Der "Flocke geht´s super - Threat" !!!

Alice

10 Jahre Mitglied
Wir haben heute die Claudia und alle anderen lieben Leute von besucht , um uns die JR-Hündin "Flocke" mal anzuschauen und ein wenig Gassi zu gehen ...

... und wie es das Schicksal manchmal so will : meine Freundin Tina hat sich in das Flöckchen verliebt :love: und so zieht sie nun zu einem bereits vorhandenen(nichtJR-) Rüden (aus dem TH Giessen) - das schwarze liebe Ding - mit in´s Korbi ein :knuddel:


Auf der Rückfahrt hat sich Flocke einfach nur auf Tina´s Schoss eingekullert und tief und fest geschlafen .

So eine tolle Hündin - liebe Claudia : ganz,ganz,ganz lieben Dank für dein Vertrauen und deine tolle Vermittlung !!! :love:


400_3964376637653166.jpg



400_3332643564386637.jpg




Motte links - Flocke rechts : zwei Russell-Persönlichkeiten mit Kampf-Körpern ... alles nur Muskelgewebe :love:

400_3762336532656631.jpg






ich bin ja auch sowas von verliebt in das Flöckchen
smilie_gr_151.gif



so ein tolles Mädchen !!!

400_3330333338646231.jpg






und : wir hatten sowas von Spass und einen tollen Tag !!!

400_6261633961323639.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: und gleich soviele JRt :love: Ich liebe deine Berichte und Fotos...
bitte weiter ganz ganz viele.....
 
Dem Flöckchen geht´s super !!!


Die erste Nacht hat sie ohne Probleme (ok, mal abgesehen von ein wenig Pippi und nem kleinen Haufen :D ) bei dem neuen Rudel verbracht und heute früh haben wir uns schon wieder getroffen .

Wir sind alle durch den Wald zum Restaurant gelaufen , haben dort gemütlich gefrühstückt und sind dann wieder zurück spaziert - super toll und einfach nur schön mit all den Hunden !!!

400_3934626231653966.jpg


400_3637663564353561.jpg


für Flocke hatte ich ne Schleppleine mit und sie ist die ganze Zeit mit den anderen Hunden rumgedüst und hat schon schön auf die "Lecker-Rufe" gehört :D
wir haben ihr dann schon mal die Freiheit gegönnt und die Leine nicht festgehalten und alles klappte allerbestens und die hatte Spass für 10 ;)


400_3630626636666138.jpg


400_3765333939326636.jpg



wir haben es aber auch genossen :

400_3732616562646661.jpg



und beim Essen hat das Flöckchen ganz lieb mit den anderen unterm Tisch gewartet - keinmal gejammert oder versucht, hochzuspringen : toll gemacht !!!

400_3737623331636432.jpg



 
Auf dem Rückweg haben alle nochmal so richtig Gas gegeben :D


400_3764323638326232.jpg


400_6231633130653638.jpg


400_3634336233376563.jpg


und Flocke hat sich Herrn Harry als Spielgefährten ausgesucht :love:


400_3463303135636261.jpg



400_3530366637393833.jpg




Claudia - alles bestens und die kleine Kröte hatte heute sowas von Spass und ist bereits bestens integriert :hallo:
 
:zufrieden: Alice, du wirst noch alle JRTs, die zur Vermittlung stehen, gut unterbringen.
 
Cornelia - wenn ich nur könnte ... wie ich wollte, dann würde ich sie alle selbst adoptieren ;):D
aber ich bin im Moment einfach nur so megaglücklich, dass es mit der Flocke so gut geklappt hat ... sah es doch anfangs nicht wirklich danach aus ... aber : die Hunde erledigen den grössten Teil der Überzeugungsarbeit ja gsd selber :love:;)



Ich wollte ja erst das Flöckchen gegen Mücke oder Herrn Harry tauschen ...:uhh::D - aber die beiden Psychos will leider keiner haben :unsicher: :D:D:D
 
ICH danke euch und habe gerade Pippi in den Augen....
auch ihre Gassigängerin läßt grüßen und freut sich dass flocke so einen tollen Platz gefunden hat,
dank dir und deiner Beharrlichkeit...
gerne mal wieder einen Ausflug zu uns....
ihr seid immer herzlich willkommen.
So coole Hundeleute.
Und ich hoffe mal, das mit dem Pippi und dem anderen kriegt die neue Herrin hin.
Die anderen Leute haben nichts davon erzählt???
vielleicht hat er sie deshalb geschlagen.
Bei uns im Hunderaum wurde sie zum Schluß unsauber, Reaktion auf den ganzen Stress, Kastra, neue Gruppe etc. vielleicht.
 
Flocke, du hast den berühmsten "Sechser im Lotto" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Jetzt beginnt dein Leben und es kann nur interessanter werden.
Ach Viola, du bist schon toll!
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Anja
 
wir denken viel an unsere kleine positive Flocke, die trotz allen Elends immer so fröhliche Augen hatte, wie ein Kollegin schrieb...
Hoffe, die neue Besitzerin kriegt alles in den Griff...
 
Lese ich ja jetzt erst :love:

Das ist einfach megatoll :D

Ja, die Viola kriegt die KSG-JRT noch alle gut vermittelt :p

Ich hoffe, dass wir endlich für unsere Familie die Freigabe zur Vermittlung kriegen. Die 4 (Eltern, 2 Rüde/Hündin-Welpen) wohnen derzeit bei uns im Vereinshaus :rolleyes:. Ich hoffe ich kann sie bald einstellen.
 
Lese ich ja jetzt erst :love:

Das ist einfach megatoll :D

Ja, die Viola kriegt die KSG-JRT noch alle gut vermittelt :p

Ich hoffe, dass wir endlich für unsere Familie die Freigabe zur Vermittlung kriegen. Die 4 (Eltern, 2 Rüde/Hündin-Welpen) wohnen derzeit bei uns im Vereinshaus :rolleyes:. Ich hoffe ich kann sie bald einstellen.


Bin schon gespannt!!
 
Cornelia - und ich habe sogar schon Fotos der Russell-Familie gesehen :albern: - sofortige Mail-Mitteilung ... direkt nach Mallorca :D

Die Welpen werden sicherlich schnell zu vermitteln sein ... und die Eltern sind gsd wohl auch noch nicht so alt bzw. noch nicht schwierig :frieden: ... ich sehe einfach nur ein wenig das Problem der Entfernung nach Zweibrücken ... :(

Lass uns bei unserem Spaziergang mal gemeinsam mit Anja überlegen , welche Alternativen es evtl. für diese Familie gäbe ... ??! :hallo:

Wenn du magst, kann ich dir auch die Foto-Mail von Nadine weiterleiten ???
 
Oh, ja, gerne! Ich bin schon sehr gespannt auf die Russels. Wie du schon schreibst, die Welpen werden sicherlich schnell unterkommen und wenn die Elterntiere noch nicht so alt sind, sollte das auch kein Problem sein.
 
Denkt ihr auch dran, je nachdem wie alte die Eltern sind....dass ich langfristig für meinen Vater einen Hund suche, nur der darf erziehungstechnisch nicht kompliziert sein, keine Angst-oder sonstige Aggression, mit der normalen Grundgehorsamkeitserziehung wird er fertig, (hat bereits einen Hund gehabt, die an Krebs gestorben ist). Suche einen kastr. kurzhaar. bis mittelgroßen Hund, gerne älter...habe hier auch einen thread aufgemacht, ist aber mittelfristig, weil er erst ein Familienproblem lösen muß. Soziales Netz für den Hund ist vorhanden, wir und mein Bruder springen ein, auch im Ernstfall. (Flocke war zu jung und zu anspruchsvoll und ihr Leben war zu reizarm um da jetzt bei einem Rentner ein paar Spaziergänge am Tag zu machen, die brauchte mehr....mein Vater würde spielen,laufen, kuscheln, der Hund müßte nicht viel allein sein, aber er wäre nicht in der Lage, einen anspruchsvollen Hund kopfmäßig mit Spielchen auszulasten, auch nicht einen Supersportler zu beschäftigen.....)
 
Mensch Claudia - wäre denn nicht die kleine Effi was für deinen Dad ?!!!
Die kleine Maus würde mir auf Anhieb so für euch einfallen :



da wäre sie doch (fast) nie allein und von Mülheim aus könnte sie auch immer zu mir in Urlaubs- oder Wochenendbetreuung !!!! ;)

Ich leite dir gleich mal die Foto´s von der Russell-Familie aus Zweibrücken weiter ... allerdings sind die noch recht jung ... aber ich glaube, vom Verhalten her auch völlig ok - dazu kann aber Nadine mehr erzählen (obwohl die heute mit den Gedanken wohl komplett bei Paul ist ... und wir alle hier ganz feste die Daumen drücken !!!) ?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Flocke geht´s super - Threat" !!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Taz
Flocke ist heute endgültig in ihr neues zu Hause gezogen, nachdem sie schon mehrfach Probeschlafen war... *freu* Alles Gute Puppe!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taz
Boxerchen
Flocke ist nun ein Friedberger-Jung. Er lebt bei einer netten Familie, seine Mama ist sogar Tierärztin, also er ist medizinisch immer bestens versorgt. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
855
Spell_2103
S
Jeany
sucht dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen. Seine Besitzerin konnte ihn aus Krankheitsgründne nicht mehr behalten und hatte auch vorher wenig Zeit für ihn. Flocke ist sehr verspielt und agil, versteht sich auf seiner PS mit Rüde und Hündin, auch Katzen sind im Haus kein Problem. Er...
Antworten
0
Aufrufe
637
Jeany
Zurück
Oben Unten