Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  1. Also weder ihr Vater, mein Mann, wie ich verstehen das.
    Er fragt sich halt, ob alles an Erziehung versagt hat. Augenscheinlich ja. :sarkasmus:

    Seine Tochter hat ihm vor zwei Jahren per WhatsApp (was anderes können die ja auch nicht) ein solches Phamplet geschickt, da hab ich mich gefragt was die eigentlich für ne Wahrnehmung hat. Der Sohn macht eigentlich nur Müll. Absolut lebensunfähig. Die Beziehung schwankt eigentlich immer nur zwischen Verzweiflung, sich fremd fühlen und resignieren.
    Die beiden verkaspern den Jungen halt auch auf ganz vielen Ebenen. Massiv. Aber das ist alles nicht meine Baustelle. Ich bin nur froh das des nicht meine Brut ist. Würde mir die Kugel geben, wäre dem so.

    Ich raff das auch gar nicht. Ich kenn keinen Menschen der SO besonnen, diplomatisch, wohlwollend und durch und durch loyal/nett ist wie er, auch wenn man zu ihm mies ist. Das nutzen sie halt. Aber das ist sein Prozess. Ich sage nichts (mehr) dazu, weil ich hätte eigentlich nur ne Menge "fieser" Ratschläge und Sichtweisen. Und er schämt sich eh genug und fühlt sich unwohl. Da will ich nicht noch sagen wie kaka ich die beiden finde. Macht man auch nicht. Das sind seine Kinder und gehören das ganze Leben lang dazu. Und ich fang ja nicht an, wie die zu werden. Sind ja nicht im Kindergarten.

    Aber klar. Ich habe mich damals gefreut das er Kinder hat. Ich DACHTE nämlich das wird schön. Aber die kannst knicken. Und nachdem ich ihnen zum Geburtstag Kuchen gebacken hab, sie diesen demonstrativ liegen gelassen haben und dann sich beim Bäcker welchen holten, war mir klar wie der Hase läuft. :sarkasmus:
     
    #2041 Flash
  2. @Mauswanderer

    Ja - ich auch nicht sehr, aber Hoffen darf man immerhin!
     
    #2042 lektoratte
  3. Mit dem Alter kommt die Weisheit oder wie sagt man? :gruebel:
     
    #2043 Mauswanderer
  4. Die haben doch echt nicht alle Latten am Zaun. :nee:

    Hatte er sich denn wegen dir von seiner Frau getrennt? (Sodass man wenigstens auf dem Papier sagen könnte, es gäbe vielleicht einen Anlass für derlei kindisches Benehmen?)

    Oder waren die beiden schon getrennt, als ihr euch kennengelernt habt?
     
    #2044 lektoratte
  5. Klingt wie Kindergartenprotest? Das mit dem Kuchen zumindest. So wie "Papa hat eine Neue und das finden wir doof"
     
    #2045 Mauswanderer
  6. Die brauchen eine Oma wie meine. Bei solchen Unhoeflichekiten schlaegt die dich vor versammelte Mannschaft mit einer Zeitung und das nicht zu knapp. Voellig egal wie alt man ist. :lol:
     
    #2046 Mauswanderer
  7. Manchmal immerhin schon! :lol:

    Beim einen früher und beim anderen später, vielleicht.

    Ich war natürlich schon immer weise... :angeber::p

    Ist nur blöd, wenn das kein anderer mitkriegt! (Edit: oder glaubt... ) :lol:
     
    #2047 lektoratte
  8. Nee du. Die sind schon Jahre geschieden. Und D. lebte auch schon einige Jahre allein bevor wir uns kennenlernten.
    Ach, die musste nicht verstehen. Sozial inkompetent. Und halt nicht ganz knusper. :)
    Könnte auch an der Mutter liegen. ;)
     
    #2048 Flash
  9. @Flash
    Zu der Verwandtschaft ist ja alles gesagt, von daher:
    :girl_dance::party::girl_dance: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und allzeit Liebe, Glück, Zufriedenheit und Ruhe ( :mies: ) euch beiden!
     
    #2049 MissNoah
  10. Bei all den Unhöflichkeiten aus der Ecke finde ich das eine bewundernswerte und tolle Einstellung von deiner Seite. Chapeau.

    Und herzlichen Glückwunsch und alles, alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.
     
    #2050 helki
  11. @Flash Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute :fuerdich:. Auch wenn es nicht so optimal gelaufen ist freue ich mich für Euch dass die Hochzeit überhaupt stattfinden konnte, nach der NRW Aktion und allen anderen Stolpersteinen im Vorfeld sah ich schon schwarz.
     
    #2051 Lucie
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung, Julia :fuerdich:

    Zum Rest fällt mir außer Kopfschütteln auch nicht viel mehr ein. :eek::trost1:
     
    #2052 Dagmar
  13. @Flash Alles Gute zur Hochzeit! :love: :clover: :fuerdich:
    Ich wünsche Euch, dass Ihr glücklich miteinander bleibt. :freunde:
     
    #2053 Lille
  14. Alles tolle,schöne und wunderbare wünsche ich euch!
    Der Rest ist echt ohne Worte....
     
    #2054 wilmaa
  15. Alles Gute natürlich auch von mir :zustimm: ( zum Rest wurde eigentlich schon alles gesagt)

    ..und ich erinnere noch mal vorsichtig an die Bilder *hüst* :p
     
    #2055 Pyrrha80
  16. Ich hab gerade geschaut. Ich hab echt nur ein einziges Foto wo man mich mal aufrecht sieht und nicht weitere Menschen mit drauf sind. Da holen wir gerade die Blumen ab und ich seh den Wagenschmuck erstmalig, nachdem ich in mini Tippelschritten hingeschlörrt bin. :sarkasmus:
     
    #2056 Flash
  17. Du bist wunderschön.:herzen:
     
    #2057 kaukase
  18. Bezaubernd ! :herzen:
     
    #2058 guglhupf
  19. Wirklich wunderschön :girl_sigh: und trotz der ganzen Hektik und dem Stress vorab siehst du sehr glücklich aus :love:
     
    #2059 Pyrrha80
  20. Wunderschön!
     
    #2060 mausi
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden