Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Wie machen sie das?
Gestern Abend waren es erst zwei…
Saßen rechts vom Weg auf dem Acker und als wir uns auf dem Weg näherten, sind sie schweigend etwas weiter auf den Acker getrottet.
Das war ok. Lilibet guckt mit großen Augen und wendet sich dann wieder zu mir.

Auf dem Rückweg hatten sie dann Verstärkung geholt und waren zu viert.
Zwei wieder links von uns auf dem Acker, zwei auf dem Weg (der Acker auf der anderen Seite frisch eingesät, dort konnte ich nicht ausweichen).
Als wir näher kamen, sind sie diesmal erst hocken geblieben. Irgendwann haben sie angefangen zu zetern wie Nilgänse halt so zetern und sind gleichzeitig zu viert aufgeflogen. Das war zu viel fürs Welpi :lol:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also auffliegen hat Gänse hier nie zu Feinden gemacht. Wenn überhaupt, dann zu persons of interest. :D
An Zetern erinnere ich mich nicht, aber das hätte allenfalls zum gleichen Ergebnis geführt, denke ich.
Hab halt keine Dobis. :mies:
 
Sehr martialisch aber irgendwie auch cool :) Ich überlege für Ben eines anzuschaffen :D Die haben auch schöne Leinen...
 
Jedes mal das gleiche, morgen ist zuckerfest, würde man meinen, in senegal warten sie bis sie heute abend den mond sehen, wenns ein wolkendeck hat? Tja, pech gehabt, dann ist erst übermorgen zuckerfest.

das gleiche mit dem opferfest, das kann je nach wolken, um drei tage verschoben werden. Unwahrscheinlich. Mali macht das gleiche.
 
Voila qed. Es hat ein eclipse und somit sieht man den mond nicht gut, aber morgen garantiert. Der die astrologen glaubt, darf morgen zuckerfest feiern und die die die weisen glauben: übermorgen.
Und sie feiern am samstag. Die 6 hühner liegen im tiefkühler, denen ist es egal.

die haben dermassen einen knall hier.
 
Ich habe GRAUENHAFT und wenig geschlafen, weil (und das ist mega selten) ich hatte n Alptraum und konnte mich erinnern. Ab sechs Uhr heute habe ich mein Dasein in so nem Halbschlaf verbracht, weil ich keinesfalls wieder einschlafen wollte. Um sieben hatte ich aufgegeben und bin aufgestanden.

Crunch ist beim Gassi gehen "weggelaufen" und dann hat n Jäger ihr in den Kopf geschossen und ihr hinten die Wirbelsäule zertrümmert, das ihre Hinterbeine gelähmt waren und so hat er sie auf seinem Hof liegen lassen.

Ich habe sie dann gefunden, in ihren Ausscheidungen und sie Abends (natürlich) einschläfern lassen müssen. Und meine "Nachbarn" tauchten auf (schon vorher), sie wüssten wer das ist und haben mich dann zu diesem Hof auf meiner Suche hingeschickten und ich soll mich halt nicht so anstellen. "Leben ist schön", haben se gesagt und dann so getan, als wäre das halt so.

Bah, hab ich einen "weg". Ich glaub jetzt ist echt der Zeitpunkt wo der ganze Kram "der mich begleitet", hochkommt.

Herzlichen Dank auch. :rolleyes:
:sarkasmus:
 
Balkon und DG/Hitze im Sommer wäre ja egal, dafür hast du ja den Garten mit Häuschen, wie viel Stockwerke hat das Haus? Winzig ist relativ, wenn du dort zufrieden leben kannst und obendrein billiger wäre es zumindest ein Sprungbrett, mit dem jetzigen Vermieter wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen.
 
Ich weiß nicht, wo es so richtig rein passt, deshalb hier :)

Hab gerade die Winterjacken der Mädels in die Waschmaschine gepackt. Hab beschlossen, der Winter ist vorbei.

Dabei natürlich brav die Taschen entleert. Man kennt das ja - Steine, Schneckenhäuser, Tannenzapfen.

Was finde ich bei der Großen (6) ausschließlich? Hundeleckerli und Hundekot-Beutel :lol:
 
Ich weiß nicht, wo es so richtig rein passt, deshalb hier :)

Hab gerade die Winterjacken der Mädels in die Waschmaschine gepackt. Hab beschlossen, der Winter ist vorbei.

Dabei natürlich brav die Taschen entleert. Man kennt das ja - Steine, Schneckenhäuser, Tannenzapfen.

Was finde ich bei der Großen (6) ausschließlich? Hundeleckerli und Hundekot-Beutel :lol:
Gutes Kind :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten