Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • Lille
Was auch immer es für eine war, wir haben sie ihres Weges ziehen lassen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lille :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lupita11
wie cool ist manchmal das Internet. Ich habe soeben unseren Neufundländer gefunden, den wir hatten, als ich klein war :love: . Inklusive dem Richterspruch der Ausstellung, auf der wir 1981 mit ihm waren
 
  • toubab
Lustig: das war mein azawakh

 
  • Lille
Wenn das keine Rennmaschine ist, dann weiß ich's auch nicht. Krasser Körperbau.
 
  • toubab
Wenn das keine Rennmaschine ist, dann weiß ich's auch nicht. Krasser Körperbau.
Die ist auf und davon auf der rennbahn, sie hatte lange das kurzstrecken bahnrekord. Auf dem bild war sie ca 9 monate alt, in frankreich am dem schloss wo sie geboren wurde gabs ein treffen.
 
  • snowflake
Pucci :tuedelue:

Auf dem vielleicht 1m breiten Steg über dem Bach in einer Bahnunterführung kommt uns ein Mann entgegen, genauer gesagt kommt er an der rechtwinkligen Abbiegung am Ende der Unterführung "plötzlich" in Sicht. Er führt einen E-Scooter neben sich.
Pucci sieht ihn und macht kehrt. Lässt sich nicht herrufen. Ich muss ihn abholen und am Halsband an dem "gefährlichen" Mann (und seinem ebenfalls ängstlichen Pomeranian) vorbei führen.

Peinlich.
 
  • bxjunkie
Heute ist wieder Warntag, die Handys machen auch wieder Lärm.
11Uhr geht's los.
 
  • mailein1989
In Bayern wohl auch. Mal sehen ob mein Handy diesmal Alarm geht.
 
  • bxjunkie
In Bayern wohl auch. Mal sehen ob mein Handy diesmal Alarm geht.
Meins hat Alarm gegeben letztes Mal. Ich dachte das es von alleine aufhört und hab bald einen Tinnitus bekommen von diesem Geräusch, bis ich mal geschaut habe, weggeklickt und dann war Ruhe :rolleyes: Ich glaube dieses Mal werde ich es ausschalten.
 
  • Candavio
Meins hat Alarm gegeben letztes Mal. Ich dachte das es von alleine aufhört und hab bald einen Tinnitus bekommen von diesem Geräusch, bis ich mal geschaut habe, weggeklickt und dann war Ruhe :rolleyes: Ich glaube dieses Mal werde ich es ausschalten.
Das ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache...
 
  • bxjunkie
Das ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache...
wieso?Das es funktioniert weiß ich ja, die Sirenen im Ort machen auch genug Lärm, also wieso soll ich mich von meinem Handy noch zusätzlich beschallen lassen?
 
  • mailein1989
Hier war mal wieder nichts. Nur der Mutter ihr Handy hat Alarm geschlagen.

Aber das die Feuerwehrsirene geht wissen wir ja. :D
 
  • lektoratte
Hat funktioniert - leider auch in meinem neuen Bluetooth-Kopfhörer. (Das läuft dann wohl unter "Fehlleistung des Tages"...)
 
  • Cito
Bei uns hat alles funktioniert mit dem Alarm. Handy und Sirenen waren nicht zu überhören.
 
  • bxjunkie
Als ich das Handy wieder eingeschaltet habe, plärrte es mich vorwurfsvoll an..man kann dem Kram also nicht entgehen :D
 
  • Ninchen
Oh! Ich hatte mich schon gewundert, was der Lärm schon wieder zu bedeuten hat. :lol:
Mein Handy bleibt da immer stumm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten