Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Ich habe das gleiche mit meine freundin, die will immer ins restaurant essen, wo sie dann den halben teller, oder mehr stehen lässt. Will immer pommesfrites, meckert dann das sie noch mayonaise will, was extra geholt werden muss, und isst ungelogen 1 maximal 2 fritten. Und ich bin gezwungen mit zu gehen, immer den frass zu essen, nur fleisch/ fisch und fritten, niemals gemüse, das haben die afrikaner nicht im wörterbuch. Den salat hast du nach zweimal auch gesehen.

    Ich würde gerne kochen ( mache das gut, sie muss nicht helfen) aber das will sie nicht, das ist für sie keine ferien.

    Ich drehe immer durch und könnte die blätter von die bäume essen, nur keine fritten mehr.
     
    #1001 toubab
  2. Ich glaube, speziell Urlaub ist sowieso so eine Sache, das muss passen oder man muss sich gegenseitig ausreichend Freiraum geben und eben hier und da Rücksicht nehmen. Singel oder nicht. Ich fahre am liebsten mit einer sehr guten Freundin, das passt super, wir kennen unsere Eigenschaften, sie sieht es mir nach, wenn ich zum tausensten Mal stehen bleibe, um Vögel anzugucken und ich habe Verständnis, dass sie mehr als nur einen Kaffee am Tag zum Überleben braucht. ;) Wir haben beide Lust, uns zu bewegen und brauchen beide eine Zeit (oder eine richtige lange Bergwanderung), um richtig im Urlaub anzukommen.
    Und das WICHTIGSTE, wir haben beide einen ähnlichen Blutzuckerspiegel :lol:
    Und ich denke, sie sieht das ähnlich, sonst würde sie wohl nicht zum wiederholten Mal mit mir wegfahren. :gruebel:
     
    #1002 Lille
  3. Das ist eben mein problem, ich stehe früh auf, bin sofort in bewegung, sie fällt viel später zum bett raus und setzt sich sofort hin mit dem ipad um 3 stunden lang die zeitung zu lesen. Dann zieht sie sich an und schon bald ist es zeit zum restaurant zu laufen. Es passt überhaupt nicht ( mehr). Ich war eine woche bei ihr und ging die waende hoch vor lauter nichts machen und sitzen ( was ich nicht lange kann) und nichts zu essen bekommen ausser wein... oder einen tiefkühlpizza.
     
    #1003 toubab
  4. @toubab Kann ich total verstehen... das würde mich auch wahnsinnig machen.
     
    #1004 Lille
  5. Darum lass ich mich nicht mehr bequatschen (hoffentlich bleib ich standhaft) und geh wieder alleine in Urlaub. Hab meinen Frieden und kann machen was und wie ich will
     
    #1005 pat_blue
  6. Ich hab Baddy gebeten meinen Account zu löschen..bevor es soweit ist, wollte ich mich wenigstens von denen verabschieden die mich leiden konnten/können und denen es nicht egal ist...wer sich angesprochen fühlt: Macht es gut und noch viel Spaß hier, einige sehe ich ja auf FB noch , und der Rest kann dann ja jetzt Party machen :)
     
    #1006 bxjunkie
  7. Schade :girl_umbrage:
     
    #1007 MissNoah
  8. Ja, wirklich schade.
    Warum gibst Du Leuten die Genugtuung, dass sie Dich mit ihrem miesen Verhalten vertreiben können?
     
    #1008 Paulemaus
  9. Sei nicht albern. So gut wie jeder hier hat Leute die er kagge findet. Wenn jeder deshalb geht wär die KSG tot. :lol: Setz die auf Ignore, trink ne Tassse Tee und sch.eiß drauf.
     
    #1009 Nune
  10. Traurig, dass das Forum so viele Leute verloren hat.
     
    #1010 Paulemaus
  11. Bitte nicht :(Mach doch die oder denjenigen auf ignore
    Du gehörst doch dazu:)
     
    #1011 Melli84
  12. Ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist. das du diesen Entschluß gefasst hast. Bitte überleg es dir doch nochmal. Für mich gehörst du hier einfach dazu. Und wie @Nune auch schon schrieb einfach manche/ manches ignorieren.

    Ich fände es auch sehr schade von dir nichts mehr hier lesen zu können. Wenn dir was zu sehr auf den Keks geht geh einige Tage nicht online im Forum aber so ganz gehen :( muss doch nicht sein.
     
    #1012 Chipie
  13. Leute, das ist doch nichts anderes als "Fishing for Compliments". :mies:
    Im Grunde absolut Nichts.
     
    #1013 HSH Freund
  14. Ich hab den Disput von Euch beiden immer mal wieder gelesen - allerdings nicht mit viel Vergnügen. Geschenkt habt Ihr Euch nichts... Niveau hatte diese Auseinandersetzung auch nicht. Meist waren die Antworten von Dir einen Tacken schärfer und häufiger auch "unterhalberer" der Gürtellinie als die von @bxjunkie ...

    Und was immer der Grund für diese Plänkelei war, ich finde, es reicht. Es ist deutlich drüber, wenn einer von den beiden keine Lust mehr auf die permanente Anmache hat. Nun hat sie die Reißlinie gezogen.

    Und warum - um Himmels Willen - kannst Du dann nicht Deine Griffel stillhalten und musst dann noch nachtreten? @bxjunkie kenne ich zwar nicht persönlich, aber fishing for compliments ist - so glaube ich - nicht ihr bevorzugtes Hobby...

    Meinst Du nicht, es reicht jetzt langsam mal?
     
    #1014 christine1965
  15. Schön für dich. Nur hab ich sie überhaupt nicht angesprochen. Wie man hier nachlesen kann. :lol: Von daher: Selbst schuld. :hallo:
    Was hab ich damit zu tun?
     
    #1015 HSH Freund
  16. HSH-Freund hat selbstverständlich mit nix was zu tun. Hat aber wohl eher mit seiner eingeschränkten Fähigkeit, Dinge, die er nicht kennt, oder verstehen kann, aufzunehmen und zu verarbeiten. ER sollte nun wirklich der allerletzte Grund sein hier abzuhauen.
    Die KSG hat sich wirklich leider verändert und ein paar Freaks haben das Forum an sich gerissen. Die Leute sind ja von Tierarzt bis Metzgermeister hier unterwegs. :lol:
    Ich finde es blöde, wenn Claudia geht, aber sie muss es für sich selbst entscheiden. Ich finde den "Laden" hier auch nicht mehr so interessant, dass ich Lust hätte mich irgendwo einzubringen, aber ein paar Leute liest man dann ja doch ganz gern und für die lohnt es sich dann auch zu bleiben. Da ja vorhersehbar ist, wer sich wo wieder zu Wort meldet, kann man sich auch mal einen Spaß draus machen und Wetten mit sich selbst abschließen, wer wann und wo aufläuft. :lol:
    In diesem Sinne: Kneif doch die Ar.schbacken zusammen. ;)
     
    #1016 silvester
  17. Don't go, please. Ich lese Deine Beitraege gerne und sie wuerden mir fehlen hier im Forum.

    Und - wo sonst kriege ich meinen Hooch/BX slobbery Fix?? :)
     
    #1017 Madeleinemom
  18. Das wäre mit ein bisschen mehr Moderation wahrscheinlich vermeidbar gewesen.
    Ich kann gut verstehen, dass irgendwann der Punkt ist, an dem jemand einfach nur noch die Nase voll hat.
    Schade für jeden, der wegen so was geht, aber besonders schade, wenn es jemanden trifft, der schon 10 Jahre hier ist.
     
    #1018 Paulemaus
  19. Fragt sich nur Wer Wen beleidigend angemacht hat.
     
    #1019 HSH Freund
  20. Du bist natürlich wie üblich völlig unschuldig. Ist ja nicht so, dass Du gerne mal andere kotzig anmachst.
     
    #1020 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden