Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • toubab
Wenns kaelter wird fressen sie automatisch mehr. Das haben sie auf der festplatte vermute ich.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Wie @toubab sagt. Ich glaube aber nicht, dass das vorausschauend im Sinne von "der Winter wird hart" ist, dass sie also vor einem härteren Winter mehr fressen als vor einem milderen. Es wird Winter, es wird kalt, also versucht man sich ein Polster anzufuttern, schätze ich. Bzw. der Grundumsatz steigt, weil der Körper sich ja warm halten muss. Es wird also mehr Futter benötigt.
 
  • MadlenBella
Denke ich auch so. Sie fressen mehr weils Winter wird, nicht weils ein kalter Winter wird.
 
  • Crabat
Ich denke ich würde da auch zwischen Wildtier und Hund unterscheiden. WIE kalt der Winter wird, ist auf der Couch ja maximal egal. :D
 
  • toubab
Ich habe keine heizung, und das merke ich an die hunden und ich fressverhalten.
 
  • Lille
Heute morgen aufgewacht und festgestellt, dass ich ein Tattoo auf dem Handgelenk habe. :woot:


Dabei habe ich gestern Abend nur Wasser und Tee getrunken. Aber es waren Kinder anwesend:




:lol:
 
  • snowflake
@Lille Was ist das? Ein Coronavirus oder ein Axolotl? :gruebel:
 
  • DobiFraulein
8 Beine - eine Spinne
 
  • snowflake
Wenn das Beine sind, hast du Recht.
 
  • Gone in a flash
Des jetzt so n bisschen ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits freue ich mich total darüber das ich Paul vor einigen Tagen krankenversichern, mit allem Pipapo, konnte. Auf der anderen Seite steht der lebenslange Ausschluß BEIDER Ohren. Gnah... Ich hatte gehofft, sie schließen nur das schon operierte Ohr aus. Hätte ja klappen können. :)

Für das neue Kaninchen werde ich ebenso eine Krankenversicherung abschließen. Da werden sie dann sicher sich die aktuelle Baustelle für alle Zukunft ausschließen, aber egal. Es kann ja immer noch soooo viel passieren.
Aber da muss ich erstmal warten, ob sie wirklich bleiben kann oder sie sich leider nicht verstehen.
 
  • toubab
Heute morgen habe ich festgestellt das mein uraltes nokia, alle vieren von sich gestreckt hat, er wurde 12 jahre alt.

finde ich nicht lustig, ich brauche das telefon höchst selten und jetzt muss ich ein neues kaufen. Mir kam aber die glorreiche idee, mein “schweizer handy” hier in gebrauch zu nehmen, obwohl sehr benützerunfreundlich, aber für die paar mal, ok.

simkarte zurechtschneiden lassen, und es funktioniert nicht weil ich das telefon in der schweiz gekauft habe, ich kann das aendern, nee ich kann das nicht, aber ich muss zum tel anbieter, und der macht das.

das heisst das ich das ding dann nicht mehr in der schweiz gebrauchen kann. Ohne wieder ein prozedere zu machen.

jut, morgen mal nach rufisque ein smartphone holen, aergerlich.
 
  • Lille
Jetzt ist sie ganz weg, die Stimme :kp:

Das wird ein geruhsames Wochenende :drink_coffee:
 
  • snowflake
Gute Besserung. Und wie gut, dass man heutzutage auch ohne Stimme fernkommunizieren kann. :)

Es ist aber nur die Stimme, oder hast du noch andere Beschwerden?
 
  • Lille
Hauptsächlich Stimme. Und bisschen Erkältung. Aber da ich mich vier Tage am Stück getestet habe, gehe ich wirklich davon aus, dass es Kindergarten-Keime sind. Ich habe mich ja nun auch wahrlich nicht geschont die Woche. Das wäre sicherlich angesagt gewesen. Aber ging eben nicht und so hab ich Aspirin Complex genommen und durchgezogen.
 
  • Paulemaus
Hauptsächlich Stimme. Und bisschen Erkältung. Aber da ich mich vier Tage am Stück getestet habe, gehe ich wirklich davon aus, dass es Kindergarten-Keime sind. Ich habe mich ja nun auch wahrlich nicht geschont die Woche. Das wäre sicherlich angesagt gewesen. Aber ging eben nicht und so hab ich Aspirin Complex genommen und durchgezogen.

Chris hatte mal 6 Wochen über Weihnachten eine Stimmbandentzündung und durfte nicht sprechen. Das waren sehr sehr ruhige Weihnachten :D
 
  • Lille
Chris hatte mal 6 Wochen über Weihnachten eine Stimmbandentzündung und durfte nicht sprechen. Das waren sehr sehr ruhige Weihnachten :D
Hör bloß auf, ich muss doch arbeiten :girl_impossible:
War heute mit einer Kollegin spazieren und habe tapfer durchgehalten. Wir hatten Block und Stift dabei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten