Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe jetzt erst vieles aus dem Forum nachgelesen , und mein WTF des Tages ist ja bei der grundstimmung hier über verschiedenste Themen und Thread s , das ich keine virtuell auf s Maul bekommen habe. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sicher den Kleinanzeigen Hund hier nicht gepostet . Aber ich bin ja ungeschoren davon gekommen , bis jetzt.
:knutscher::sarkasmus:
 
Ich habe jetzt erst vieles aus dem Forum nachgelesen , und mein WTF des Tages ist ja bei der grundstimmung hier über verschiedenste Themen und Thread s , das ich keine virtuell auf s Maul bekommen habe. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sicher den Kleinanzeigen Hund hier nicht gepostet . Aber ich bin ja ungeschoren davon gekommen , bis jetzt.
:knutscher::sarkasmus:
Du bekommst noch deine Packung wenn du dieses süße Hündchen nicht holst :lol:
Spaß ;)
 
Ich finde das verrückt. Erst wird sich seit Jahrzehnten über den Lärm von Auto beschwert - und nun werden leise Auto´s künstlich laut gemacht.

Das ist einfach nur eine Gewohnheitssache. Augen auf, statt nur Ohren gespitzt.
Ich fände es schon gut wenn die zumindest son bisschen Geräusche machen würden, muss ja nicht so laut sein wie bei „normalen“ Autos. Denn grade wenn die ohne Licht fahren oder ausparken oder so, merkt man halt wirklich nix.
 
Ich fände es schon gut wenn die zumindest son bisschen Geräusche machen würden, muss ja nicht so laut sein wie bei „normalen“ Autos. Denn grade wenn die ohne Licht fahren oder ausparken oder so, merkt man halt wirklich nix.

Seit dem 1. Juli 2019 ist es vorgeschrieben, dass E-Autos ein Geräusch machen müssen (bis 20 km/h). Auch die meisten „älteren“ Modelle haben den Sound schon - allerdings kann der Fahrer den manuell ausschalten (ob das bei den neuen noch geht weiß ich nicht).
 
Seit dem 1. Juli 2019 ist es vorgeschrieben, dass E-Autos ein Geräusch machen müssen (bis 20 km/h). Auch die meisten „älteren“ Modelle haben den Sound schon - allerdings kann der Fahrer den manuell ausschalten (ob das bei den neuen noch geht weiß ich nicht).
Das ist ja interessant! Der aus meinem Post hatte garkeinen Sound, dann muss er den ja ausgestellt haben oder ein altes Modell haben. Aber finde ich gut das es vorgeschrieben ist!
 
Ich finde den Sound vor allem auch für Tiere gut. Meine Katze rennt gleich heim wenn sie ein auto von weitem hört
 
Chili hat mir gestern wieder ein paar graue Haare beschert....
Wir waren spazieren. Man sieht da sehr weit und wir waren zu 2. mit 3 Hunden. Aika glücklicherweise schon angeleint, Chili und Kimbo frei. Hatte mich gerade noch umgesehen, seh ich wie Chili was im Blick hat :eek: ich folge ihrem Blick, steht da der Bauernhof Bernersenn von viel weiter oben:wtf: wäre ja egal, aber ich hab die Düse bekommen, weil ich dachte, der dreht um und rennt nach Hause, über die 60er Strecke und Chili möglicherweise hinterher.... (Kopfkino lässt grüssen) Erst rennt sie auf ihn zu, 10m davor verlässt sie die Courage (der stellt sich schon ordentlich hin) kommt dann auf mein Rufen in meine Richtung, überlegt es sich nochmals anders, geht doch zum Bernersenn "Hallo" sagen und dann kommt sie endlich (sogar über den Graben geflogen, nicht geplumpst :sarkasmus:) gut ist der Berner nicht gleich nach Hause, er hat dann noch überprüft, ob wir wirklich gehen und ging sicherheitshalber noch ein paar Meter hinter her, bis er die 3 kleinen Hunde noch weiter unten entdeckte :sarkasmus:
Manchmal könnt ich sie echt:tuedelue:
(und ich frag mich immer noch, wie das riesen Hundchen so schnell unbemerkt bei uns unten war)
 
Ich habe jetzt erst vieles aus dem Forum nachgelesen , und mein WTF des Tages ist ja bei der grundstimmung hier über verschiedenste Themen und Thread s , das ich keine virtuell auf s Maul bekommen habe. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sicher den Kleinanzeigen Hund hier nicht gepostet . Aber ich bin ja ungeschoren davon gekommen , bis jetzt.
:knutscher::sarkasmus:


Gestern kam sie dann , die moralische Keule.
Von einer aus m dorf. Sie hat seit 6 Monaten zwei Halbstarke rumänische Hunde. Wenn ihr jemand beim Gassi entgegen kommt, legt sie sich in den Graben damit die kläffenden Hunde ausser Rand und Band sie nicht von den Füssen holen , aber alles ist ganz toll und wird wohl auch schon besser.
Die findet es einen frevel, dass ich jemandem privaten Geld in den Rachen stecke für einen Hund , nur weil die auf ihre Hündin nicht aufpassen konnten und überhaupt mit dem Tierschutz da würde ich ja was gutes tun und es sind alles ausnahmslos ganz wunderbare Hunde. Im Mai holen sie wieder 15 Stück und da sind junge schwarz weisse dabei und von denen soll ich doch einen nehmen ... blablabla.
 
Im Mai holen sie wieder 15 Stück und da sind junge schwarz weisse dabei und von denen soll ich doch einen nehmen ... blablabla.
:rolleyes: Mei dann soll sie sich doch noch einen unerzogenen dazu holen. Ich weiß ja das du dich davon nicht beeindrucken lässt, aber zur Sicherheit: Lasse reden ;)
 
Wenn ihr jemand beim Gassi entgegen kommt, legt sie sich in den Graben damit die kläffenden Hunde ausser Rand und Band sie nicht von den Füssen holen , aber alles ist ganz toll und wird wohl auch schon besser.
Ich liebe das wenn Leute für was Werbung machen, für das sie selbst die beste Abschreckung sind.
 
Wobei die Hunde, bzw einer davon wirklich fein wäre .
Der war mal bei mir und hat gleich nach dem ich ihn das zweite mal mit der gießkanne beworfen habe , kapiert dass die Hasen tabu sind.

Aber die werden halt nicht erzogen sondern mit bachblüten therapiert, wegen dem Trauma und der Vergangenheit und so .
Die darf man praktisch nicht erziehen , die muss man machen lassen und Irgend wann werden die dann auch ruhiger :D
 
Ich hatte letztens sowas ähnliches. Barb hat ja keine Papiere und "man" musste über die Vorteile der FCI- Zucht schwadronieren, mit seinem ED2- Hund ohne Prüfung am Strick. ;)
Es gibt Leute von denen höre ich mir das an, weil ich auch kein FCI- Gegner bin und es defintiv Vorteile gibt. Aber vor dem Schwadronieren sollte man schon schauen wo man grade steht.
 
Vor allem werfe ich ja keinem vermehrer mein Geld in den Rachen , es war glaubwürdig ein Unfall der in 7 Jahren noch nicjt vorgekommen ist und auch nicht mehr passieren wird . Und ausserdem ist der Hund jetzt auf der Welt und wird s nirgendwo besser haben als bei uns . So basta .

Warum zum Teufel vergeht die Zeit eigentlich seit der Zusage so verdammt langsam ...
 
So wie wenn ich ein Huhn fangen muss. Man schafft es mit Ach und Krach und dann muss man ohne Hände frei die Gattertür aufmachen, mit Kinn und Fuß am besten und wenn sie 10 cm offen ist, strömen alle Hühner nach draussen, während ich das gefangene noch nichtmal runtergesetzt habe :wand:
na das musste aber nochmal üben :lol:
 
Vor allem werfe ich ja keinem vermehrer mein Geld in den Rachen , es war glaubwürdig ein Unfall der in 7 Jahren noch nicjt vorgekommen ist und auch nicht mehr passieren wird . Und ausserdem ist der Hund jetzt auf der Welt und wird s nirgendwo besser haben als bei uns . So basta .

Warum zum Teufel vergeht die Zeit eigentlich seit der Zusage so verdammt langsam ...

ganz einfach : dieser welpe wurde ausgehungert in eine kartongschachtel unter eine brücke gefunden, ach, und dreckig war er auch noch. Dann wirst du mit blumen Beworfen und medaillen umhangen.
 
ganz einfach : dieser welpe wurde ausgehungert in eine kartongschachtel unter eine brücke gefunden, ach, und dreckig war er auch noch. Dann wirst du mit blumen Beworfen und medaillen umhangen.
So ähnlich hatten wir vor 13 Jahren Maxli angepriesen :rofl: beim Ehemann meiner Kollegin, der eigentlich keinen Hund wollte :sarkasmus: (er hatte auch keine Arbeit damit, muss man auch sagen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten