Der Gesundheitsapostel hat das Fliegen probiert...

Astrid

Gesundheitsapostel™
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wenn es in der nächsten Zeit dazu kommen sollte, das ich euch nicht schnell auf Eure Fragen antworte, so liegt es daran das ich am 25. das Fliegen probiert habe
smile.gif


Tja die Landung hat geklappt, war aber ziemlich hart, und hat mich ein Band gekostet. Soll heißen ich habe am rechten Knöchel einen Bänderriß.

Also bitte seit mir nicht böse, aber es geht momentan nur ganz langsam
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich werde mich bemühen bald wieder auf die Füße zu kommen.

Liebe Grüße

munky2.gif


Astrid und die Sabberbande

[Dieser Beitrag wurde von Astrid am 27. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Astrid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Astrid!

Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser
wink.gif


Ich wünsch Dir gute Besserung!!

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hallo Astrid,

von uns gute Besserung und such Dir lieber ein anderes Hobby
smile.gif
),

watson und die Rasselbande
 
Hallo Astrid,

erstmal gute Besserung und eine recht schnelle Heilung.
Hätte der liebe Gott gewollt das Du fliegst hättest Du Flügel bekommen. Ich bin der Meinung das wir ab und an aus dem Chat fliegen sollte doch reichen
wink.gif
.
Gruß
Volker

PS.: probiere es doch mal mit Fahrrad fahren
Da fällt man nicht so tief
wink.gif





[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Volker am 27. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Astrid !

Auch von mir alle guten Wünsche für eine baldige Genesung !
Einen guten "Rutsch" verkneif ich mir jetzt, aber ich wünsche Dir und Deinen süßen Knutschnasen alles, alles Gute für 2001 !

Liebe Rottigrüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Ja ja, wie heißts doch so schön: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
biggrin.gif
biggrin.gif


Mach Dir nichts draus.
 
Liebe Astrid,

von mir ganz herzlich 'Gute Besserung' und einen bruchfreien Rutsch nach 2001.
Mache mir gerade Gedanken: Kommst du denn zu Hause klar (Hunde und so)? Aber ich denke mal, dein Männe hilft dir
wink.gif
!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Liebe Astrid,

gute Besserung und alles Liebe für das Jahr 2001.
Fliegen ist Flugsport und Sport ist Mord.


Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Lilienthal hat auch einige Versuche benötigt
wink.gif


Gute Besserung!!!

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Astrid !

Auch von mir alles alles Gute, das Du bald wieder auf die Beine kommst.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Ja, ja... wer den Schaden hat........*lol*

Nein Astrid, alles Liebe von China, Bugsy und mir.
Das Du schnell wieder auf die kleinen Beine kommst und Du wieder am Leben teil haben kannst, dass Wünschen wir Dir von ganzem Herzen.

Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse
 
Hallo Astrid,

"Gute Besserung" wünschen Dir Sylvia und Kira. Muß jetzt Deine Sabberbande den Schlitten ziehen auf dem Du beim Gassi-Gehen sitzt ? *ggg

Auch von uns einen angenehmen Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2001.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank!

Im neuen Jahr bekomme ich ja schon eine Schiene
smile.gif
Dann kann ich hoffentlich wieder meine Bande selber Gassi führen. Mein Freund ist nämlich hoffnungslos überlastet
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Gesundheitsapostel hat das Fliegen probiert...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Das ist eigentlich noch trauriger. Nicht übergriffig gemeint, aber das klingt, als solltest Du was ändern, wie auch immer. Das heißt ja nicht unbedingt, das Lebensmodell komplett umzuschmeißen, aber vielleicht gibt es Stellschrauben, an denen Du drehen kannst, pro lekto.
Antworten
3
Aufrufe
416
Lille
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
601
helki-reloaded
helki-reloaded
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
G
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren. :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
688
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Das kenn ich auch so. Fliegen jagen:eek:. Will es ihm gerne abgewöhnen, wegen Wespen etc. frage mich nur wie, sie nerven ihn einfach ungeheuerlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die irgendwann ignorieren würde :nee:
Antworten
28
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten