Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

So gerade gestalkt, sieht jetzt nicht nach dem typischen Pocket Bully aus
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....


86639111_1006097883107499_5478109255653392384_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
What s App Kommuniongruppe. .
Ich bin nicht menschenkompatibel . soviel Blödheit ist kaum auszuhalten.
Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben , wo ich mir mittags ein likörchen einschenke, ganz allein daheim.
Alternative wäre die Gruppe zu sprengen und der ein oder anderen zu sagen was für ein selten dämliches rind sie doch ist , oder ich sterb elendig am Kropf. .
Ich nehm die Option mit dem Likör...
Zum Wohl IMG-20200218-WA0004.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was hatte ich Glück, dass der Große damals in der Reste-Gruppe mit schwierigen Kindern (und handzahmen Eltern), Kindern mit nicht deutschsprachigen Eltern und Kindern mit eher desinteressierten Eltern gelandet ist... da hielt sich das gewhwatsAppe in engen, engen Grenzen. :p

Aber anders herum gesagt: Ich hab am Rande durchaus anderes mitgekriegt und beneide dich nicht.
 
Das muss ich unbedingt meinen Nachbarn zwei Häuser weiter kaufen.

Die fluchen immer rum wenn die Hunde bellen, da muss man den Kindern die Ohren zuhalten.:lol:

 
Was machen die jetzt dort bei uns mit dem Coronavirus? Die schmeißen Proben zusammen und schauen ob der schon da ist?:kp:

 
Dieser Hund....
Da geht man noch mal Nachts mit ihr raus und muss genau hinschauen ob sie auch wirklich pinkelt. Wenn es ihr zu kalt und/oder zu nass ist und man sie pinkeln schickt, geht sie nämlich öfters einfach in die Hocke und tut so als ob, erst wenn man sie dann nochmal losschickt geht sie dann tatsächlich, ziemlich entgeistert, piseln.

Ich frag mich ja wie oft sie damit durchgekommen ist bevor ich das mal bemerkt hab:gruebel:
 
Die Frau des Mannes der auf der Intensiv liegt ist nun auch bestätigt mit Corona. Die arbeitet in einer KiTa.
Außerdem wurde noch ein BW Soldat gefunden und wird nun untersucht, der auf einer Karnevalsveranstaltung mit dem Infizierten Kontakt hatte. Ich ahne böses..
 
Das war zu erwarten, wenn man die weltweite Entwicklung verfolgt hat. Einige Fachleute haben gemutmaßt, dass es in Europa Ende Februar los geht.
 
der auf einer Karnevalsveranstaltung mit dem Infizierten Kontakt hatte
das denke ich mir schon seit letztem Donnerstag... da muss nur einer dabei sein auf so einer Großveranstaltung.
Da gibt's doch keinerlei Möglichkeiten mehr zu überprüfen, mit wem der Kontakt hatte.
 
Die werden die Ausbreitung auf der ganzen Welt wohl nicht mehr aufhalten können.:(

Mir macht das Angst. Ich kann die Kinder vor sowas einfach nicht schützen und ich möchte sie vor allem Schlechtem schützen. :(

Aber selbst wenn ich sie von der Schule daheim lassen würde und sie nur in Haus und Garten laseen würde bringt das nichts bei sowas
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten