Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Ich habe eigentlich auch in den Medien nicht den Eindruck von Panik, verfolge das jetzt aber auch nicht so. Klar wird berichtet, aber Panik sieht doch anders aus.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein chinesischer Klinikchef in der Provinz Hubei ist auch an Corona verstorben hab ich gelesen :eek:


Ein Medizinerkollege berichtete demnach, der Chefarzt sei in gutem Gesundheitszustand gewesen und hätte selbst nicht erwartet, dass er an der Covid-19-Lungenkrankheit sterben würde. Am Freitag war schon eine 59-jährige Krankenschwester desselben Hospitals an der Lungenkrankheit gestorben.
 
In den USA sagt man halt es ist nicht mehr aufzuhalten und man muss sich vorbereiten.

San Francisco hat schon mal vorsorglich den Notstand ausgerufen um schneller reagieren zu können.
 
Es ist auch der gestorben, der das Virus Anfang Januar (?) untersucht und als sehr gefährlich eingestuft hat.
 
Merkwürdigerweise hats in afrika noch keine fälle, obwohl es, hier jedenfalls, nur so vor chinesen wimmelt.
 
ich schaue mal nach ob die iwo angekettet sind, sind sie nicht.
ich komm nach Afrika
smiley2.gif
 
Ich fliege in mai, dann wirds hoffentlich gegessen sein, ende märz kommt mein sohn, bin gespannt.

hier am flughafen messen sie schon sehr lange fieber bei jedermann der ankommt oder geht.
 
Find ich richtig super, da hab ich vor ein paar Wochen noch mit meinem Mann drüber diskutiert und mich drüber aufgeregt, wie die rechtliche Situation ist.
Ja ich auch, hätte ich nie gedacht dass das mal gekippt werden könnte. Ich finde es wirklich gut für die Betroffenen.
 
Die Seite finde ich ganz gut mit den neuesten Infos. Natürlich etwas US lastig. Aber sehr aktuell

 
In der schweiz schieben sie panik, meine tochter ist heisser und hustet, alle wechseln die strassenseite. In „meine „ stadt, liegt jemand mit corona im kantonsspital. Irgend jemand hat die schlaue mitteilung gemacht das es bis 30.000 tote in der schweiz geben könnte.

hier in senegal sind sie vorbereitet, können testen, alleman in die startlöcher.
 
Zuhause bleiben und die türen zunageln bis juni.

spass beseite, hygiene, ich habe desinfektions mittel im auto, und ein prima vorrat zuhause.

die masken, nur das „entenschnabel „ modell nützt etwas, halten nur drei stunden.

ob ich mich jetzt aufrege oder nicht, wird nichts an die situation ändern.
Ne, nicht nur die Schnabeldinger. Die meisten Mundschutz Varianten die man hier regulär in Apotheken bekommt nützen gegen Tröpfchen Infektion. (Nur die ganz dünnen Papierdinger nicht) Nur wie du schriebst, man muss sie auch regelmäßig wechseln.

Ich persönlich finde es auch nicht toll, dass es nun auch hier ist.... finde ich auch bei der Grippe sch.eisse. Mein Immunsystem ist von den vielen Medis gedämpft, also gehöre ich auch auch in die "nur Alte, Kranke"..... Kategorie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten