Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Sieht aus, als müssten sie ständig das Gleichgewicht auspendeln.

    Sagt mal, ist bei euch auch schonmal ein Paket von Amazon nicht bei euch angekommen?
    Meins wurde gestern um 17 Uhr angeblich bei mir zugestellt, aber ich war nicht zuhause. Bei meinen 3 Nachbarn hab ich nachgefragt, keiner hat ein Paket angenommen. Habe auch alles am Grundstück abgesucht, kein Paket gefunden ...
    Ich hab Amazon angeschrieben, die würden sich drum kümmern ... ich hab gerade echt Bammel, dass das weg ist ... wie läuft denn sowas ab? Das ist mir noch nie passiert.
     
    #2261 BlackCloud
  2. Von Amazon direkt? Da bekommst du normal anstandslos entweder das Geld zurück, oder eine Ersatzlieferung. Hatte ich noch nie Probleme :) Wahrscheinlich lassen sie dich eine Erklärung unterschreiben, dass du das Paket wirklich nicht hast, damit es von der DHL-Versicherung bezahlt wird.
     
    #2262 BabyTyson
  3. Ist mir tatsächlich schon öfters passiert. Nicht nur von Amazon. Bei mir lief es so ab, das ich den Verkäufer informierte, dieser mir dann ein Ersatz Produkt schickte oder Geld zurück. Das Geld dafür hat der Verkäufer sich dann von dem versandunternehmen geholt. Da es immer Fehler des Unternehmens war, welches die Pakete einfach vors Haus stellte, von wo sie dann verschwanden.
    Dafür sind die Pakete versichert. Du wirst nur etwas unterschreiben müssen das es nicht angekommen ist. Dafür wird jemand vom Versand Unternehmen bei dir vorbei kommen.
     
    #2263 Romashka
  4. Hast Du eine Abstellgenehmigung für den jeweiligen Zusteller? Ich habe auch einmal ein Paket vermisst und hab es dann in der Papiertonne :asshat:gefunden ohne Hinweisbenachrichtigung im Briefkasten. Habe auch schon Benachrichtigungen im Briefkasten für den Nachbarn gehabt:verwirrt:. Bei uns war das ne Zeitlang ein Problem der Zusteller, die kein Wort Deutsch kannten und auch nicht schreiben konnten, nur Gekraksel.
     
    #2264 heisenberg
  5. Ja, laut der Bestellung wurde es direkt über Amazon verschickt.

    Nee, eine Abstellgenehmigung habe ich nicht erteilt, weil ich das eigtl nicht brauche, da von meinem Vermieter immer jemand da ist, der das dann annimmt. Nur gestern war mal ausnahmsweise keiner da ^^
    Habe auch sämtliche Mülltonnen abgesucht und nichts gefunden.
     
    #2265 BlackCloud
  6. Bei uns hat der Zusteller Gestern auch einfach zwei Pakete übers Gartentörchen geworfen ... Danke auch bei der Hitze usw.
     
    #2266 schnitzelchen
  7. Ja, den Eindruck habe ich auch. Vor allem auch, wie @BlackCloud auch schrieb, dass die Hörner bei jedem Schritt den Kopf aus der Balance bringen.
    Die Longhorns sind ja ne uralte Rasse, aber ich frag mich bei diesem Anblick grade, ob die evtl. auch mit der Zeit immer extremer gezüchtet wurden?
     
    #2267 snowflake
  8. @snowflake

    In Düsseldorf gibt es auch entsprechende Angebote, und die wohl auch schon ziemlich lange.

    Aber tatsächlich kenne ich es insgesamt auch nur aus Hallenbädern.
     
    #2268 lektoratte
  9. Da kann ich es mir auch eher vorstellen. Ich hatte jetzt angesichts der Jahreszeit zunächst nur Freibäder vor Augen, und da fand ich es wirklich absurd.
     
    #2269 snowflake
  10. In Freiburg gibt es ein reines Frauenbad als Freibad (angrenzend dazu dann ein normales Freibad für alle).
     
    #2270 Lana
  11. Hat zufällig jemand Interesse an alten Ausgaben vom "Boxer Blätter"? :D Ich habe ein paar im neuen Haus gefunden.
     
    #2271 Meizu
  12. Mein Paket ist aufgetaucht. Der Bote hat es bei meinen Vermietern in den Briefkasten geworfen :rolleyes:
     
    #2272 BlackCloud
  13. Wie groß war es denn? :eek:
    Oder anders gefragt: wie groß ist der Briefschlitz im Briefkasten deiner Vermieter?
     
    #2273 snowflake
  14. Das Paket hatte die Größe und eben auch Dünne einer DVD. Darin befand sich ja lediglich ein kleines Fitnessarmband.
    Die haben halt auch so nen Briefkasten, den man von oben aufklappen kann. Passt halt einiges rein.
     
    #2274 BlackCloud
  15. Was bin ich froh, dass es hier in Berlin so entspannt ist.
     
    #2275 embrujo
  16. Jo, sozusagen . ;)
     
    #2276 HSH Freund
  17. Das steht auch in dem von mir verlinkten Artikel ;)
     
    #2277 embrujo
  18. Das Düsseldorfer Rheinbad hat es ja auch am Wochenende erwischt.
    Ich komm mir in letzter Zeit manchmal vor als es wäre ich steinalt. Tatsächlich sage ich in letzter Zeit manchmal “das war früher nicht so“.
    Als junges Mädchen hab ich die Augen verdreht bei so einem Spruch. :rolleyes:

    Aber tatsächlich waren wir einfach schwimmen und sonnen und das Schlimmste was mal passierte war das wir uns mit Wasser nass spritzten.
    Der Bademeister war eine Respektsperson und wurde auch so behandelt.

    Sicher war das nicht überall so und die “gute, alte Zeit“ hatte auch ihre negativen Seiten, aber anscheinend wird in vielen Familien heute kein Wert mehr auf die Vermittlung der grundlegendsten Abstandsregeln und dem Respekt vor Anderen gelegt.
    Das was da heute in den Freibädern abgeht verleidet mir, und sicherlich vielen anderen auch, einen Besuch.
     
    #2278 Cornelia T
  19. In Düsseldorf, so war zu lesen, sind diesen Sommer von mageren 4 Freibädern zwei wegen Reparaturarbeiten geschlossen.

    Folge: Die anderen platzen aus allen Nähten und speziell die Jugendlichen stehen sich auf den Füßen. Und die Stimmung ist mies.

    Ich finde generell die Grundstimmung hier herum deutlich unfreundlicher und weniger duldsam anderen gegenüber als anderswo, wo es weniger überfüllt ist.
     
    #2279 lektoratte
  20. Mein Vater kam heute mit seinem Motorrad vorbei, natürlich komplett in schwarzer Kleidung inkl Tuch bis über die Nase und Helm.
    Die Hunde finden das garnicht witzig und bellen. Ist ja auch gruselig der „schwarze Mann“.
    Als er dann sein Tuch runter zog und man sein Gesicht sehen konnte war die Freude riesig! Beide ließen „Freudenschreie“ los, die popos wackelten, und beide sprangen freudig hin und her, schlabberten meinen Vater ab. :luftkuss:
     
    #2280 Romashka
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden