Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Dann warte ich noch die paar Wochen. Danke. Ich dachte, danach kommt so viel und wollte es einfach mal vor die Türe stellen. Am Anfang hat man ja eh oft zu viel Besuch, da störe ich nicht gerne. Sie bekommt Zwillinge

Du kannst es auch danach mit einer netten Karte vor die Tür stellen. ;)

Und wenn die gute Frau nicht völlig im Zwillingswahnsinn versinkt, wird sie sich bedanken und dich mal einladen, wenn's passt.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne das auch nur, weil ich grossmutter bin....

Und ich aus dem Kindergarten... ich bin ja soo norddeutsch-pragmatisch... ich hab, als die erste Freundin im Bekanntenkreis ein Kind bekommen hat, und sich Windeln gewünscht hat, einfach eine Großpackung gekauft - und noch ne Rassel, die man an den Buggy klemmen kann, dazu gekauft und dranngepappt... :lol:

War aber auch okay - ich glaub, ihr war es recht egal, in welcher Form sie die Windeln bekommen hat. :hallo:
 
Prima,Lungenentzündung bin voll außer Gefecht.
Die kommende Woche muß den Hundis der Garten reichen :(
 
Prima,Lungenentzündung bin voll außer Gefecht.
Die kommende Woche muß den Hundis der Garten reichen :(
Och nö, dann mal eine schnelle Genesung für dich. Die Hunde spielen ja gerne im Garten, aber vielleicht hast du ja jemanden der sie auch mal mit raus nehmen kann während du dich schonst.:clover::daisy::clover:
 
Gute Besserung und achte gut auf dich, ich kenn hier schon 2 Fälle, die gleich wieder eine hatten (so wie ich die beiden kenne, hatten sie die Medis zu früh abgesetzt, aber scheint trotzdem Hartnäckig zu sein.)
 
Och nö, dann mal eine schnelle Genesung für dich. Die Hunde spielen ja gerne im Garten, aber vielleicht hast du ja jemanden der sie auch mal mit raus nehmen kann während du dich schonst.:clover::daisy::clover:
Sanchi kann nur mit Bernd und mir raus und Bernd liegt auch mit Grippe flach.
Er ist ja weder im Umgang mit Menschen,noch Hunden einfach.Da ist es zu gefährlich das was passiert
 
Sanchi kann nur mit Bernd und mir raus und Bernd liegt auch mit Grippe flach.
Er ist ja weder im Umgang mit Menschen,noch Hunden einfach.Da ist es zu gefährlich das was passiert
Oha - dann euch beiden gute Besserung und schnelle Genesung.

Dann halt nur Garten. Geht ja zur Not auch. Ich dachte an keinen Fremden sondern eher an jemanden der beide kennt und mit dem ihr sonst zusammen spazieren geht. Aber so wie die zwei immer im Garten zusammen spielen und toben ist das wohl kein Problem .
 
Prima,Lungenentzündung bin voll außer Gefecht.
Die kommende Woche muß den Hundis der Garten reichen :(

Gute Besserung!

Ich lag mit fetter Bronchitis gerade erst 2 Wochen um. Hoffe deine Beiden sind da auch so relaxed wie Jasper. Der hat 2 Wochen gammeln ohne viel Action auch mal sehr genossen und ist mit mir von Bett zu Couch und abends wieder ins Bett gewechselt.
Das Hunde 20std schlafen zeigte sich da gut :D
 
Gute Besserung!

Ich lag mit fetter Bronchitis gerade erst 2 Wochen um. Hoffe deine Beiden sind da auch so relaxed wie Jasper. Der hat 2 Wochen gammeln ohne viel Action auch mal sehr genossen und ist mit mir von Bett zu Couch und abends wieder ins Bett gewechselt.
Das Hunde 20std schlafen zeigte sich da gut :D
Ist hier GsD auch so. Eben waren beide bei strahlendem Sonnenschein draussen im Schnee toben und liegen jetzt zufrieden im Wohnzimmer.
Bernd gehts auch beschissen,hat auch die Bronchen zu und hustet wie verrückt.
Bei mir wird es langsam besser,bis auf die wahnsinnigen Gelenkschmerzen und den Rücken weshalb ich echt nicht liegen kann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten