Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:sarkasmus:
Also, ich hätte vermutet, daß diese Strichlein vor und hinter den "wajas" Platzhalter darstellen sollen, wo Buchstaben zu ergänzen sind.
Vielleicht arabische Wörter? Denn neben einem dieser sonst immer gleichen "Graffitis" steht noch ein Wort in (wahrscheinlich) arabischer Schrift.

Kann jemand zufällig arabisch?
 
Aber - vielleicht sind es auch gar keine Pimmelchen sondern Weltraumraketen...? :verwirrt:

fotor_1653212243717.jpg
 
Oder Berge… :gruebel: ?

Aber Berg plus Berg -> ??? Was?

Es bleibt ein Mysterium. :hö:
 
:gruebel:
Ja, stimmt, lekto, die Dolomitengipfel, sogar beim zweiten Bild mit Gipfelkreuz. Könnte auch sein.
Nur - warum?
:nixweiß:
 
Ist halt kein Banksy, da würde man zumindest erwas verschönern.... ich mag schöne Graffiti und ja der Begriff Kunst ist dehnbar, aber das hier ist für mich nur Schmiererei. Kann leider auch ganz simpel irgend n Clan/Gang Ding sein. Revier markieren
 
Ein Neufundländer ist doch keine moderne Rasse? Also zumindest vor 30 Jahren hatte eine Schulfreundin schon welche davon zu Hause ;)
Sollte ich jemals auf einem Resthof o.ä. leben, zieht bei mir auch einer ein :D Ich find die absolut toll :love:
 
Ja, die schwarz-.weißen heißen Landseer.

So kenne ich das zwar auch, aber anscheinend sehen das echte Rassekenner anders:

Der Unterschied zwischen einem schwarz-weißen Neufundländer und einem Landseer ist jedoch beachtlich. Beide Rassen unterscheiden sich nicht nur äußerlich: der Neufundländer etwas niedriger, kompakter mit sehr viel mehr Fell und der Landseer hochbeinig, beweglich, edel und mit deutlich weniger Unterwolle. Noch auffälliger ist der Unterschied im Wesen: Ein Neufundländer ist wirklich ein Bär, selbstzufrieden, gelassen, gemütlich, tolerant, und wenn ihn irgendetwas aus der Ruhe bringen soll, dann muss dieses Etwas schon wirklich gravierend sein. Ein Landseer dagegen ist temperamentvoller, wacher und agiler, bis ins Alter verspielt, lernfreudig und sportlich. Er braucht vom ersten Tag an einen Partner neben sich, der ihn akzeptiert, da ein Landseer immer weiß, was er will und was nicht, und dies auch mit Konsequenz und Humor durchsetzt.

Kurz, der Landseer ist der Jack-Russel unter den Neufundländern und der Neufundländer ist - der Neufundländer? :gruebel:

Quelle:

 
Landseer sportlich :sarkasmus: und Neufundländer gelassen und gemütlich, das kenne ich anders.
 
Ich kenne derzeit leider weder noch, von daher kann ich dazu gar nichts sagen…

Die zwei Neufundländer, die ich kannte, waren schon für sich genommen sehr unterschiedlich.

Einen echten Landseer habe ich noch nie gesehen - außer einmal glaube ich beim Tierarzt im Wartezimmer, das war dann ein sehr kurzes Vergnügen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten