Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gibts n ganz einfaches Mittel... ein 6 Pack Bier.
Einfach kurz fragen, dann helfen eigentlich immer Leute. Hab bisher immer gesehen und selber erlebt, das man sich hilft. Ich geh den Platz zu Fuss anschauen und guck wie ich am besten hinfahre. Ich kann schon Rückwärts mit dem Wowa, aber bin nicht so schnell. Geht meist schneller, wenn kurz jemand hilft schieben
Ich hoffe die weisen Plätze zu. Und ich muß nicht suchen wo was frei ist. Das wäre auch nicht so toll für mich.
 
Unterlegplatten für die Stützen sind ganz nützlich.

Hast du ein Vorzelt? Dann Teppich nicht vergessen.
 
Ja. Die Platten habe ich.
Mein vorzelt soll einen Boden habe. Brauch ich dann auch einen Teppich?
Wasserwaage vielleicht, verschiedene Stecker für den Strom. Ich glaub ich hab schon 3 verschiedene.... Verlängerungskabel. Nach dem beladen einmal wägen gehen, Übergewicht ist ziemlich teuer.
 
Nach dem Motto: Das hätte ich gern vorher gewusst
Aber der Anhänger hat gerade frisch gasprüfung und TÜV. Also das sollte alles funktionieren.
Am meisten Angst hab ich davor einen guten Stellplatz zu finden.
Da wüsste ich eben gern auf was man achten sollte.
Reifen. Da zählt nicht nur das Profil sondern auch das Alter. Hatten wir mal mit meinem Bootstrailer. Vorher sahen die echt gut aus. In Belgien durften wir dann neue Reifen besorgen, zum Glück an der Tankstelle rechtzeitig entdeckt. Aber der TÜV hätte das wohl gesehen...
 
Stromadapter. Keine Ahnung, was die da in Kroatien für Stecker haben.
 
20220806_164836.jpgIch habe für die Igel 3 Wasserspender gekauft. Plan war den Behälter voll zu machen damit sie während unserer Urlaubswoche genug Wasser haben. Futterspender ebenso, das klappt. Das Wasser läuft aber über den Napf sofort wieder raus. Eigentlich logisch, aber warum ist dann so ein großer Behälter dabei? 20220806_164036.jpg20220806_164014.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich denke das Loch ist viel zu groß für einen Wasserspender. Da dürfte nur ein kleines Loch drin sein. Das Wasser dürfte dann auch nur bis zur Höhe des Lochs in den blauen Behälter tropfen, also bis zur Höhe des Lochs im Vorratsbehälter.
 
Das habe ich alles schon probiert, ich denke es ist eine Fehlkonstruktion :( . Schade da es perfekt in die Futterhäuser passt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es gibt Wassernäpfe, die man an den Gartenschlauch anschliessen kann. Der Napf füllt sich automatisch wieder auf, wenn daraus getrunken wurde. Vielleicht wäre das eine Lösung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten