Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Mein Mitgefühl hast du, ich konnte es in der Real nach einem Jahr zum Glück wieder abwählen, stattdessen hatte ich dann kochen und nähen:) und am Gymi dann Spanisch
     
    #6981 ZouZou
  2. Как тебя зовут?

    Damit kann ich dienen aber mehr als die Standard setze kann ich auch nicht mehr sprechen und verstehen:D.
     
    #6982 Rudi456
  3. Uuuund ich finde, man nicht wirklich "gut" auf französisch fluchen. So ein herhaftes Sch... klingt auf französisch maximal wie Durchfall.
    Merde, zut alors, ta gueule, das ist doch alles nix.
     
    #6983 Brinja
  4. Aber "Putain!!" klingt doch gut ;)
     
    #6984 Paulemaus
  5. Aber noch besser auf spanisch.
     
    #6985 Brinja
  6. Dafür kannst du deren "Flüche" mit einem Lächeln servieren. Ideal für den Einzelhandel.
     
    #6986 Coony
  7. Kommt drauf an. Wenn Michel Sardou in seinen Liedern flucht, ist es schon beeindruckend :lol:
     
    #6987 Paulemaus
  8. Geflucht wird auf arabisch. :D
     
    #6988 Crabat
  9. Ich kannte nur est-ce que und fand das schon sehr umständlich. Aber deine Variante ist ja noch viel geiler. :lol:
     
    #6989 snowflake
  10. Wenn schon "Guten Tag wie heißen sie" wie die Verwünschung aller deiner Vorfahren, Nachkommen, Haustiere, Nachbarn und Bekannten auf alle Ewigkeit klingt, ist das immer eine gute Sprache zum Fluchen.
     
    #6990 MissNoah
  11. La maschine a laver la vaisselle...
    Mein absolutes Lieblingswort im Französischen ;).
     
    #6991 Candavio
  12. Ich liebe das Wort "le sucre" :love:
     
    #6992 Paulemaus
  13. Parle à mon cul, ma tête est malade.

    Sprich mit meinem A.rsch, mein Kopf ist krank.

    Soviel Poesie in einer Beleidigung. :girl_in_love:
     
    #6993 Coony
  14. Musst du nach Belgien gehen, da sagen sie nonante. ;)
     
    #6994 fusselchen
  15. Wunderschön :girl_in_love:

    :lol:
     
    #6995 MissNoah
  16. Find ich in der Tat.
    Wunderschön.

    Ein wenig tut es mir auch leid, dass ich in meiner Zeit in Frankreich der Sprache - trotz Unterricht - nicht mächtig geworden bin. Aber mein norddeutsch geprägtes Ohr hat da nicht mitgemacht, ich kann in diesem auf und ab keine Worte heraus hören. Also die Theorie kann/könnte ich einigermaßen, ich konnte mich verständlich machen und rudimentär verstehen, was jemand von mir wollte. Aber egal wie sehr ich es versucht habe, ich habe es nicht hören können. :(

    Aber es hat mich Demut gelehrt.
    Jeder "das wird man doch noch sagen Dürfer", der lauthals tönt "in Toitschland wird Toitsch gesprochen! Jeder der kein Toitsch spricht, der will bloß nicht!" antworte ich seitdem "zu deinem Glück, müsstest du nie Deutsch lernen. ;)".
     
    #6996 Coony
  17. nee, das geht besser: tu me fais chier, je t'emmerde, tu me casse les couilles, und ich finde das “connard!l sich prima aus dem autofenster raus ruft. Saloppe! Auch.
     
    #6997 toubab
  18. ich musste es trotz Leistungskurs französisch googeln, schön dass du wieder an Bord bist
     
    #6998 Lucie
  19. Beleidigungsleistungskurs? :D
     
    #6999 IgorAndersen
  20. Haben wir Vollmond, oder eine besondere Sternenkonstellation?
    Die Hunde sind heute sowas von anhänglich, das ist unnormal. Nicht dass Dio nicht sowieso ne Klette ist, aber heute schafft er es irgendwie noch klettiger zu sein und nicht mal Pavel will beim Kerl im Zimmer auf dem Sofa sein, sondern dackelt mir überall hinterher und legt sich auf meine Füße :verwirrt:
    Drohen Erdbeben? Stürme? Hab ich was verpasst?
     
    #7000 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden