Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Fragt sich nur Wer Wen beleidigend angemacht hat.

Ich hab den Disput von Euch beiden immer mal wieder gelesen - allerdings nicht mit viel Vergnügen. Geschenkt habt Ihr Euch nichts... Niveau hatte diese Auseinandersetzung auch nicht. Meist waren die Antworten von Dir einen Tacken schärfer und häufiger auch "unterhalberer" der Gürtellinie als die von @bxjunkie ...

So gerne zitier ich mich nicht selber....

Schalt doch mal einen Gang runter - du bist bestimmt nicht nur das arme Opfer...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, aber für ne gestörte Wahrnehmung kann ich nun wirklich Nichts. Ist doch nicht mein Problem wenn Jemand meint sich ständig angesprochen fühlen zu müssen. Wenn ich ihr wirklich hätte Eine auswischen wollen hätte ich mich zur Genüge in ihren Threads äußern können. Aber wozu?
 
Sorry, aber für ne gestörte Wahrnehmung kann ich nun wirklich Nichts. Ist doch nicht mein Problem wenn Jemand meint sich ständig angesprochen fühlen zu müssen. Wenn ich ihr wirklich hätte Eine auswischen wollen hätte ich mich zur Genüge in ihren Threads äußern können. Aber wozu?

Wenn meine Wahrnehmung wirklich so gestört wäre, dann würdest du endlich mal deine Finger still halten, aber das scheint dich gerad zu überfordern, oder?
 
Wenn meine Wahrnehmung wirklich so gestört wäre, dann würdest du endlich mal deine Finger still halten, aber das scheint dich gerad zu überfordern, oder?

Du hast doch grad zitiert das ich mich für die gestörte Wahrnehmung Anderer nicht verantwortlich fühle. Von daher scheint offenbar Dich gerade Etwas zu überfordern. :gruebel:
 
Wieso kommt mir jetzt grade der Dunning-Kruger-Effekt in den Sinn?
 
Weil du davon ablenken willst das es wohl deine Beiträge waren die das Faß zum überlaufen gebracht haben? :gruebel:
 
Ich hab Baddy gebeten meinen Account zu löschen..bevor es soweit ist, wollte ich mich wenigstens von denen verabschieden die mich leiden konnten/können und denen es nicht egal ist...wer sich angesprochen fühlt: Macht es gut und noch viel Spaß hier, einige sehe ich ja auf FB noch , und der Rest kann dann ja jetzt Party machen :)

Ich bin seeehr wenig hier im Forum - einfach auch weil mir die Zeit dafür fehlt - aber ich bedaure deine Entscheidung sehr!! Ich kann dich leiden :love:, liebe deine Bilder und als standhafte FB-Verweigerin macht mich deine Entscheidung echt traurig!

Connie
 
Das wäre mit ein bisschen mehr Moderation wahrscheinlich vermeidbar gewesen.
Ich kann gut verstehen, dass irgendwann der Punkt ist, an dem jemand einfach nur noch die Nase voll hat.
Schade für jeden, der wegen so was geht, aber besonders schade, wenn es jemanden trifft, der schon 10 Jahre hier ist.

Moderation findet ja schon lange so gut wie nicht mehr statt, - bzw. erst dann, wenn es eh zu spät, ist kommt eine Mitteilung mit "einer Tüte Empörung"

. LG. Barbara
 
Na ja - ohne Mods keine Moderation. Ist schon ne ganze Weile her, als mal geschrieben stand, dass sich gerne melden darf, wer Mod werden will. Hat sich scheints keiner gemeldet, jedenfalls ist daraufhin kein neuer Mod sichtbar geworden.
 
Es ist ja auch kaum noch ein Moderator da... wer soll es also dann machen?

Edit: Hat sich mit @snowflake überschnitten.

Ich kann mich da schlecht drüber beklagen. Ich wurde gefragt und wollte nicht.
 
Tja, wenn die Leutz erwachsen genug wären, ohne Moderation auszukommen, wäre es ja nett.
Ist offensichtlich aber nicht.

Schlimmer als die persönlichen Ausfälle finde ich aber fast noch die Zustimmung, die solche Beiträge bekommen. Egal, wie sehr der Beitrag unter die Gürtellinie geht: Die Peergroup entblödet sich nicht, das auch noch zu beklatschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten