Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Tolles Kind :love:
Wie unfassbar groß.....ist dieser kleine Mann...
1f60d.png

Wie lange und aufgeregt warten die Kinder oft auf den großen Tag,ihrer heiligen Kommunion. Und das ja nun mal nicht nur,wegen dem Anlass,sondern natürlich auch weil sie dann meist reich beschenkt werden.
1f605.png


Und dieser junge Mann-Michel Neupert, brachte uns doch heute tatsächlich sein Kommunionsgeld als Spende für unsere Schützlinge.
1f64f.png
1f499.png

Da versagt uns schon manchmal echt die Stimme und wir können gar nicht genug "DANKE"sagen,an so ein tolles Kind und natürlich auch an seine Eltern.
343203716_145480381656109_6786419305206236394_n.jpg

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Bahnfahrt.
Immerhin fuhr der erste Zug. Der zweite hat aktuell 30 Minuten Verspätung. Die wird er bis Bremen vermutlich so weit herausgeholt haben, dass ich meinen Anschlusszug gerade so eben nicht kriege und dann eine Stunde warten darf…
Aber warten wir es ab…
 
Auf Bahnfahrt.
Immerhin fuhr der erste Zug. Der zweite hat aktuell 30 Minuten Verspätung. Die wird er bis Bremen vermutlich so weit herausgeholt haben, dass ich meinen Anschlusszug gerade so eben nicht kriege und dann eine Stunde warten darf…
Aber warten wir es ab…
Ich drücke die Daumen das du ihn doch noch bekommst!
 
Ja, ja Bahn fahren :D. Auf Langstrecken mit viel Umsteigerei echt ein Erlebnis. Wir planen immer schon mind. 1 h mehr ein. Echt dümmlich, wenn man Kunde besuchen will und kommt ständig zu spät wegen der Verspätungen der Bahn. Aber mittlerweile gibt es dafür schon Verständnis bei manchen Kunden.
 
Uaaaah... Die Zeit, sie rinnt. Mein Körper schwach.

Ich möchte bei einem speziellen Fotowettbewerb mitmachen. Dazu brauche ich einen alten Menschen. Abgabetermin: sehr, sehr! bald.
Ich habe noch keine Zusagen(n).

Die Zeit bis zum Abgabetermin durchzogen von kack Arztterminen, Pipapo. Also bei mir. Waaaaann soll ich das alles machen. :sarkasmus:
:heul:
 
Balkon und DG/Hitze im Sommer wäre ja egal, dafür hast du ja den Garten mit Häuschen, wie viel Stockwerke hat das Haus? Winzig ist relativ, wenn du dort zufrieden leben kannst und obendrein billiger wäre es zumindest ein Sprungbrett, mit dem jetzigen Vermieter wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen.

Tu das.

Wie viele Stockwerke bedeutet DG? Was heißt winzig? Könntest du dich dort wohlfühlen, oder wären die Nachteile so groß, dass du doch weitersuchen würdest? Falls letzteres, lohnt sich ein Umzug dann?

Also das sind allerhöchstens (wenn überhaupt) 30 Quadratmeter und fast nur Dachschrägen.
Das Haus hat zwei Etagen und dann eben Dachgeschoss - also drei Etagen die ich Lise tragen müsste.

Ohne Balkon habe ich noch nie gewohnt.
Aber ich denke, ich könnte es mir dort doch auch gemütlich machen - es wäre warm und ruhig!
Klar müsste ich nun auch meine Bücherei auflösen und mich vom Großteil der verbliebenen Sachen trennen. Die Kleiderschränke sind eh hinüber, die mussten wir ja absägen (wegen der geringen Deckenhöhe jetzt) und ich vermute die Schimmeln jetzt auch.
Es gibt einen schönen großen, trockenen (und nicht nach Heizöl riechenden) Keller. Da könnte ich viel „auslagern.
Garage hat es auch (so eine große wo alle Autos und die Mülltonnen stehen), da könnte ich den Hänger und den Fahrradträger stellen.
Waschküche ist ordentlich - meinen Trockner könnte ich allerdings nicht mehr nutzen (weil Ablufttrockner).
Zum Garten ists noch näher, zum Sohn auch.
Grün für die Mädels beginnt etwa 30 Meter vom Haus.

Für mich alleine wäre es perfekt und eh egal, aber die Mädels. Mit Rosi als Etagen Hund ginge sicher gut. Für Lisbeth… die muss wirklich oft raus (sie säuft ja irre viel).

Aber es ist eh sinnlos sich Gedanken zu machen.
Der Vermieter hätte nix gegen die Mädels, aber die anderen beiden Eigentümer müssen auch einverstanden sein…
 
Aber es ist eh sinnlos sich Gedanken zu machen.
Finde ich nicht, denn wenn die anderen Eigentümer zustimmen, wäre es praktisch, wenn du wüsstest, was du willst.
Das Hauptproblem scheint, wie ich es lese, zu sein, dass Lise oft raus muss und die Treppen nicht laufen kann, dass du sie also entsprechend oft die Treppen tragen müsstest. Das klingt wirklich nicht prickelnd.
Könnte Lise die Treppen vielleicht mit Unterstützung durch so ein "Trage"geschirr laufen?
 
@Brille Ich drücke fest die Daumen dass die beiden Miteigentümer einverstanden sind, erst Recht nachdem nun geklagt wird. Das mit Lise verstehe ich, ist aber mit Garten in Kombi über den Sommer gut zu schaffen, außerdem hat sie eine Größe und Gewicht wo tragen machbar ist. Ich habe meine Boxerhündin die letzten Monate den langen Gang zum Lift getragen damit sie nicht unten schon k.o. war und genug Kraft zum laufen hatte, da wäre ein Garten Gold wert gewesen, aber auch das war trotz 9. OG und >100 Parteien Haus machbar.
 
„Mein Zug“ war tatsächlich der nächste, mein Platz war noch da und mein Platznachbar hatte offenbar einen früheren Zug genommen… mal sehen, wie es weitergeht.
 
Heute kam mir eine Frau mit 2 Hunden entgegen. Einer offline, einer an einer Biothane-Schlepp. Nachdem der frei Laufende auf Pucci zu stürmte, startete der andere auch durch und lief ungebremst zu Pucci. Ich dachte erst, er habe ihr die Leine aus der Hand gerissen oder sie habe losgelassen. Aber sie zeigte mir ihre Hand, die ihr Ende der Leine noch hielt. Die war sang- und klanglos gerissen.
Zum Glück war auch der angeleinte Hund freundlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten