Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Wir sehen uns wirklich selten, also ja.

    Aber ich habe mir so meinen Teil gedacht... - etwa, das Leute, die zu lange ganz für sich allein leben, definitiv auf eine ganz bestimmte Art und Weise seltsam werden. :eg:
     
    #981 lektoratte
  2. Ist hier leider nicht so. Unser Grundstück hier (ohne Haus) hat schon über 100.000 € gekostet. Aber hier ist auch nicht so Hinterwäldlerich wie in Behringen. Ich seh das genauso wie Du. Für mich wär das nix zum Wohnen dort. Aber ab und an die Familie vom LG besuchen ist schon ok.
     
    #982 heisenberg
  3. Weiß irgend jemand wie ich deutsches Fernsehen in Amerika bekommen kann?

    Meine Tante würde evtl gerne das Dschungelcamp und noch ein paar andere Sachen sehen und da habe ich mich jetzt noch nicht drum gekümmert:rotwerd:.
     
    #983 Melli84
  4. Schau mal hier:
     
    #984 bxjunkie
  5. *unfreundlich! :schmoll:

    Es gibt auch Leute, die sich bemühen, anderen Menschen nicht ihre Diät aufzudrücken ;) Ich habe z. B. immer Kuhmilch im Haus, obwohl ich sie selber nicht trinke. Und Kandis, für ostfriesischen Besuch. Und Sprudelwasser - örks.
     
    #985 Lille

  6. Ich habe auch eine flasche mineralwasser mit kohlensäure im kühlschrank, seit.....? und sonnst wirds eng, kaffee, thee und wasser, milch könnte ich aus milchpulver machen. Zu essen kann ich immer etwas zaubern.
     
    #986 toubab
  7. Danke super:zustimm:
     
    #987 Melli84
  8. Wer in Westafrika etwas anderes als Milchpulver erwartet, ist doch aber eh selber schuld :kp:

    :sarkasmus:
     
    #988 Lille
  9. @Lille

    Man beachte die Wortwahl... ;)

    Und merke: Da fehlt ein s :asshat:
     
    #989 lektoratte
  10. @lektoratte ich fand die Wortwahl leider passend... :(

    Das s sei Dir verziehen. :mies:
     
    #990 Lille
  11. Ach uht milch gibts überall, und frische von holsteinerkühe, gibt es schraeg gegenüber...ziegenmilch hats auch aber ich trinke weder noch.
     
    #991 toubab
  12. Ich kenne es anders... aber vielleicht liegt´s daran, dass meine Kollegen und ich in komischen Gegenden unterwegs sind - weit ab von allen Milchkühen (die haben wir hier genug).
     
    #992 Lille

  13. Hier laufen noch die herden rum, und die werden auch gemolken, es wimmelt hier vor kühe und ziegen.
     
    #993 toubab
  14. @Lille

    Tut mir leid, wenn ich dich unbeabsichtigt getroffen habe :fuerdich:

    Meine Definition von ‚zu lange‘ wäre gewesen: ‚wenn man anderen ohne groß nachzudenken seine Diät aufzwingt‘ :eg: - das trifft doch auf dich gar nicht zu! :hallo:
     
    #994 lektoratte
  15. Alles gut, nicht getroffen, aber angesprochen.
    Wobei ich tatsächlich glaube, dass so Dinge, wie anderen Menschen Ehrnährungsgewohnheiten aufzudrücken weniger mit alleine wonen, als eher mit Empathie oder so zu tun haben. Was nicht heißen soll, dass man nicht "komisch" wird. :unsicher:
     
    #995 Lille
  16. Es war ja gar nicht mal das ‚Diät aufdrücken‘, sondern tatsächlich, dass der Gedanke daran, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben als man selbst, gar nicht mehr aufkommt.

    Eine andere Freundin von mir, ein wirklich netter Mensch ansonsten übrigens, war seit über 15 Jahren mehr oder weniger überzeugter Single.

    Mit der etwas zu unternehmen, war total anstrengend - weil sie überhaupt nicht gewöhnt war, bei sowas Begleitung zu haben und auf die zu achten.

    Wir waren zusammen im Museum, und sie war ständig weg... :lol:
    Wenn sie irgendwas Interessantes sah, wechselte sie unvermittelt die Richtung und man konnte sehen, wie man hinterherkam.

    Teils mitten im Satz.

    Aber wenigstens das Essen stand nicht in Frage. :lol:
     
    #996 lektoratte
  17. Mir fällt ein, dass ich das auch mal mit einem guten Freund hatte, mit dem ich im Urlaub war. Da ging es auch ums Essen.
    Er aß morgens unfassbar viel Müsli (so viel fasst mein Magen nicht, schon gar nicht morgens) und war den Rest des Tages satt. Ich aber nicht. Am dritten Tag ohne wenigstens einen Snack am Mittag bin ich in den Streik getreten :eg: Ab da haben wir eingeplant, dass wir etwas dabei haben oder irgendwo einkehren. War auch für ihn angenehmer, weil es meine Laune deutlich in die Höhe katapultiert hat. :sarkasmus:
    Man muss dazu sagen, dass er weder übermäßig lange Single war, noch, dass ich ihn für grundsätzlich unempathisch halte, er hat nämlich durchaus auch schon das Gegenteil bewiesen.

    Mitten im Satz weglaufen finde ich auch witzig. Ich rufe höchstens mitten im Satz meine Hunde :tuedelue:
     
    #997 Lille
  18. Oh man, ich muss mich mal selber zitieren und darauf hinweisen, dass diese Laptop-Tastatur echt grauenvoll ist. Die verschluckt die Hälfte aller Buchstaben, wenn man nicht in Schreibmaschinenmanier auf die Tasten hämmert. Ständig sind Fehler in meinen Beiträgen :rolleyes:
     
    #998 Lille
  19. Nicht jeder muss dafür alleine leben. Meine Schwester und mein Schwager bringen das gemeinsam auch.
    Wir waren mal mit denen in einem Freizeitbad, und als sie der Meinung waren, es ist Zeit zu gehen, gingen sie, ohne Bescheid zu sagen. Und wir suchten vergeblich das Bad nach ihnen ab, als wir bald darauf auch dachten, es sei Zeit.
    Und einmal haben sie es geschafft, seine Mutter im Pfälzer Wald zu verlieren, als sie Kastanien sammeln waren. Und fuhren dann halt ohne sie heim.
     
    #999 snowflake
  20. Einmal war ich mit einer Single-Freundin in Urlaub, die frisches Brot nicht mochte und immer gezielt altes Brot kaufte. Ich hatte da kein Mitspracherecht. Na ja, ich hab nicht interveniert, ich kann ja altes Brot essen. Aber ich fand es schon bemerkenswert, wie sie da strikt und energisch ihrs durchzog.
     
    #1000 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden