Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • Crabat
Aus der Reihe krasseste Fotos im Leben eines Hundehalters :wtf::asshat:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Ich kann das nicht gut erkennen - sitzen die auf einem Baum?
 
  • Crabat
Das sind wohl verschneite Felsspalten.
 
  • DobiFraulein
oooohhhhhh - das schöne Auto :girl_impossible:

 
  • Brille
Ich hatte doch total vergessen wie einfach das Leben sein kann

Ein halbwegs gut temperiertes Zimmer so ganz ohne Arbeit, immer Wasser – sogar warm – auch ohne Aufwand, genügend Strom … ein richtiges Klo :mies:

Wir sind ja jetzt seit Sonntag hier in der Wohnung. Auch tagsüber.
Heute war ich kurz in den Garten gefahren (Hundefutter holen) – 1 Grad IM Häuschen :eek: draußen alles gefroren und voller Raureif.
Da nun keine Sonne mehr auf das Grundstück kommt, wird es auch nicht mehr auftaue solange es so kalt ist. Hier in der Stadt, in der Sonne ist es dagegen recht angenehm.

Und mit den Hunden – also mit reiner Wohnungshaltung… das ist schon über 20 Jahre her das ich das so hatte.
Aber meine Mädels machen das richtig gut :tender: sie sind so brav.

Bin mal gespannt wie es in der neuen Wohnung wird…
 
  • Lille
Deine Mädels werden es genauso genießen, wie du. Was sollen die bei Frost im schattigen Garten?
Es freut mich, dass ihr einen angenehmeren Winter vor euch habt.
 
  • Brille
Wann ziehst du um?

Am Sonntag fahren wir (also mit Sohn und Frau) mal schauen.
Bei der Besichtigung stand ja alles voll Zeugs und Möbel, aber es sah schon alles oll und schmuddelig aus und der Vermieter macht nix – also jeder renoviert wie und was er will.
Sohn hat ab 14.12. paar Tage frei, da will ich dann umziehen. Weihnachten und Silvester, bis ins neue Jahr will ich unbedingt im Häuschen sein ;)

:rolleyes: Miete zahl ich eh den ganzen Monat für beide Wohnungen.
Hoffentlich nicht noch länger… ich hoffe der Freund vom Sohn, der letztes Jahr für mich auf die Wohnung verzichtet hat will sie jetzt auch noch. Wobei ich denke, wenn die Wohnung gekündigt wird (3 Monatsfrist), findet der Vermieter – hoffentlich! – schneller einen
Nachmieter. Ansonsten habe ich so richtig ein Problem :rolleyes:
 
  • Crabat
Ich habe dem Christkind sehr detaillierte Wünsche überreicht, um Umtauscherei zu vermeiden.
Und jetzt hat es gesagt, das ist ihm zu kompliziert, ich soll einfach eine Rechnung einreichen.
Aber das ist nicht dasselbe :heul:
 
  • LA-Dobi
Ich kann das Christkind voll verstehen :D :p
 
  • Lille
Ist heute so ein Tag, wo ich vorbeikommen und die Bettdecke feststopfen soll? :trost1:
 
  • Papaschlumpf
Hey Du,
ist voll nett von dir, dass du mir so hilfst. Bei mir steht da tatsächlich nur "Alle anzeigen" und sonst gar nichts.
 
  • embrujo
50 Jahre entkriminalisierte Liebe in Norwegen
 
  • toubab
Oben? Unten am beitrag hoffe ich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten