Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Etwas Unerhörtes ist passiert, etwas noch nie Dagewesenes: Balena hat ihr Frühstück nicht angerührt.

Gerhard hatte vorher schon den Eindruck, dass sie komisch ist, als wir vom Spaziergang heim kamen. Ich hatte nichts gemerkt.
Sie hatte unterwegs sogar noch etwas aufgenommen und war auch sonst wie immer.
Ich habe ihren Napf dann weg gestellt. Und kurz darauf, als Gerhard durchs Gartenzimmer ging, fand sich dort die Erklärung. Sie hatte gekotzt, und außer dem unterwegs Aufgenommenen und viel Wasser war weiter nichts im Magen gewesen. Das hat sie also offenbar mal so gar nicht vertragen. Es roch auch entsetzlich, aber bisher hat sie ja immer jeden Shice vertragen. Diesen nicht.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir waren ja alle erkältet und alle sind wieder gesund.

Allerdings habe ich das Glück dieses Mal einen total bescheurten Husten zu bekommen:wand:. Also ich rede mit jemanden und muss plötzlich so husten, dass ich rein gehen muss und kein Wort mehr rausbekomme. Dann ist wieder gut.

Ja, das ist superangenehm im Moment. :rolleyes:

Was macht ihr bei Husten? Warme Honigmilch und Thymian mach ich schon. Bringt nichts.
 
Also wir waren ja alle erkältet und alle sind wieder gesund.

Allerdings habe ich das Glück dieses Mal einen total bescheurten Husten zu bekommen:wand:. Also ich rede mit jemanden und muss plötzlich so husten, dass ich rein gehen muss und kein Wort mehr rausbekomme. Dann ist wieder gut.

Ja, das ist superangenehm im Moment. :rolleyes:

Was macht ihr bei Husten? Warme Honigmilch und Thymian mach ich schon. Bringt nichts.
Ich würde den Doc mal abhören lassen und dann was verschreiben lassen.
 
Also wir waren ja alle erkältet und alle sind wieder gesund.

Allerdings habe ich das Glück dieses Mal einen total bescheurten Husten zu bekommen:wand:. Also ich rede mit jemanden und muss plötzlich so husten, dass ich rein gehen muss und kein Wort mehr rausbekomme. Dann ist wieder gut.

Ja, das ist superangenehm im Moment. :rolleyes:

Was macht ihr bei Husten? Warme Honigmilch und Thymian mach ich schon. Bringt nichts.

...oder testen lassen?
 
Mein Mann wurde grad wieder getestet am Freitag und kam negativ zurück.

Alle hatten wir eine verstopfte Nase und niesen. Aber kein Fieber, Kopfschmerzen oder so.

Ich rufe mal bei der Nurse Advice Line an ob die meinen ich sollte mal draufhören lassen.
 
Jetzt hab ich gestern meinem Arzt geschrieben, dass alle in der Familie eine laufende Nase ohne Fieber hatten und ich jetzt huste und jetzt will er, dass wir alle zum testen vorbeikommen. Ich weiß nicht ob er das sagte, aber die Helferin schrieb mir zurück. Wie haben da so ein Messagesystem.

Das mache ich jetzt aber nicht die Kids testen lassen und mein Husten war heute Nacht auch schon besser
 
Warum geht ihr nicht alle?!

Ich mein, ja, vermutlich hättet ihr es wenn sowieso alle. Aber man kann doch einfach auf Nummer sicher gehen.
 
Der Test ist eklig. Die schieben das Stäbchen so weit hinter. Da müsste man mit Sicherheit zumindest die Kleinen fixieren und das tut mir leid.

Also wenn sie Fieber und Husten und so hätten, klar, dann muss es sein. Aber sie hatten ja nur eine laufende Nase und sonst nichts.

Almas Haus und Sarah's Haus ist jetzt auch erkältet, aber keiner hat Covid typische Symptome.

Wenn dann gehe ich allein, denke ich.
 
Bei uns (dem kleinen Ü und mir) wurde letzte Woche nur ein Rachenabstrich gemacht. Das war nicht so schlimm.
 
Also als ich den Kontrolltermin hatte schon die mir ein Stäbchen von der Nase zum Hirn:lol:.

Und da hatte ich absolut gar nichts. Die spinnen grad ein bißchen mit dem Testen hier.

Vielleicht machen sie das bei Kindern nur mit Rachenabstrich?

Aber heute ist mein Husten eh so gut wie weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten