Der Grottenolm ist verschwunden

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Du kleine Hexe, du Biest vor dem Herren, du nerviges Bündel und auf der Schulter sitzendes Etwas, du Hexenkatze, du Grätze, du Nervensäge, du zahnloses Etwas, du Plaudertasche die du mich ständig und immer genervt hast mit deinen ständigen maunzenden Lauten, du warst die schlimmste Katze in meinem Leben als Katzenhalter, oh wie haben wir uns anfangs gehasst - und am Ende so sehr geliebt.

Es tut mir so unendlich weh dich nicht mehr unter uns zu wissen - doch es war der einzig gangbare Weg.

Ich entschuldige mich für diesen Schritt bei dir, doch ich konnte es dir nicht antun noch länger zu leiden.

Leb wohl, du mein Schatz, du wundervolle Katze.
Danke dass du in unserem Leben warst meine Freya.

Ich danke für die zweite Chance, die wir nach Mai 2010 nochmal miteinander bekommen haben und die Liebe, die wir füreinander entdecken durften. Die Liebe die du für Sunny empfunden hast. Du warst eine so starke Katze. Nie hätte ich gedacht dass du die nächste bist die geht, nie. Es schmerzt so sehr.

Du wirst so unendlich in unserem Leben fehlen.

Grüss mir Pebbles und KayKay - ich hoffe sie haben dich ordentlich in Empfang genommen und zeigen dir nun alles da oben.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben - oh du mein Engel :heul:

Wer kämpft kann verlieren - wir haben gekämpft und haben verloren. Es tut mir so unendlich leid.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid :( ... aber wenn`s nicht mehr anders ging, was will man machen, sie sollen ja auch nicht leiden

Gute Reise, Freya...
 
ABE, es tut mir sehr leid... :(

Run free, Freya!:(
 
tut mir leid :( Du hast alles für sie getan, was möglich war :knuddel:
 
es tut mir sehr leid, AngelBlueEyes, ich hätte es Dir und Freya gewünscht, dass Ihr nochmals eine Frist bekommt - hat leider nicht sollen sein ....
 
Ich hätte nie gedacht, dass eine Katze eine andere so sehr vermissen kann.
Kisha rennt seit Freitag rufend durch die Wohnung, sucht überall ob sie Freya nicht doch irgendwo finden kann. Irgendwie wirds von Tag zu Tag schlimmer.
Sie gibt nur Ruhe, wenn sie bei mir liegen kann, was ich aber ehrlich gesagt auch nicht immer ertragen kann. Ich habe also die Wahl zwischen "sie klettet an mir" oder "sie rennt rufend und suchend durch die Wohnung" :(

Es schmerzt das so zu sehen.

Gestern alle Formalitäten mit dem Krematorium abgestimmt, das war nochmal richtig hart und so unwirklich, endgültig :(
 
Ach Mensch, und das auch noch zu den Feiertagen.
Tut mir sehr leid, aber vielleicht trifft sie, hinter der Regenbogenbrücke, ja unsere, vor kurzem verstorbene, kleine Antonia, die jetzt ja nicht mehr mit unserer Katze Gismo spielen kann!
 
Maja ich kann dein Schmerz nachvollziehen, egal was es für ein Tier war,man hing dran und wer Abschied tut unendlich weh,und schon heule ich wieder Rotz und Wasser weil ich an Lotte denke.
Ich wünsche dir viel kraft und der kleinen Kratzbürste eine gute Reise:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Grottenolm ist verschwunden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hier genauso, wir waren mit Dina letztes Jahr an einem Baggersee, eigentlich nur um ein bisschen am Rand zu laufen. Dina hat aber etwas am Wasser gesehen und ist unerwartet reinmarschiert und sofort untergangen. Mein Freund ist mit kompletten Klamotten hinterher und hat sie unter Wasser zu...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Marion
Fragt mich nicht, wieso, aber jetzt ist die Neuinstallation gestartet... *Schweißabwisch*
Antworten
1
Aufrufe
931
Marion
Marion
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
DoGie
Ein über 60 Zentimeter großer Briard-Rüde ist seit dem vergangenen Sonntag verschwunden. Eine Kieler Familie hatte ihren Kombi mit dem Hund nach eigenen Angaben nur kurz aus den Augen gelassen. Jetzt befürchten die Hundebesitzer, dass „Felix“ gestohlen wurde. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
603
DoGie
Zurück
Oben Unten