Der größte Hund der Welt

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
toller Hund, vom Äusseren her, aber wenn ich mir dem sein Herz vorstelle, im Vergleich zum Urvater Wolf, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß der sonderlich alt wird.
 
toller Hund, vom Äusseren her, aber wenn ich mir dem sein Herz vorstelle, im Vergleich zum Urvater Wolf, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, daß der sonderlich alt wird.

und die Gelenke, die wohl unter Grösse und Schwere mächtig leiden, denn sie sind dafür nicht geschaffen....sonst ein wunderschöner Hund
 
klar das auch, und der Rücken... da hilft auch alle Schönheit nichts, mir tut der einfach leid, wenn der heute noch keine Probleme hat, dann morgen...
 
Meiner Meinung nach, sehen die Bilder teilweise bearbeitet aus, mhhh :verwirrt:
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die echt sind...
Sieht eher so aus wie bei dem einen Bild im Netz von dem Mastino Napoletano der neben einem Pferd läuft und größer als das ist....
 
Jo, das erste Bild ist zu 100% ein Fake! Aber richtig schlecht gefaket!
 
Über diesen Hund war auch ein Bericht in der letzten "Partner Hund" oder "Dogs today", müsste ich nachschauen.

Auf alle Fälle ist der Rüde BLIND, TAUB und ständig in physiotherapeutischer Behandlung.

Gaaaaanz toll......... :unsicher: :unsicher: :unsicher:
 
Auf den Fotos ist er aber doch ein wenig "gepuscht" worden.
Er ist zwar gross, aber im Video doch kleiner als auf den Bildern.
Oder die haben eine kleinere Couch und einen Zwerg daneben gesetzt.

Aber wie war das noch mit dem Guinness Buch der Rekorde?
Das war ein anderer Hund!
 
er scheint da tatsächlich noch gößer, aber der Hund ist aber auch sehr viel näher als er...
 
Also das erste Bild/Photo sieht total merkwürdig aus. Der Mann hat einen verhältnismässig kleinen Oberkörperr und Kopf , im Gegensatz zu seinen Beinen und rießigen Füssen *find*
 
Meiner Meinung nach, sehen die Bilder teilweise bearbeitet aus, mhhh :verwirrt:

Auf jeden Fall. Und dann auch noch stümperhaft gemacht. Das erste Bild ist zum schießen schlecht! :D

hö ? wie kommst du darauf ? beim ersten bild wird zwar ein extremer winkel angewendet (sieht man gut an den beinen von herrchen), aber deshalb ist das doch kein fake ?

Über diesen Hund war auch ein Bericht in der letzten "Partner Hund" oder "Dogs today", müsste ich nachschauen.

Auf alle Fälle ist der Rüde BLIND, TAUB und ständig in physiotherapeutischer Behandlung.

Gaaaaanz toll......... :unsicher: :unsicher: :unsicher:

ich kenn mich mit blinden hunden jetzt nicht so aus, aber in alphas video würde ich nie vermuten, daß er blind ist ? :verwirrt:
 
Über diesen Hund war auch ein Bericht in der letzten "Partner Hund" oder "Dogs today", müsste ich nachschauen.

Auf alle Fälle ist der Rüde BLIND, TAUB und ständig in physiotherapeutischer Behandlung.

Gaaaaanz toll......... :unsicher: :unsicher: :unsicher:

ich kenn mich mit blinden hunden jetzt nicht so aus, aber in alphas video würde ich nie vermuten, daß er blind ist ? :verwirrt:

Sie meint den selben, wie ich. Muß hier auch irgendwo im Forum was zu sein!
 
Also, ich weiß nicht - :verwirrt:

Ich hab auf Ausstellungen Deutsche Doggen gesehen, die wirkten sehr viel riesiger auf mich als es George in den Filmen tut.

Die Bilder (Fotos) sind manipuliert, einfach durch die Perspektive. Da stimmen die Proportionen ja gar nicht.
 
ohne klugkacken zu wollen, aber die Bilder mögen manipulativ sein, aber manipuliert kann man das ja nicht nennen in dem Fall. Ich hab mich allerdings anfangs echt gefragt ob das erste Bild nicht in in Wahrheit ein äußerst realistisches Gemälde ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der größte Hund der Welt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexchicco86
Wieso fühlst du dich angesprochen?! Meine Antwort galt dem dem Thread-Ersteller alexchicco86 und niemand sonst.
Antworten
11
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Pyrrha80
Doggen werden ja auch immer schwerer größer :( Meine Eltern hatten insgesamt 3 Doggen. Die letzte Dogge ist vor 20 Jahren gestorben und wurde 11 Jahre alt! Es war ein stattlicher Rüde, aber kein plumpes Schlachtschiff wie die meisten DDs heutzutage.....
Antworten
5
Aufrufe
763
Hollybully
Hollybully
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
923
Podifan
Podifan
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Der Mensch und das Meer" - Warum der größte Lebensraum der Erde in Gefahr ist Der Wandel eines faszinierenden, bedrohten Lebensraums, Autor Callum Roberts, erschienen bei DVA Die Ozeane sind nicht nur der größte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten