Der Himmel nimmt sich einen Engel zurück.... Es tut so weh..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yve ,es tut mir so unsagbar leid.:( Du wirst aus Liebe die richtige Entscheidung für deine Maus treffen.
Ich wünsche dir viel Kraft um die kommende Zeit zu überstehen .
 
Hallo Yve
Es tut so schrecklich weh - die meissten von uns wissen das und kennen das Gefühl was Du nun durchmachen musst. Man kann nicht helfen - man steht hilflos dabei - ich musste Nessie auch schweren Herzens gehen lassen und damals Matzi es hat so weh getan - alle können Dich verstehen.
Lass los für Deinen Hund sie wird es Dir danken und es Dir in ihrem Blick zeigen.
Sei stark und Du kannst versichert sein wir denken alle an Dich.
Traurige Grüße
Gabi und 8 PFoten
 
Oh Maus wie schrecklich :heul::heul::heul::heul:
Maus ich bin gleich fertig mit der arbeit und dann bin ich für dich da :(
Lass dich knuddeln von mir:knuddel:
 
Hallo Yve,

wenn ich deine Zeilen lese, denke ich sehr an mich selbst, war ich doch vor kurzem auch in dieser Sitation...

Es tut mir unendlich leid, dass für euch diese Zeit nun gekommen ist, aber genieße die letzten Tage und halte dir vor Augen, dass sie Schmerzen hat :(. Wenn du sie gehen lässt, dann in eine Welt OHNE Schmerzen.

Du tust das richtige, auch wenn es weh tut. Wir denken an euch. Fühl dich gedrückt :knuddel:
 
Yve, ich wünsche Dir ganz viel Kraft - es tut mir so leid für Dich :(
 
DAS sind die schwersten schritte eines jeden tierhalters...:(:(:(

verwöhne sie bis zum abwinken, dröhn sie mit schmerzmedikamenten voll und geniesse jede minute...

meinen respekt für deine entscheidung
 
Oh nein! :heul:

Yve, es tut mir unsagbar leid und ich sitze hier mit Tränen in den Augen, was in solchen Situationen wirklich selten ist. :(
Lady ist ein soooo toller Hund - sie ist die Mama unserer Stella und sie wird in ihr weiter leben!
Lady habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen, ich hätte sie immer stundenlang knuddeln können, wenn ich sie gesehen habe, sie hat die Knutschattacken von Stella immer so souverän über sich ergehen lassen - sie ist einfach total liebenswert. Umso schwerer fällt es mir, dass ich mich nicht persönlich von ihr verabschieden kann... :(

Lady, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Wir denken hier alle an dich!!!
 
Egal,wann der Zeitpunkt da ist, es tut immer weh. Hab das in den letzten 2 Jahren auch 2 mal mitgemacht. Das erste bei Timmy (Malteser, knapp 18 Jahre und demenzkrank) das zweite mal bei Muffin(Staff-Bulldogmix, 9 Jahre und krebskrank).

Es macht auch keinen Unterschied ob man sich wie bei Timmy darauf vorbereitet, es war ja absehbar oder wie bei Muff von jetzt auf gleich..... Es ist immer furchtbar und der Schmerz scheint unerträglich. Aber sei stark und begleite deinen Hund auf seinem letzten Weg, es ist das einzig richtige. Lass sie nicht länger leiden.

Sie wird es dir danken, denn irgendwann gibt es ein Wiedersehen....

Traurige Grüsse


Ute mit Atti und Joy ( und Muffin, Timmy, Teddy, Josch und all die anderen im Herzen)
 
Ich weiß dass es schwer ist,aber: wenn mein Hund Schmerzen hat und Schmerzmittel nicht mehr helfen. Nie im Leben würde ich noch warten ihn zu erlösen. Dein TA hat dir doch gesagt dass sie permanent Schmerzen hat.
Sorry, aber sowas verstehe ich nicht.Gerade weil man sein Tier liebt, quält man es doch nicht unnötig und wartet noch tagelang.:unsicher:
 
Ich denke auch,wenn sie nur noch Schmerzen hat,sollte sie lieber heute als morgen gehen.:(
So eine Entscheidung ist hart und tut weh,aber es ist das beste für die Maus.Ich wünsch Dir von hier aus ganz viel Kraft!:knuddel: (unbekannterweise)
Ich hoffe,daß ich nie vor so einer Entscheidung stehe und falls doch,daß ich den richtigen Zeitpunkt finden werde......
 
Hallo Yve,

das ist ein schwerer Schritt. Ich kann Dich sehr gut verstehen,
ein Hund zu verlieren tut weh. Aber es ist die richtige Entscheidung.

Es tut mir so Leid.

Liebe Grüße
Iris
 
Das tut mir schrecklich leid. :(
Fühle dich gedrückt von mir. Da wo sie jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr.
Sie wird herumlaufen und Dankbar auf dich runtersehn. Der Stern der Nachts am kräftigsten leuchtet, das ist sie.
Sie wird immer da sein. Unvergessen wird sie sein.
Baba Lady, Gute Reise.
a015.gif
 
auch ich wünsche lady eine gute reise... yve, es tut mir unsäglich leid!

tanja *traurig*
 
Das tut mir sehr leid für Dich Yve :( - aber es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung .. auch wenn's sehr weh tut.
 
Yve, ich wünsche Dir ganz viel Kraft - es tut mir so leid für Dich :(
aber lasse sie nicht länger leiden, wenn sie permanent Schmerzen hat .... auch wenn die Entscheidung schwer fällt.

Gute Reise Lady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Himmel nimmt sich einen Engel zurück.... Es tut so weh..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
246
felicitas1955
felicitas1955
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
731
Candavio
Candavio
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
laika
Es tut mir sehr leid. Ein stiller Gruß Dagmar
Antworten
20
Aufrufe
2K
akebono
Podifan
Ich weiss es nicht, mir persönlich ist es zu übertrieben. Ich lies meine Hunde auch verbrennen, aber die Asche wurde auf ein schöne Wiese verstreut.
Antworten
2
Aufrufe
445
M
Zurück
Oben Unten