Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Gut möglich. Männer:rolleyes:.

    Wie oft sagt mein Mann "I was at work and you stayed home and played with the kids and the dogs all day.":lol:
     
    #5361 Melli84
  2. Das kann die Hölle werden und das meine ich ernst. Der Umgang mit Autisten kann sehr anstrengend sein, weil Du je nach Schwere wirklich jeden Moment auf ihn aufpassen musst.
     
    #5362 Paulemaus
  3. Das sollte auch auf gar keinen Fall der Rat sein das Kind fest zu halten. Bei besagtem Vater war das quasi die einzige Chance wenn der Junge wirklich unbedingt weg wollte. Vorher hat er natürlich alles mögliche andere probiert, der Junge hatte eine heißgeliebte Plüsch Tigerente, ohne die wollte er meistens nicht weg. Also hat der Vater die zur Not irgendwo versteckt. Aber dann gab es halt Tage an denen der Drang Zug zu fahren höher war als alles andere..
    Als er in Bremen gestrandet ist hat die Polizei übrigens extrem cool reagiert- er wollte unbedingt zu den Bremer Stadtmusikanten (das war der Grund warum er überhaupt nach HB gefahren ist). Also sind sie ihn vom Bahnhof aus zu der Statue gefahren, danach hat er sich komplett beruhigt und brav auf dem Revier gewartet bis sein Vater ihn abgeholt hat.
    In Berlin waren sie leider weniger sensibel, da hat er sich sehr lange aufgeregt. Erst auf dem Revier und dann in einer Einrichtung in der er die Nacht verbracht hat bis sein Vater in Berlin ankam..
     
    #5363 wilmaa
  4. Da ja einige an @pat_blue s Zeltanhänger Interesse hatten, aber mangels Anhängerkupplung nun doch nicht zugeschlagen haben, habe ich hier den passenden Tipp für euch @bxjunkie @mailein1989 @christine1965 und wer noch so interessiert war:



    Ein Zelt, das man vor einen großen Kombi, Minivan oder Bus bauen kann, freistehend, man kann also das Zelt aufgebaut lassen und mit dem Wagen wegfahren. Im Wagen kann man dann schlafen, sofern eine ebene Liegefläche vorhanden ist und sein Zeug lässt man im Vorzelt.
    Finde ich super und auch gar nicht mal so teuer!
     
    #5364 IgorAndersen
  5. Nein, hier auch nicht. Das durften auch im Kindergarten nur ganz bestimmte Personen.
     
    #5365 lektoratte
  6. Ich habe vor ein paar Jahren einen Autisten betreut. Das waren drei mal in der Woche 4 Stunden mit einer gigantischen Bezahlung. Trotzdem habe ich das nur ein paar Monate gemacht, weil ich das ungeheuer stressig fand.
     
    #5366 Paulemaus
  7. Für Abby ist heute Weihnachten - sie hat Hühnerklein mit Erdbeermilch bekommen. :D
    Sie hat regelrecht ihr Gesicht in den Napf gedrückt und ist jetzt vollgekleht mit Erdbeermilch.
     
    #5367 Meizu
  8. Foooooddooooo :sarkasmus:
     
    #5368 Candavio
  9. Sagt mal, habt ihr auch gelernt, dass rohe grüne Bohnen giftig sind?

    Jetzt habe ich mich schon damit abgefunden, dass alle hier rohen Brokkoli essen.

    Und jetzt essen die auch alle rohe Bohnen vom Strauch:gruebel:
     
    #5369 Melli84
  10. Ich weiß das man Brokkoli roh essen kann, vorher gut waschen. Grüne Bohnen kenn ich aber auch nur als giftig, die müssen gekocht werden.
     
    #5370 blackdevil
  11. Ich würd es lassen...
     
    #5371 bxjunkie
  12. Ja, so kenne ich das auch. Ich fall gerade vom Glauben ab.

    Und dann finde ich noch sowas


    :arghh::lol:
     
    #5372 Melli84
  13. Ich habe eben die Pläne für die Abholung meiner Nannykids von der Schule bekommen, da außer Lehrpersonal und Schüler niemand das Schulgelände betreten darf, die Kinder aber "übergeben" werden müssen. Prinzipiell haben sie das klug organisiert.
    Damit sich die Schülergruppen nicht vermischen und jedes Kind und jeder Lehrer weiß, zu welcher Gruppe es Kontakt haben darf, tragen die Kinder rote und grüne Kappen. Ich hoffe mal, da ist niemand mit Rotgrün-Blindheit dabei. Die Farben hätte ich wohl anders ausgewählt. :D
     
    #5373 Paulemaus
  14. Essen die wirklich Bohnen oder Erbsenschoten ?
    Letzere hab ich als Kind haufenweise roh vom Busch gefuttert und nie Probleme gehabt.
     
    #5374 Candavio
  15. Ich denke auch das die menge das gift macht, bei uns früher sagte man nur: das macht bauchschmerzen.
     
    #5375 toubab
  16. Das sind tatsächlich grüne Bohnen, keine Zuckerschoten oder Erbsenschoten.
     
    #5376 Melli84
  17. Ja, das stimmt. Ich habe das dazu gefunden

     
    #5377 Melli84
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden