Der Finder des fürstlichen Hundes

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Der Finder des fürstlichen Hundes

hundejo.de/news

Regensburg/Bayern, 17.10.01

Das hätte sich Bojan Ferk nicht träumen lassen. Bei dem kleinen Hund, den er am Montag gegen 22.45 Uhr am Emmeramsplatz entdeckte, handelte es sich um Fürstin Glorias Pucci.

Allein saß das Jack-Russell-Terrier-Mädchen zwischen den geparkten Autos. „Ich hätte sie am liebsten behalten, wenn ich Platz hätte“, sagte er gestern der MZ.
Aber Bojan Ferk ist ein ehrlicher Mensch. „Nachdem niemand kam, um den Hund zu holen, habe ich ihn mitgenommen und die Polizei angerufen“, erzählt er. Beim Heimgehen vom Ernst-Reuter-Platz zu seiner Wohnung nahe des Fürstlichen Schlosses sei ihm Pucci aufgefallen. „Ich habe sie hergerufen. Sie war sofort zutraulich und ließ sich streicheln“, sagt der Produktionsmitarbeiter eines Neutraublinger Unternehmens. „Sie war ständig hinter mir her - bis zur Wohnung. Und alleine lassen wollte ich sie dann auch nicht.“

In Ferks Wohnzimmer empfängt die neunjährige Tochter Daniela-Monika das Jack-Russell-Terrier-Mädchen. Sie streichelt Pucci. „Meine Tochter wünscht sich schon so lange einen kleinen Hund“, sagt der Finder. Zu fressen wollte die kleine Hundedame nichts. „Sie hat nur etwas Wasser geschlabbert.“ Danach bringt Ferk Pucci in die Polizeiinspektion am Minoritenweg. Der Fall ist für ihn damit beendet.

Erst am Mittwoch erfährt Ferk von seiner Frau, welch prominenten Vierbeiner er in seiner Wohnung hatte. „Ich würde mich freuen, wenn sich die Fürstin mal melden würde“, sagt er.

Wird sich Durchlaucht großzügig zeigen? Ein kleiner Tipp der MZ: Bojan Ferk wohnt zwar fast neben St. Emmeram, hat das Schloss aber noch nie besichtigt. Wie wär´s mit einer Führung für den Finder?


LG
Ninchen

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Finder des fürstlichen Hundes“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Verwandtschaft von meinem Collie arbeitet in der Branche sehr erfolgreich. Da muss halt jemand nach der Frisur gucken, weil es sinnvoll ist zu sehen, wohin man kämmt. Doodle kenn ich auch nur in zottelig, überdreht und ziemlich stürmisch. Nicht so ganz das, was ich haben müsste.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
Crabat
es waren ja auch 3 ausgebildete hunde, wenn mein übermüdetes hirn das grade richtig rafft...
Antworten
10
Aufrufe
2K
deti
alphatierchen
Ich meine er konnte für die Bx nen WT erwirken, so dass sie nun zumindest wieder MK-befreit ist, aber ohne Leine darf sie nimmer. War aber wohl auch ein ganz schönes Hickhack, hat etwas über ein Jahr gedauert bis das durch war, die JRTs waren gar nicht verletzt worden, die hatten nur die BX...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Steffy
BubuBär
Boah, das ist meiner Freundin mal passiert. Der ist ein lebensmüdes Kaninchen erst auf den Blumenkasten, dann aus dem 2. Stock auf das Wohnmobil des Nachbarn und dann in den Garten gesprungen, und bis sie unten war, war es weg. Sie hat dann überall Aushänge gemacht, zB bei allen Tierärzten in...
Antworten
24
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Suki
Antworten
17
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten