Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Ja, das werde ich wahrscheinlich auch machen und am Di beim KH abgeben.

    Besser zu vorsichtig sein als hinterher ärgern. Borreliose ist ja oft gar nicht so leicht festzustellen.
     
    #6501 Melli84
  2. Borrelien werden eigentlich erst 24 Stunden nach "Andocken" übertragen..

    Wenn du die Zecke vorher entfernt hast, kannst du eher unbesorgt sein.

    Nein, das sag ich nicht, um deine Sorge klein zu reden, sondern nur damit die Situation etwas entspannter eingeschätzt werden kann
     
    #6502 christine1965
  3. Mein Sohn hatte letztens auch eine Zecke. Wir haben sie einschicken lassen, da wir auf Nummer sicher gehen wollten.
    Sie war Borreliose und FSME negativ und damit bin ich beruhigt.

    Bis Dienstag kann sie locker in der Box bleiben. Sogar noch länger :)
     
    #6503 Bulliene
  4. Ja, ich bin mir unsicher wie lang die dran war. Die Zecke ist Mini. Ich glaube das ist ein Baby. Aber etwas Blut hatte sie schon gesaugt

    Hatte noch ein 10 Cent Eurostück zum Vergleich
     
    #6504 Melli84
  5. Genau so eine kleine war es bei uns auch. Wir haben die erst früh an ihm entdeckt und da wussten wir dann nicht, wie lange sie auch schon am Vortag dran war.
    Bevor man sich dann immer Gedanken macht, schicke ich so was ein. :)
     
    #6505 Bulliene
  6. Es ist wieder so weit... :uhh:

    Das Ü - Es singt nicht, es pfeift... das Lied mit M....

    :help:
     
    #6506 lektoratte
  7. Ich empfehle
     
    #6507 wilmaa
  8. Lied mit M? :gruebel: :lol:
     
    #6508 Soulofowl
  9. Meine Spuren im Sand? :tuedelue:
     
    #6509 Pennylane


  10. :sarkasmus:
     
    #6510 bxjunkie
  11. Wir haben heute in Kindheitserinnerungen geschwelgt, bzw. meinen Nichten von diesen erzählt...

    Unter anderem von den Winterurlauben im Kleinwalsertal...

    Und ja, Moskow dudelte da stundein stundaus...
     
    #6511 christine1965
  12. Unfreundlich :motz:
    Ich war froh, dass es bei mir nicht gleich geklingelt hatte :arghh:
     
    #6512 DobiFraulein
  13. Zu geil. Mein großes Töchterchen steht auch voll auf das Lied mit M :mies:
     
    #6513 Barneby
  14. Hohohohoho Hey! :kater:
     
    #6514 lektoratte
  15. Gib ihm doch das Lied mit D wenn dir das M nicht gefällt? ist komplett anders:



    :sarkasmus:
     
    #6515 Pennylane
  16. Das geht auch - da wird freihändig fliegend gewechselt beim Pfeifen... :D
     
    #6516 lektoratte
  17. :lol: Wer sich das traut...
    Wir kennen sie doch alle! Hundehalter, die ihren Hund ungefragt zu Deinem lassen.
    Du kannst was dagegen tun! Ja, Du hast richtig gelesen. Hier der neue Plan um demnächst solchen Vollpfosten mal die Augen zu öffnen:
    .
    Du läufst mit ausgebreiteten Armen auf diesen Menschen zu und umarmst ihn. Erwähne dabei ganz laut, dass Du nur mal "Hallo" sagen möchtest.
    .
    Im Anschluss direkt mit Fragen löchern. Ruhig so indiskret wie möglich.
    Wie läuft die Diät?
    Wie läufts aufm Topf?
    Was machts Blutbild?
    Im Bett auch alles paletti?
    .
    Dabei die Person umrunden und auf dessen Rücken springen.
    Keine Sorge, aus Reflex werden die meisten Dich halten. :lol:
    .
    Dann laut rufen "lauf Forest, lauf"!
    .
    Sollte Dich der Mensch dann abwerfen, setzt einen verständnislosen Blick auf, hol einen Ball hervor und wirf ihn diesen entgegen. Ruhig auf den Kopf zielen, das fetzt am meisten.
    .
    ❗ACHTUNG❗
    .
    An diesem Punkt werden die meisten Menschen grantig :D
    .
    Setze nun Deinen Unschuldsblick auf, reiche Deinem Gegenüber ein Leckerli und verabschiede Dich mit den Worten " ich wollte doch nur spielen"
    .
    VIEL SPAß BEIM AUSPROBIEREN :sarkasmus:
     
    #6517 bxjunkie
  18. Also, Lust dazu hätte ich ja manchmal schon...:tuedelue:
    Aber getraut auch noch nicht...
     
    #6518 Candavio
  19. :girl_sigh: Wie schön...
     
    #6519 bxjunkie
  20. Edit

    Problem gelöst. Spinne darf im Garten bleiben
     
    #6520 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden