Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei diesen Verbrauchswerten würde ich mir auch Gedanken machen.....schiebst du die Kiste? :D
nein, ich fahre sehr spritsparend :angeber:

bzw. könnte ich mir einreden, dass ich sehr spritsparend fahre, wenn ich mich da von der Karre nicht vera.rscht fühlen würde.
Sind doch die Verbrauchswerte für die einzelnen Tankfüllungen immer über diesem Wert :sarkasmus:
 
Habt Ihr diese Vorträge von Landrover Live gesehen? Fichtlmeier, Grewe, von Reinhardt, etc, geben Abendvorträge bei Landrover

Genau. Gerade die fahren mit ihren 70.000+ Euro Kisten über Stock und Stein...:D:D

Aber wer die Veranstaltung besucht kann doch mal nachhacken. Ich mein es ist ja ok im Gelände 40 zu fahren, aber warum auch auf der Bundesstrasse??????
 
Gestern ist mir plötzlich wieder eingefallen, dass Belles Hundephysio mal erzählt hatte, dass ein Gerät von ihr für die Wundheilung gut ist. :wand: wieso kommen einem solche Sachen nicht sofort in den Sinn, sondern erst 3 Wochen später?!
Also gestern geschrieben, ob ich mit Chili kommen dürfte, durften natürlich. Gehen jetzt täglich kurz 5min zur Therapie in der Hoffnung, dass ihre grauslige Naht sich so schnell "glättet". Die Hundephysio hat einen wunderschönen Amstaff, sie hat also dementsprechend Freude an so gesteigert freundlichen Rambinchens :sarkasmus: ihr Freund musste dann auch noch Chili knuddeln kommen und war ganz aus dem Häuschen, ab dem wilden Kleinteil :D tja statt insgesamt 10min waren wir dann 45 da :sarkasmus: heute darf Chili dann Xando (dem Amstaff) kurz guten Tag sagen :D, der wird sich freuen. (mit Belle hat er immer geschmust)
 
Der sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.
Aber interessant ist es sicher trotzdem, auch wenn man nicht konform geht.
Ich hab Grewe mal vor Jahren auf nem Hundesymposium gehört (Fichtlmeier und Baumann waren übrigens auch da). Auf dem Podium hat er mir damals echt gut gefallen. Der kann gut reden und sich gut verkaufen. Im Praxisteil hat er dann Budges mit ihrem schwierigen Hund total hängen lassen. Das hat mein Bild von ihm doch sehr verändert. Und dann noch so ein paar Klöpse, die er später gebracht hat, die hier im Forum standen. Nee, kann man vergessen. Ist'n Blender.
 
Der sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.
Aber interessant ist es sicher trotzdem, auch wenn man nicht konform geht. Ich kann z.B. Fichtlmeier absolut nicht leiden, aber seine Vorträge und Bücher sind trotzdem interessant.
Du kennst den Napfschläger nicht? :lol: Das ist aber auch selten..
 
Das liest sich heftig.
Ich habe mal gegoogelt, den Typen habe ich schon mal im TV gesehen, aber mehr sagt er mir nicht.
Das war es auch..ich hab das Video gesehen. Mit meinem hätte der so eine Nummer nicht gebracht, bzw hätte er von mir postwendend den Napf ins Gesicht bekommen. Der schuldet den Leuten heute noch ne Aufklärung, die er liefern wollte, zusammen mit dem kompletten Video, damit man sieht das alles gar nicht so war wie es schien..ja klar und im Himmel ist Jahrmarkt.
 
na das ist der Napfschläger....er ist wie Margot richtig sagte, ein Blender.

Wobei man sagen muss, dass "der Blechnapf" nicht Grewe selbst war, sondern ein Trainer aus seiner Akademie.

Grewe selbst war Mister "ich halte einen Vorfallsrottweiler, während eines Interviews mit Stern TV, in einer Schar Hühner, auf einer Bank sitzend, mit nur 2 Fingern an der Leine".
Kann man ja mal machen. Nicht.
 
Mir ist er vorallem mit der Rottihündin bei Stern TV im Gedächtnis geblieben, als er die vor laufenden Kameras ein Huhn töten ließ.
EDIT: Überschnitten :lol:
 
Wobei man sagen muss, dass "der Blechnapf" nicht Grewe selbst war, sondern ein Trainer aus seiner Akademie.

Grewe selbst war Mister "ich halte einen Vorfallsrottweiler, während eines Interviews mit Stern TV, in einer Schar Hühner, auf einer Bank sitzend, mit nur 2 Fingern an der Leine".
Kann man ja mal machen. Nicht.
Stimmt zugeschlagen hat er nicht, aber es befohlen..der Typ ist ne Niete und noch schlimmeres was ich hier aber nicht sagen möchte.
 
Wobei man sagen muss, dass "der Blechnapf" nicht Grewe selbst war, sondern ein Trainer aus seiner Akademie.

Grewe selbst war Mister "ich halte einen Vorfallsrottweiler, während eines Interviews mit Stern TV, in einer Schar Hühner, auf einer Bank sitzend, mit nur 2 Fingern an der Leine".
Kann man ja mal machen. Nicht.

Ich glaube das habe ich gesehen.
 
Ich bin heute Abend auf eine Art Halloween-Party eingeladen und habe kein Kostüm :arghh:
Es war schlicht keine Zeit, mich frühzeitig zu kümmern, Nun stehe ich dumm da und weiß nicht, woher ich eins nehmen soll. Der Second-Hand Laden hatte mal so gar nichts passendes... Und sonst sieht man hier nirgends irgendwelche Kostüme im Laden. Mist.
Brauche sowas :vamp: oder sowas :ghostface: oder sowas :halloween:
 
Ich bin heute Abend auf eine Art Halloween-Party eingeladen und habe kein Kostüm :arghh:
Es war schlicht keine Zeit, mich frühzeitig zu kümmern, Nun stehe ich dumm da und weiß nicht, woher ich eins nehmen soll. Der Second-Hand Laden hatte mal so gar nichts passendes... Und sonst sieht man hier nirgends irgendwelche Kostüme im Laden. Mist.
Brauche sowas :vamp: oder sowas :ghostface: oder sowas :halloween:

Ich bin mal als Spinne/Spinnennetz gegangen. Schwarze Klamotten, Spinnennetz im Gesicht aufmalen, Watte bisschen zerreißen und am Körper befestigen, Plastikspinne aus dem Spielzeugladen, Haare wild zerzausen und mit weißem Haarspray ansprühen. Das meiste davon bekommt man im Drogerieladen.
 
Wenn gar nichts mehr geht:

Ein Bettlaken mit Augenlöchern?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten