meine Hunde auch verbrennen, aber die Asche wurde auf ein schöne Wiese verstreut.
Antworten
2
Aufrufe
441
M
Zurück
Oben Unten