Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Genau, und da hieß es der Wechsel sei bei Kauf der Lampe inkludiert.
     
    #6561 MadlenBella
  2. Ja, aber war er ja nicht - ich musste beides bezahlen.

    Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
     
    #6562 lektoratte
  3. Ne ne, das ist schon richtig.
    Das hab ich damals schon gesagt, aber da wurde widersprochen.

    Hat vielleicht auch damit zu tun, welche Birne das ist? Nur die billigen sind inkludiert? Oder es ist heute alles anders. Wo kriegt man noch was umsonst :D
     
    #6563 MadlenBella
  4. Alter, das ist teuer!

    Bei meinem Wagen wechsel ich die Birnen in etwa 5 Minuten und eine normale Birne kostet etwa 6-7€.
     
    #6564 IgorAndersen
  5. War aber keine normale, sondern irgend so ein besonderes Teil, das sie letztes Jahr an keiner Tankstelle hatten.

    Für ein Blinkerbirnchen hab ich da auch schon 2,99 bezahlt (für 2 Stück - eine davon hab ich hier noch liegenl. Nur ist seitdem kein Blinker mehr kaputt gegangen).

    Ich denke, der Birnenwechsel ist ne Mischkalkulation. Der kostet immer gleich viel, egal bei welchem Fahrzeug. Hast du eins, wo man den Scheinwerfer halb ausbauen muss, hast du Glück. Hast du nen Caddy, hast du Pech. :kp:

    Bei der VW-Vertragswerkstatt war es im Herbst sogar noch etwas teurer. Aber die finde ich auch fast schon unverschämt.
     
    #6565 lektoratte
  6. Ein kleines Rätsel:
    Ich habe ein blaues Auge.
    Bashkan hat ein blaues Auge.
    Was ist passiert? :sarkasmus:
     
    #6566 Romashka
  7. Ich hab mich heute via Mail bei ATU erkundigt und, ich habe echt gestaunt, da hat nach knapp 30 Minuten echt jemand bei mir zurück gerufen.
    Also Dienst am Kunden klappt bei denen :dafuer:.
    Dieses Gratis-Wechseln gab es, war aber eine zeitlich begrenzte Aktion und es war den einzelnen Filialen freigestellt, ob sie mitmachen.
    Er sagte mir aber auch, das es ein Gerichtsurteil gibt, wonach bei Autos, bei denen zum Lampenwechsel noch andere Teile ausgebaut werden müssen, sprich, was vom Durchschnittshandwerker ohne Spezialwerkzeug nicht mehr machbar ist, von den Werkstätten nicht der normale Stundensatz genommen werden darf, sondern nur eine deutlich geringere "Aufwandsentschädigung".
    Der Corsa war so ein Fall, da musste man z.B. den Kühlergrill abschrauben um dann von unten an die Scheinwerfer zu kommen...
    Bei Autos, wo man problemlos die Lampen wechseln könnte, gäbe es diese Einschränkung nicht.
    Wie gesagt, das war die tel. Auskunft, die ich heute von dem netten ATU-Mitarbeiter bekommen habe.
     
    #6567 Candavio
  8. Oh Partnerlook :D Bestimmt sehr stylisch!
     
    #6568 wilmaa
  9. Ihr habt bestimmt :gaensefueßchen: beide bei einer frisch blau lackierten Tür durchs Schlüsselloch geguckt. :mies:
     
    #6569 robert catman
  10. Du hattest ne Fliege im Gesicht, die er haben wollte?
     
    #6570 MadlenBella
  11. Noch Dümmer :lol: er lag auf dem Bett, ich stand daneben und hab die Kissen gerichtet , mein Mann zieht plötzlich das Bett von der Wand weg weil ihm was dahinter gefallen war. Bashkan springt erschrocken auf und wir knallen Auge an Auge :nee::sarkasmus:
     
    #6571 Romashka
  12. Bei meinem Corsa kann ich problemlos selbst die Birnchen wechseln. Nur auf der rechten Seite muss man vorher den Luftfilter abbauen. Aber das ist fix gemacht.
     
    #6572 embrujo
  13. Beim alten Smart war das total kacke zum Birne wechseln. Da musste man das halbe Auto auseinander nehmen. Nur ein winziger Mann mit Kinderarmen hat bei Mercedes gearbeitet, der ist mit seinen Bleistiftärmchen durch die Lüftungsschlitze gekommen und konnte die Birne so schnell wechseln :lol:
     
    #6573 BabyTyson
  14. Mein Ex hat der schlafenden, eingerollten Cassie mal einen Kuss auf den Hinterkopf gegeben. Hund schreckt hoch - Boom - Nase gebrochen :lol::lol: 4Std Notaufnahme :lol:
     
    #6574 MadlenBella
  15. Wilma wird vielleicht Filmstar.
    Eine Bekannte hat ihre Hunde schon lange bei einer Tiercastingagentur und wird immer mal wieder gebucht.

    Jetzt wollten sie einen Rottweiler, aber da sie keinen hat oder keinen kennt, der einen hat, hat sie meinen CC vorgeschlagen.
    Sie müßte für die Aufnahmen in einem Tierheimzwinger sitzen und (natürlich) böse rausschauen. Das kann sie bei fremden Personen ja wirklich sehr gut!
    Bilder von Wilma hat sie der Agentur schon gegeben.
    Aber vorher wollen sie noch ein Video mit dem Hund in Bewegung. Das werde ich jetzt mal machen.

    Mal schauen, ob's was wird. Ich bin ja immer offen für alles!
     
    #6575 Cave Canem
  16. Weißt du um was es da geht?
     
    #6576 MadlenBella
  17. Nein, noch nicht.
    Sie hat mich erst einmal gefragt, ob ich überhaupt dazu bereit wäre.
     
    #6577 Cave Canem
  18. Mir wärs wichtig, zu wissen worum es geht.
    Nicht dass da wieder über die "ach so aggressiven" Kampfhunde berichtet werden soll.
    Kannst ja mal erzählen, wie es weiter geht, das find ich spannend :)
     
    #6578 MadlenBella
  19. Mach ich gerne.
    Jetzt filme ich meinen Grobmotoriker erst einmal.
    Wie gesagt, ich will schon auch wissen, um was es geht.
    Wahrscheinlich ist es am Ende dann 2 Sekunden im Film zu sehen, wenn die Schauspieler am Zwinger vorbei gehen.
     
    #6579 Cave Canem
  20. Gibt's dann auch Autogrammkarten mit Pfotenabdruck... ;)
     
    #6580 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden